Jump to content

Sex nach der Schwangerschaft


Flinkiehh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine freundin von mir hat gesagt... der sex nach der geburt fühlt sich so an wie eine salami in den hausflur werfen
Geschrieben
Ich habe bei zwei Geburten 3 Stunden vorher noch Sex gehabt und danach war das unterschiedlich 4-6 Wochen. Das kam auf das jeweilige Kind an, wenn es viel schreit hat FRAU weniger Lust.
Geschrieben
Wenn die scheiss Blutungen nach der Geburt aufhören. Und die dauern Wochen an. Wenn man einen Dammschnitt hatte, muss man da auch ein paar Wochen warten, bis es verheilt.
Geschrieben
Das ist völlig unterschiedlich von Frau zu Frau... einige sind ja auch während der Schwangerschaft dauergeil... das ist aber nicht bei jeder Frau so! Frau muss sich mitunter nach der Schwangerschaft auch erstmal mit ihrem "neuen" körper auseinander setzen...
Geschrieben
Ca. 4-6 Wochen. Aber mit Gummi. Nicht, dass er ungewaschen wäre, aber halt zur Sicherheit. 3 Schwangerschaften.
Geschrieben

Ist Wochenfluss so doll wie die Regel? Also........ich mache auch bei der Regel rum.......wenn ich das will und der Mann sich nicht vor Blut ekelt

Was ist wenn man eine Woche nach der Geburt schon geil ist? Geht dann nur Fummeln?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WuslonHU:

eine freundin von mir hat gesagt... der sex nach der geburt fühlt sich so an wie eine salami in den hausflur werfen

Was für ein Schwachsinn....

Geschrieben
Der Wochenfluss ist wie die Regel. Aber es geht da eher um den muttermund, weshalb man Pause machen soll. Er ist gedehnt und bis zur Gebärmutter ist es dann nicht weit.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat es nach der Geburt fast 18 Jahre gedauert. ' ":confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Mann einen kurzen hatte sollte es gehen........aber mit einem langen..........müsste er aufpassen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WuslonHU:

eine freundin von mir hat gesagt... der sex nach der geburt fühlt sich so an wie eine salami in den hausflur werfen

:clapping: Dann hat sie Dich verarscht

Geschrieben

Aber der ist doch eigentlich noch enger, oder wie jetzt? ' ":confused:

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:eigentlich ja @Anaconda_XS

aber vielleicht steht er bei denen ja auch offen, keine Ahnung, wie deren Muskeln so beschaffen sind, bei so seltsamen Äußerungen :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich warte immer noch darauf und die Geburt ist 2 Jahre her 😂 ich empfinde aber Sex heute anders als vorher.
Geschrieben

Ein Arbeitskollege von mir war 17 Jahre verheiratet. Davon hat er 14 kein Sex mehr gehabt. Nach Kind 1 war noch alles super. Nach Kind 2 ging noch nicht mal mehr anfassen. Was soll man dazu sagen?

 

Das sollte 14 Jahre heißen 😶

Geschrieben
Vielleicht hat es andere Gründe als die Geburt des Kindes.
Geschrieben
🤦 manche Kommentare sind echt der Knaller.
Geschrieben
Sage nur Hormone... Manchmal ist es komisch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cutemommy:

Ich warte immer noch darauf und die Geburt ist 2 Jahre her 😂 ich empfinde aber Sex heute anders als vorher.

Ja 2 Jahre trifft es ganz gut....

Ich glaube das da auch die phyche eine grose Rolle spielt so. Ist es wohl bei meiner Frau.

Mit dem wohlfühlen im eigenen Körper

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

In der ersten Zeit darf Frau keinen Sex haben

Sagt wer?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WuslonHU:

eine freundin von mir hat gesagt... der sex nach der geburt fühlt sich so an wie eine salami in den hausflur werfen

Ja nee, ist klar. Und beim Laufen fällt die Pille raus.🙈

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Der Arzt

Aha. Und daran hält man sich, natürlich. Was man darf und was nicht, bestimmt doch jeder selber. Und hier haben ja auch einige geschrieben, schon nach 1 Woche. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aha. Und daran hält man sich, natürlich. Was man darf und was nicht, bestimmt doch jeder selber. Und hier haben ja auch einige geschrieben, schon nach 1 Woche. 

Klar wenn Frau keine Infektion haben möchte, solange bis der Wochenfluss aufhört

×
×
  • Neu erstellen...