Jump to content

Kontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

Nur keine Panik, mit der Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen.

Panik haben wir nicht

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade, dass jeder die Möglichkeit hat sich so zu präsentieren wie er es möchte, macht doch gerade die Vielfalt hier aus und sagt doch eigentlich schon Einiges über den Profilinhaber aus. Ob man mit einem Bild im Anzug jetzt größeren Erfolg hat ? Mag sein aber dann wäre ich mal ganz ehrlich auf einer anderen Plattform dami !!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tinalyss:

hihihi...und als frau noch ein paar fotos von der "offenen wunde".....

:jumping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim1983w:

Bekommt man sehr schnell dad Gefühl... ja.

Das haben wir. LG

vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö. Viele Frauen habe keine Bilder und bekommen trotzdem ein Haufen Mails. 

Eben weil sie Frauen sind...

Ist das so? Da wir ein aar Profil haben, scheint das nicht der Fall zu sein!

vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Als Frau kann das Profil noch so leer sein, es gibt immer welche die trotzdem sabbern.

sabbern ist gut. Aber als Paarprofil....

Geschrieben

Zur Kontaktaufnahme reicht mir ein ausgefülltes Profil. Bilder sind durchaus auch hilfreich, dürfen auch etwas offenherziger sein, sind aber für mich kein Muss.

Geschrieben
Kommt natürlich drauf an was man sucht. Sucht ihr Schwanzgesteuerte Männer die es hier mehr als genug gibt dann knallt da ein paar Tittenbilder rein und ihr werdet dicht gespamt. Macht ihr,, normale "Bilder rein ist die Wahrscheinlichkeit groß das sich dementsprechend normale Menschen melden. Da ist aber auch der Clou mit der geheimen Galerie zu erwähnen in die nur Freunde schauen dürfen denen ihr es mit einem Häkchen an richtiger Stelle erlaubt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mifar75:

Gerade, dass jeder die Möglichkeit hat sich so zu präsentieren wie er es möchte, macht doch gerade die Vielfalt hier aus und sagt doch eigentlich schon Einiges über den Profilinhaber aus. Ob man mit einem Bild im Anzug jetzt größeren Erfolg hat ? Mag sein aber dann wäre ich mal ganz ehrlich auf einer anderen Plattform dami !!

Mal ganz ehrlich, wenn Du wüsstest dass Du im Anzug hier mehr Erfolg hättest, dann würdest Du Dich trotzdem nicht im Anzug zeigen?

Das nehme ich Dir nicht ab, obwohl ich keine Ahnung habe von Deinen Erfolgen / Nichterfolgen.

Geschrieben
Josef140 - und wenn jemand schwanzgesteuert ist, dann ist er nicht normal? Das Portal hier heißt"Poppen.de" und nicht " der lustige Florist.de" . Oder sonst etwas. Bsckrezepte könnt ihr auch anderweitig tauschen. Hier gehts doch wohl vorrangig darum, jemanden zum Geschlechtsverkehr zu finden .Dann möchte ich auch seine Geschlechtsteile sehen und nicht seine neuen Hausschuhe.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NRWPaar2000:

...

PS Kommentare im Gästebuch oder unter Fotos kann man löschen

Ein Tipp noch: Gewicht: 0 kg - ich denke, das verwirrt bzw. manche trauen sich dann nicht. Gebt es doch an, dann wisst Ihr, Leute, die mit Euch schreiben kommen damit klar :coffee_happy: Den Rest braucht man doch nicht, oder? ;)

Geschrieben
Dann stellt doch mal eins von euch rein und ihr werdet es sehen.😉
Geschrieben

Irgendwie muss ich jawohl anders ticken....:lick:

Zum ersten stelle ich hier Bilder ein..die mir gefallen...mir ganz persönlich!

Da denke ich nicht hechelnd daran wie die Herren auf der anderen Seite darauf reagieren.

Das ganze Profil wird von mir frei gegeben,weil es mir entspricht!:bite:

Ich habe schon einige Zeit die Überlegung nur ein Bild zu lassen...Es ist neu ich finde das sehr schön...

und alle anderen nehme ich raus!:bite:

Aber auch dann mache ich mir keine Gedanken ob nun Mails kommen oder nicht ...weil ich da ganz entspannt bin.

Meine Erwartungen sind sehr oder schon etwas speziell,da kann sich Wochen auch Monate nichts tun....das ist nicht schlimm!

Immer diese Weisheiten...nur Möpse und blanke Titten machen den Briefkasten voll....

Mag vielleicht sein...Herren sind ja Augen gesteuert!!:lick:

Nur wer da schon etwas wählerisch ist ...Geist bevorzugt ...und nach Erfahrungen und Humor gräbt schafft das auch 

mit einem Bild im Hoch Geschlossenen!:lick:

Ich weiss wo ich hier bin...aber trotzdem darf ich mein Ding machen...

billig willig geht immer...aber diese Herren suche ich eben nicht!!:lick:

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibe bitte: "ich" @Fume1

Denn ansonsten ist Dein Beitrag definitiv falsch!! >:(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb quatschpeter:

Nee... Nasenbilder reichen auch

DAS unterschreibe ich. 😂

Geschrieben

Kann ich nur für mich beantworten ,

ca 98 % aller Ü18 Bilder haben bei mir eine exakt gegenteilige Reaktion zur Folge ,

allerdings wollen vermutlich ca 99 % auch gar keinen Kontakt mit mir . 

Geschrieben
Mag auf viele zutreffen. Mir sind gesichtsbilder bzw. einfache und normale bilder wichtiger
Geschrieben
Ihr sucht Frau oder Paar, bei Ihm steht homo. Na das wird schwer.
Geschrieben
Ich bin da auch eher für das Gesichtsbild. Da schaut man immer rein. Selbst wenn es nur beim Kaffeetrinken ist.
Geschrieben
Keine Schwanz Größe, keine Bilder, ein bisschen was solltet ihr schon zeigen. Ansonsten ist viel wares in eurem Profil.
×
×
  • Neu erstellen...