Jump to content
Slowfin

Der eigene Körper

Empfohlener Beitrag

Slowfin
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier Leute, die sich mit Orgasmus Unterdrückung auskennen - Ich habe es ein paar Mal probiert, jedoch verliere ich leicht die Kontrolle. Man könnte sagen, es ist so eine 50/50 Chance, ob ich den Orgasmus unterdrücken kann.

Gibt es Methoden, welche 100% die Kontrolle darüber versprechen?

bearbeitet von Slowfin
Rechtschreibung
biowoman
Geschrieben
Ich kann ihn zwar unterdrücken, mache ich aber nicht, weil es mir nichts bringt. Bei einem Marathonlauf würde ich auch nicht einem Meter vor Ziellinie umgekehren.
  • Gefällt mir 4
Saarkater
Geschrieben
Denke das es einfach Übungssache ist....
Mood2squeeze
Geschrieben
Arbei arbeit arbeit...und google
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slowfin:

Gibt es Methoden, welche 100% die Kontrolle darüber versprechen?

Aber sowas von, ich massiere mich 1 Stunde lang ohne abzuspritzen, habe zwar 5 bis 8 Orgasmen in einer Stunde, aber spritze nicht ab. Der Trick ist reinste Übungssache. Wenn deine Höhepunkt kommt, strengst du deinen Muskel an, den du 4 bis 5 mal immer benutzt beim Pinkeln um den letzten Tropfen raus zu drücken. Du mußt aber diesen Muskel dann beim Höhepunkt angespannt fest halten. Wenn nicht, dann spritzte doch ab. Wenn du den Dreh raus hast, kannste ewig viele Orgasmen hintereinander haben. Wichtig ist nur: Diesen Muskel zwischen After und Hodensack mußte voll angespannt halten und das währen des Orgasmus. Ist nicht immer einfach während des Höhepunktes sich noch auf sowas zu konzentrieren, aber wenn du es beherscht kannste zig mal hintereinander poppen. Hast zwar viele Orgasmen, aber ebend trockende. Die Geilheit bleibt bei trockende Orgasmen weiterhin bestehen. Bei nasse Orgasmen ist ja die Geilheit mit einem Schlag weg, bei trockende bleibt sie . Habe ein halbes Jahr gebraucht, bis ich es perfekt beherscht hatte.

  • Gefällt mir 3
Saarkater
Geschrieben
Es macht halt nur dann sinn wenn man irgetwann richtig gewaltig kommen möchte...
Slowfin
Geschrieben

Danke für die Nachrichten.

@77bigwoman Mehrfache Orgasmen, das macht schon Spaß. Sex mit einem Marathon zu vergleichen gefällt mir nicht so dolle - Schon mal einen Marathon gelaufen? Das macht keinen Spaß.
Es geht nicht darum gar nicht zu kommen, es geht um mehr.

 

@Ichbinich162 Ja, das tut es... Ist ja kein Muss für jeden. Für manche ist der Weg diese Fähigkeit zu erlernen zu aufwändig - Einfach lassen.


@cockmassage Genau diesen Muskeltrick praktiziere ich. Dabei habe ich aber, wie gesagt bei 50% der Orgasmen keine Kontrolle über den Muskel...


@Saarkater ...Wahrscheinlich wirklich Übungssache. Es klappt ja auch schon des Öfteren. Allerdings mache ich das schon länger als 6 Monate. Ich bleibe geduldig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Slowfin:

Danke für die Nachrichten.
@cockmassage Genau diesen Muskeltrick praktiziere ich. Dabei habe ich aber, wie gesagt bei 50% der Orgasmen keine Kontrolle über den Muskel...

Das glaube ich dir. Es bedarf auch konzentriertes Trainings. Gerade beim schönsten Augenblick sich noch auf diesen Muskel zu konzentrieren, ist echt nicht leicht. Es bedarf wirklich höchste Konzentration, sonst spritzt man ab. Na dann ist leider auch die Geilheit erst mal weg. Ich selber spanne den Muskel ca 5 Sekunden vor Eintritt des Orgasmus an und schaffe ihn dann auch sehr gut zu halten, bis der Orgasmus vorrüber ist. Bei Erfolg wirste natürlich belohnt mit bleibender Geilheit und kannst volles Programm schön weiter machen, was natürlich jeder Frau sehr freut.

bearbeitet von cockmassage
  • Gefällt mir 1
gaytransboi
Geschrieben
Wenn ich ihn unterdrücke kann ich dann meistens nicht mehr kommeb
  • Gefällt mir 1
Miezie110
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slowfin:

Gibt es hier Leute, die sich mit Orgasmus Unterdrückung auskennen

Sowas würde mir nicht mal im Traum einfallen. Ich bin froh, wenn es überhaupt klappt!

  • Gefällt mir 1
×