Jump to content

Kontakt

Empfohlener Beitrag

r180476
Geschrieben
Nein, Geduld ist das wichtigste
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bekommt man sehr schnell dad Gefühl... ja.
OnlyOne2007
Geschrieben
Das frage ich mich manches mal auch allerdings kann ich nicht mit titten Bildern Punkten
  • Gefällt mir 1
Dark__Matter
Geschrieben
Quatsch ....gerade als weiblicher Teil brauchst gar nix Posten und gibt genug die steil gehen ....lach ....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du hast doch eins. Somit dürfte dem kontakt ja nichts mehr im Wege stehen 😊
  • Gefällt mir 3
pelcom
Geschrieben
Nee natürlich nicht ! Viel schreiben um die richtigen zu finden. Lg pelcom
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Viele Frauen habe keine Bilder und bekommen trotzdem ein Haufen Mails. 

Eben weil sie Frauen sind...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 2
Bergsteiger197712
Geschrieben
Nein natürlich nicht. Man findet auch so leute zum kennenlernen! Glg
  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NRWPaar2000:

Hallo zusammen,

findet man hier nur Kontakt wenn man Titten Bilder oder FSK18 Bilder postet?

Titten, Schwänze und Ärsche.. ansonsten Null Chance ^^

Weibsbild1979
Geschrieben
Kommt auf die Kontaktwünsche an.
  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben
Nein, man schafft das auch ohne.
  • Gefällt mir 3
SunnyLover112
Geschrieben
Nicht wirklich,dass drum herum ,geheimnisvollen ist mehr erregender..
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Für mich war es leichter ganz ohne Fotos ein passendes Gegenüber zu finden. Männer mit Fotos habe ich ziemlich schnell abgelehnt. Alle mit FSK-18 Fotos waren bei mir gleich raus.

  • Gefällt mir 2
Brakler
Geschrieben
Glaub hier findet man kein Kontakt
  • Gefällt mir 1
saxpaar1
Geschrieben
Nicht zwingend....
guenne3619
Geschrieben
Klappt doch lol
Cholibri
Geschrieben
Also mir ermangelt es an beidem und Kontakt habe ich dennoch. Die Frage ist doch, ob man mit jemanden, der nur auf die von Dir genannten Dinge anspringt, überhaupt kennenlernen möchte. ;-)
MalSchauenM87
Geschrieben
Nein, ich glaube noch an Wellenlänge und Sympathie ;) Nur so macht´s Spaß in der Kiste
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich versuche es mit Gesichtsfotos.
  • Gefällt mir 1
Booth0131
Geschrieben
Klappt auch ohne ganz gut ... denk mal kommt immer drauf an wie man den anderen anspricht im Chat oder wie offen man ist keine Ahnung einfach munter drauf los dann wird das schon
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
ich habe keine Bilder drin und kann mich nicht beschweren, wir haben genug Kontakte hier.
  • Gefällt mir 1
Mondgöttin
Geschrieben
Nein, jedenfalls nicht als Frau - wünsche euch viel Erfolg bei neuen Kontakten!
  • Gefällt mir 1
×