Jump to content

Armband als Zeichen für die eigene sexuelle vorliebe?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne in der Gay Szene zu sein ... ja, es gibt dort diverse Erkennungszeichen ... diverse!
Geschrieben
Kenne auch Personen die so etwas ohne solche Begründung tragen.
Von daher ist Fragen wohl immer noch die bessere Alternative um da Klarheit zu bekommen.
Geschrieben
schaue mal im Internet unter "Hanky Code" da bekommst du eine genaue und gute Beschreibung zu allem
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SpontanReal-:

Hallo Männer, einige Bi Männer und Gays tragen oft schwarze Lederarmbänder welche wohl als Hinweis für etwas stehen. 

Dann hoff mal, das kein Mittelaltermarkt oder Rockfestivals in der Nähe sind. Wäre mir neu, das es so etwas gibt.

Früher gab es wohl mal die Hankycodes, Tücher in verschiedenen Farben und je nach Gesäßtasche aktiv oder passiv.

Geschrieben
Ich habe gehört das es hier in Hildesheim am Hohnsensee,als Hinweis das man Sexpartner sucht,ein weißes Tuch in der Hand sein soll,als Hinweis. Wo soll man den ein schwarzes Lederband tragen ,wenn man weder aktiv noch passiv dabei sein möchte, sprich nur blasen Will?? Um Kopf oder wie?,🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Liebevoller-lpz:
schaue mal im Internet unter "Hanky Code" da bekommst du eine genaue und gute Beschreibung zu allem

Hallo und danke. Da lese ich eher etwas über Halstücher oder Tücher in der Gesäßtasche!? Aber das kommt der Sache schon sehr nahe. Ein Armband wäre mir aber lieber 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Bei mir ist ein Tattoo auf dem Bauch, da steht was ich will 😎

Naja , ab und an ändert man doch seine Vorliebe . Aber tattoos sind scharf 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kunde von mir trägt ganz viele dünne und farblich unterschiedliche Lederbändchen an seinem rechten Handgelenk....bin verwirrt 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Buchstaben vergessen
Geschrieben
Geh mal auf Wacken!Aber nimm Pflaster mit!Ganz viele für den ganzen Körper!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yvonne-4721:
Ich habe gehört das es hier in Hildesheim am Hohnsensee,als Hinweis das man Sexpartner sucht,ein weißes Tuch in der Hand sein soll,als Hinweis. Wo soll man den ein schwarzes Lederband tragen ,wenn man weder aktiv noch passiv dabei sein möchte, sprich nur blasen Will?? Um Kopf oder wie?,🤣

Wenn man etwas nicht will, muss man dafür auch kein erkennungsmerkmal tragen 🙈

Geschrieben

Das ist ne Frage wohl nur für die Herren.

Also...ich bräuchte das, wie ein Loch im Kopf.....

Schmuck sollte man tragen, weil's einem gefällt. Egal ob Gold, Silber oder Leder🤫🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SpontanReal-:

Naja , ab und an ändert man doch seine Vorliebe . Aber tattoos sind scharf 👍

Diese Vorliebe habe ich seit frühester Jugend und hat sich bis heute noch nix geändert 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SpontanReal-:

Hallo und danke. Da lese ich eher etwas über Halstücher oder Tücher in der Gesäßtasche!? Aber das kommt der Sache schon sehr nahe. Ein Armband wäre mir aber lieber 🙂

das gilt auch für Armbänder und Ringe

Geschrieben

Ich denke da wird die Betonung auf einige liegen . Ich kenne sehr viele Männer die ein Lederarmband tragen weil sie es einfach schön finden und da steckt kein anderer  Grund dahinter . 

Geschrieben
Oooops... 😳
Woran erkennt man dann Heteromänner die einfach gern ein schwarzes Lederarmband tragen, und kein Interesse an Analsex haben?
Geschrieben
Da hat dich wohl jemand auf den "Arm" genommen 😅
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Blödsinn! Soetwas gab und gibt es nicht!

dann solltest Du Dih mal bitte richtig erkundigen

Geschrieben
mein freund trägt auch armbänder am handgelenk und ist hetereo
Geschrieben
Was für ein Unsinn. Wenn ich als Mann unterwegs bin trage ich links und rechts je ein schwarzes Lederarmband und ich stehe weder auf aktiven noch passiven Anal Verkehr. Sondern weil es mir gefällt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb girlfriend66:

Das ist ne Frage wohl nur für die Herren.

Also...ich bräuchte das, wie ein Loch im Kopf.....

Schmuck sollte man tragen, weil's einem gefällt. Egal ob Gold, Silber oder Leder🤫🤗

So unterschiedlich entsteht die Freude bei den Menschen. Frauen lieben Schmuck, Männer lieben Sex 😉

×
×
  • Neu erstellen...