Jump to content

Habe ich es versaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Shit, shit.. Klingt für mich als ob du sie mehr magst, als sie dich. Na ja, eigentlich hast du auch wen. Ey, aber, wenn du deine angeteaute Holde doch liebst, wie konnte dich der Kram mit der 'anneren' dann so schnell, derart intensiv mitnehmen? Was du beschreibst ließt sich für mich wie Sehnsucht pur. Shit. Jetzt hast du ne Frau daheim und Sehnsucht nach ner anderen. Vielleicht ist die aktuelle Beziehung doch nicht mehr so pralle.. Ich wünsche dir, dass du die Beziehung zu deiner aktuellen Frau klären kannst. Aber das dir was fehlt, ist recht offensichtlich. Nochmal: so schnell für dich (und scheinbar nur für dich) derart intensive Gefühle.. Ach ja, ich hoffe auch, dass du fix drüber weg kommst. Kik.. da braucht man keine echte Nr., du hast wahrscheinlich keine Kontaktdaten.. Ey, ganz ehrlich, wenn deine Flamme aus dem Kontakt ist- ich würde es mir 10x überlegen, bevor ich mich da wieder drauf einlasse. Selbst wenn ihr nochmal nach dir sein sollte. 1x Abturn von dir gehabt.. Lass es mit der Frau und doublecheck die aktuelle Beziehung. Hoffentlich gehts dir bald besser. Schöner scheiss.. ^^
Geschrieben
Ich würde sagen der TE ist ein typisches Opfer der virtuellen Welt. Über den netten Schriftverkehr und die ansprechenden Photos hat er sich seine "Traumfrau" zusammenprojeziert und sich damit im Grunde unglücklich gemacht, weil jetzt die Projektionsfläche aus seinem Leben verschwunden ist, Dabei kann er, so wie er den bisherigen Verlauf beschreibt, eigentlich noch gar nicht sagen, ob er etwas verloren hat, da er die "Traumfrau" noch gar nicht real kennengelernt hat. Im Grunde weiß er also nicht einmal, ob die Photos in die er sich so verliebt hat überhaupt von seiner "Brieffreundin" sind. Mein Rat an ihn wäre mit einem guten Freund mal über's WE was unternehmen, ein paar Bierchen trinken, alles nochmal mit dem Freund bequatschen und dann zurück in die Realität zu seiner Familie und die virtuelle Geschichte abhaken...
Geschrieben
Er ist total verschossen . Ich glaube ihm gefällt das
Geschrieben

Ob sie nun den "Kontakt abgebrochen" hat, weil es zu heftig, zu 'nah' wurde, oder weil der Reiz des Eroberns und Erobertwerdens weg war, oder weil sie mit Deinem inneren Zwiespalt nichts tun tun haben will usw, waere fuer Dich vielleicht interessant zu wissen, hat aber glaube ich keine Relevanz fuer Dein Befinden: klingt so, als ob Du einfach verknallt waerst. ..und das recht heftig. Kann passieren, ist passiert - Scheiße isses allemal. Das bringt doch alles nichts - hab ich selbst so erlebt (auch wenn die Ausgangssituation etwas anders war) und es endete in Trauer, Wut und Verzweiflung.

Ich kann Dir nur raten, Deine Situation zu akzeptieren (nicht einfach nur hinnehmen), sondern ganz bewusst, endgueltig, nicht zu ändern: 'Ich bin verknallt und 'sie' hat sich von mir zurückgezogen und wird auch kein Teil meines Lebens mehr sein!'; so in der Art.

Welche Konsequenzen Du dann daraus ziehst.... naja, ich möchte nicht mit Dir tauschen wollen.

Geschrieben

deinstalliere KIK und kümmere dich so intensiv um deine frau, wie um die andere...bevor du deine ehe auch noch völlig vermasselst...dann hast du nämlich wirklich grund herumzuflennen

Geschrieben
Wenn sie nicht mehr schreibt, schreibt sie nicht mehr, wenn es eine Standart-Frau ist. Geh täglich ausgiebig Joggen oder anstrengend Tanzen. Alternativ (oder zusätzlich) kannst auch Bachblüten Notfall-Tropfen probieren oder evtl. Honeysuckle(16) zum loslassen. Danke für deinen Bericht! Hatte vor längerer Zeit ähnliches erlebt…
Geschrieben
Man sollte einer Frau gegenüber niemals seine Gefühle gestehen, bzw mitteilen, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen würde etc. (Sofern man mit dieser Frau nicht bereits in einer Beziehung steckt) Da du sie damit lediglich verscheuchst, und sie somit das Interesse an dir verliert. Genau dies ist in deinem Fall geschehen! Da ist nichts mehr zu machen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Platin-84:

Man sollte einer Frau gegenüber niemals seine Gefühle gestehen, bzw mitteilen, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen würde etc.

