Jump to content
Flinkiehh

Sex nach der Schwangerschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popper,

 

Ich hab da mal eine Frage an die Frauen hier....

 

wann hattet ihr wieder so richtig Lust auf Sex nach der Geburt?? 

Mir ist klar das die ersten Monate  eigentlich nix mit sex ist! (Verständlich) 

 

Also wann fing es wieder an euch Spaß zumachen und selber die Lust zu entwickeln?

  • Gefällt mir 2
Unschuldig71
Geschrieben
1 1/2 Jahre nach der Geburt.
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Mein Sohn kam per Kaiserschnitt zur Welt - untenrum war also quasi alles wie neu - und war ein tiefenentspanntes Schlafbaby...ich hatte also keine schlaflosen Nächte.

8 Wochen nach der Geburt kam meine Lust zurück.

  • Gefällt mir 2
Lillith0906
Geschrieben

Sobald die Blutung nach der Geburt vorbei war... wobei Lust schon eher da war. Bei allen Kindern war das also nach 6-8 Wochen

  • Gefällt mir 5
Zenna01
Geschrieben
ca. 3 Monate nach Geburt :)
HotMama06
Geschrieben
Relativ kurz danach wieder. Habe nie die 6 wochen (wochenfluss) abgewartet. Gummi rüber, vorsichtig anfangen und dann steigern....
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Man sollte sechs Wochen nach der Geburt Pause machen...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
So lange soll man hinterher noch warten..........oha......... ich glaub ich lasse es sein.
Phönix
Geschrieben
Beim ersten war ich froh als die 6 Wochen Zwangspause endlich rum waren 😅 Nach der 2ten ebenfalls, trotz Kaiserschnitt 😎😆
  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben
Beim ersten Kind nach paar Wochen, beim zweiten Kind hat es fast 1 Jahr gedauert.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es sollen sechs Wochen sein wegen Infektions gefahren und Blutung bei mir ging es nach drei Wochen und ich hatte auch Lust da ich keinen riss unten hatte
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Was macht man wenn mal geil ist??
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Fummeln und Lecken??
pranto133
Geschrieben
Hallo 🙋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ging alles - ne ärztlich verordnete Schonzeit nach der Geburt,aber nebenbei,ging´s wie Schmidt´s Katze auf "E" - Hormonhaushalt anders Ostrogene,überreitzbarkeit = mehr Adrenalin,etc...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nach der Entbindung
Hexe_Luna
Geschrieben
Ich hab 4 Kinder.... bei 3 hatte ich sofort wieder Lust, Das 3 Kind war Kaiserschnitt , und das dauerte ... weil einfach alles länger weh tat ..... Allein das Stillen ..... Jede Frau ist unterschiedlich... nicht vergessen ! Ich war auch in der gesamten Schwangerschaft geil gewesen ....
  • Gefällt mir 3
Darki75
Geschrieben
Meine Lust kam dchon nach wenigen Wochen zurück, habe aber beide Male abgewartet bis der Wochenfluss vorbei war.
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Flinkiehh:

wann hattet ihr wieder so richtig Lust auf Sex nach der Geburt?? 

Lust war nie weg :clapping:

 

vor einer Stunde, schrieb Flinkiehh:

Mir ist klar das die ersten Monate  eigentlich nix mit sex ist! (Verständlich) 

"Monate" ist falsch! ca. 6 Wochen sollte man warten mit Verkehr, wird empfohlen, wenn alles normal abgeheilt ist. Aber es gibt ja auch andere geile Sachen noch :$

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich hatte die Lust nie verloren aber das empfindet halt jede Frau anders. Ich würde vorschlagen, nicht drängen. Einfach mal zärtlich annähern und schauen wie sie darauf reagiert ☺
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Magnifica
egal
Species_ll
Geschrieben
1 Woche nach der Geburt.
  • Gefällt mir 1
LaraCroft90
Geschrieben
Warum sollte man die Lust auf Sex verlieren? Klar, man ist Mutter aber die Lust ist doch trotzdem noch da. Es gibt Babyphones und wenn mein Kind mich zwischendurch braucht, dann hör’ ich halt auf. Ich hatte direkt wieder Sex, als es möglich war. Ich glaube 5 Wochen nach der Geburt! 😏
  • Gefällt mir 3
Andre4you110
Geschrieben
Mir kam mal jemand nach zwei Wochen zu mir.sagte sie aber erst weil sie geblutet hatte und nach dem Sex.kein Plan ob das stimmte.aber der Körper sah schon nach Schwangerschaft Aus
Oggy_Koeln
Geschrieben
Manche Themen ............ 😎😎😎
×