Jump to content

Kontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb NRWPaar2000:

Hallo zusammen,

findet man hier nur Kontakt wenn man Titten Bilder oder FSK18 Bilder postet?

Sicher nicht im Gegenteil, aber ich finde solche Bilder im Profil eher nicht so ansprechend.

Geschrieben
Das hat mit Bildern nix zu tun. Die meisten wolln gar keinen Kontakt. Die wissen überhaupt nicht, warum sie sich hier angemeldet haben. Wahrscheinlich nur um ihrer Umwelt mitzuteilen was sie alles nicht wollen, worauf sie nicht stehen und was ihnen sonst noch alles nicht passt. Wie langweilig. Leute, meldet euch doch einfach ab wenn ihr niemanden kennenlernen wollt.
Geschrieben (bearbeitet)

?? Habt Ihr nun deshalb extra Titten-Foto drin oder wie? Verstehe in dem Zusammenhang die Frage nicht:confused: Beklagt IhrEuch jetzt oder was ist das für ein EP?!?

Ich hatte anfangs Popo-Foto drin mit Slip - und ca. 150 - 200 PN täglich. Hab das dann schnell rausgetan und später auch Filter endlich gefunden und "scharf" eingestellt. Sehr viel Kontakt fand ich auch im Chatraum. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anders geändert
Geschrieben
nein, man darf auch gerne die männer mal anschreiben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DWT668:

Wahrscheinlich nur um ihrer Umwelt mitzuteilen was sie alles nicht wollen, worauf sie nicht stehen und was ihnen sonst noch alles nicht passt

:clapping: Du hast irgendwie Recht, ich lese auch viel in der Art; trotzdem solltest Du nicht so schimpfen. DWT ist nun mal außergewöhnlich, darfst nicht so böse sein, weil viele das nicht so möchten :persevere: das ist nicht ganz fair von Dir

Geschrieben
Bei mir nicht, schreibe auch auf Anzeigen ohne titten.
Geschrieben
Idealerweise sollte mindestens 1 Profilfoto die Person komplett von Kopf bis Fuß zeigen. So sieht man sofort, ob die Person einem sympathisch ist oder nicht. Ich lege sehr viel Wert auf solche Fotos. Nur Körperteile zu zeigen, ist in meinen Augen sinnlos.
Geschrieben

@lediger Du erkennst an einem Ganzkörperbild ob Dir jemand sympathisch ist? 

Das will ich auch können, wie geht das?

Geschrieben
nein, ganz und gar nicht
Geschrieben
Versuch macht klug
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lediger:

Nur Körperteile zu zeigen, ist in meinen Augen sinnlos

seh ich anders - kann Anreiz geben :$ Ob es reicht, merkt man erst später übers Schreiben dann

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

?? Habt Ihr nun deshalb extra Titten-Foto drin oder wie? Verstehe in dem Zusammenhang die Frage nicht:confused: Beklagt IhrEuch jetzt oder was ist das für ein EP?!?

Ich hatte anfangs Popo-Foto drin mit Slip - und ca. 150 - 200 PN täglich. Hab das dann schnell rausgetan und später auch Filter endlich gefunden und "scharf" eingestellt. Sehr viel Kontakt fand ich auch im Chatraum. :coffee_happy:

Hallo, richtig, deswegen ist das Bild / foto jetzt in der Geheimen Galerie. Aber schön das wir deienen Kommentar dazu lsen könnten / können. Im Chatraum wird man meistens ohne Bild dann Ignoriert.

Geschrieben
Ich persönlich finde es schade , wenn mich jemand ohne Foto anschreibt . Zumindest sollte im Profil schon Angaben zur Figur stehen. Wenn ich bei einigen lese...Alter und Aussehen egal ,kann ich das nicht nachvollziehen. Das Auge isst ja schließlich mit 😉
Geschrieben
Ich würde nein sagen aber ein Profilbild wäre ja ein Anfang
Geschrieben
hihihi...und als frau noch ein paar fotos von der "offenen wunde".....
Geschrieben
komplett nackte Tatsachen rauben doch soviel Phantasie, dass es das ganze Spiel um einiges an Facetten ärmer macht. Leicht und reizvoll verhüllt ist doch da viel schöner und erotischer. Ob dabei mit oder ohne Gesicht überbleibt jede(r/m) selbst.
Geschrieben
Das würde ich pauschal nicht so unterschreiben, möglich das es dadurch schneller geht aber ob die Treffen dadurch besser werden wage ich zu bezweifeln. Ich sag nur Geduld und Ausdauer dann bekommt man hier auch Kontakt ohne Ü18 Bilder
Geschrieben
bei mir mus man nicht, weil ich weiß schön frauen sind versteckt
×
×
  • Neu erstellen...