Da du sie damit lediglich verscheuchst, und sie somit das Interesse an dir verliert.

Und das ist bei ALLEN Frauen so?

Es mag Frauen geben, die man mit sowas "verscheucht", aber es gibt eben auch Frauen, die es sehr schätzen, wenn das Gegenüber offen und ehrlich über seine Gefühle spricht!

Geschrieben

Ich weiß, dass viele von euch recht haben und ich in meinem Kopf wahrscheinlich mehr daraus mache als überhaupt da war.
Sie hat nie erwähnt, dass sie etwas für mich empfindet und darum geht es hier auch nicht, sondern wie im ersten Post schon erwähnt, darum was ich für sie empfinde.
Es wurde von dem einen oder anderen auch erwähnt, das seien ***ager-Schwärmereien...
Auch das mag sein, aber ich habe es genossen!

Sie hatte sich übrigens auch mal wieder kurz gemeldet.
Wie gesagt: kurz...

Der Kopf sagt: lass sie in Ruhe, lösche sie aus der Freundesliste und denk nicht mehr an sie.
Nur leider war ich noch nie gut darin rationale Entscheidungen zu treffen und umzusetzen.
Soll heißen: ich bringe es einfach nicht über's Herz!


Wer weiß schon, ob sich jemals etwas daraus entwickelt hätte. Wahrscheinlich nicht, aber es hat sich so verdammt gut angefühlt...

Und ja, es hat mir etwas geholfen mir alles von der Seele zu schreibe

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 16:07, schrieb Engelschen_72:

aber es gibt eben auch Frauen, die es sehr schätzen, wenn das Gegenüber offen und ehrlich über seine Gefühle spricht!

In der Theorie ja, in der Praxis nein.

Geschrieben

Ich denke auch da liegt mehr im argen. In einer gesunden Beziehung passt kein Blatt zwischen dir Partner und man findet eine Lösung. Ich habe 14 Jahre keinen einzigen Mann auch nur attraktiv gefunden... Weil ich meinen Ex geliebt habe... Allerdings ist es eben nur eine gesunde Beziehung wenn man zusammen versucht ne Lösung zu finden. Wenn das nicht geht ist es doch für den Arsch. 

Ich kann mittlerweile nachvollziehen, wieso man sich auf jemand vergebenen einlassen kann. Aber die Erfahrungsberichte hier finde ich grauenhaft. Wie kann man denn einen anderen zu einer Trennung verleiten und dann auch noch kaputt machen... Die Abgründe der Menschheit sind der Horror. 

Allerdings muss ich den anderen auch Recht geben, dass man sein Glück nicht von anderen abhängig machen darf. Nr wenn man alleine mit sich glücklich ist kann man auch in einer Beziehung glücklich sein. 

Letzten Endes sehe ich aber den klassischen Alltag eh als Beziehungskiller. Ich glaube in einer neuen Beziehung würde ich meine Freiheit nie wieder so aufgeben wollen (nicht wegen anderen Männern). Das ständige Zusammensein ist eben doch oft zu viel um sich irgendwann zu vermissen und zu schätzen.

Da den richtigen Partner für zu finden ist schwer. xD

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 17:52, schrieb Tobias00001:

Meine Frau hatte mir sogar schon eine offene Beziehung vorgeschlagen, was ich aber klar verneint habe.

Ich kann (bzw konnte) mir das nicht vorstellen....

Warum habe ich mich hier nun angemeldet?

Weil du doch ganz gerne den Vorschlag der offenen Beziehung bejaht hättest. Du eierst deinen ganzen Beitrag herum und bist noch nicht ganz sicher. Aber ich bin ganz sicher, dass du deine Frau früher oder später betrügen wirst.

Geschrieben

@Tobias00001 Du bist absolut kein "Jammerlappen"!

Mir geht es mit einem Mann, den ich letztes Jahr hier kennen gelernt habe, der aber mittlerweile sein Profil gelöscht hat, sehr ähnlich. Nur, dass er derjenige ist, der verheiratet ist. Seine Situation ist ganz ähnlich wie deine. Auch seine Frau hat ihm einen "Freifahrtschein" ausgestellt und die Inhaberin dieses "Tickets" wurde dann ich... 

Eigentlich wollten wir beide nur Sex, aber je öfter wir uns trafen, desto emotionaler wurde es auf beiden Seiten. Vor ein paar Monaten war sein berufliches Verhältnis in meiner Region beendet und ich ging davon aus, dass auch unser Kontakt sich damit "erledigt" haben würde. Dem ist aber nicht so. Er will den Kontakt zu mir weiterhin aufrecht erhalten... Ich weiß nicht, ob mir das perspektivisch gut tut...

×
×
  • Neu erstellen...