Jump to content

Was will Frau?


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

dein bäuchlein wiegt wahrscheinlich allein 5 kg, wenn du das abtrainiert hast, wird es passen und der körperfettanteil wurde automatisch weniger. aber dass du davon schöner wirst oder besser bei den frauen ankommst, glaub ich nicht. viel erfolg bei deinem vorhaben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man deine Reaktionen so sieht, dann wird es auch mit weniger Bauch oder einem Adoniskörper nicht reichen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Ja, ja, wenn man mehr auf den Rippen hat, ist es schwieriger mit dem Entführen, aber wenn mal schlechte Zeiten kommen, landen wir eventuell als Erste im Kochtopf ! Muss man auch bedenken

Lach... Meinst Du nicht, dass Kanibalen, nicht vielleicht auch auf die schlanke Linie achten würden und dementsprechend fettreduziert essen würden? ;) Dann wären alle moppeligen Menschen wieder sicher ;) hihihi

Geschrieben
Es kommt auf die Ausstrahlung an, die ein Mann hat, nicht auf seinen Körperfettanteil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lach... Meinst Du nicht, dass Kanibalen, nicht vielleicht auch auf die schlanke Linie achten würden und dementsprechend fettreduziert essen würden? ;) Dann wären alle moppeligen Menschen wieder sicher ;) hihihi

In schlechten Zeiten sicherlich nicht und außerdem werden ein paar mehr davon satt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

In schlechten Zeiten sicherlich nicht und außerdem werden ein paar mehr davon satt

Aber das Cholesterin... ;) hihihi

Geschrieben

Ich glaube, der TE ist trainieren gegangen. Da kommt nix mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Aber das Cholesterin... ;) hihihi

In sclechten Zeiten at das alles keine Bedeutung mehr

Geschrieben

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich ist wichtig, dass der "Körperfettanteil" im Oberstübchen ausreichend vorhanden ist.

Herz, Hirn und Humor sind für mich wichtiger ,als eine perfekte Figur und Geschmäcker sind sowieso verschieden.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Falls das so ist solltest du dein Profilbild ändern, denn jeder der sich mit soetwas beschäftigt hat NICHT SO EIN Bild. Das hat auch was mit Fotografen -Ego zu tun sowas nicht einzustellen. 

...das hab ich auch spontan gedacht, als ich las "Fotografie - Beruf".

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen und Körperfettanteil sind jetzt auch nicht die besten Themen die man kombinieren sollte .:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jetzt will ich auch Mal meinen Senf dazu geben 😁 Ich persönlich suche hier nicht die Liebe meines Lebens, also sollte derjenige schon optisch ansprechend sein. Das bedeutet allerdings nicht das ER mega durchtrainiert sein sollte (immerhin bin ich auch das Gegenteil davon). Ich fühle mich wohler und bin entspannter bei jemanden, der auch so seine kleinen "Problemzonen" hat. Bei einem Mann mit dem "perfekten" Körper, würde ich mir die ganze Zeit nur Gedanken machen, wie ich daneben wirke 😂 Was du machst oder auch nicht machst, solltest du nicht davon abhängig machen was Frauen wollen. Immerhin wollen nicht alle Frauen das gleiche 😉 So jetzt bin in wieder glücklich 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

@Capncook...

Sag mal...du wolltest Meinungen, oder? Die hast du bekommen, sorry falls dir nicht alle gefallen. Aber so ist das eben. Aber anstatt genau das scheint ein echtes Problem zu sein. 

Ich frage mich gerade warum? 

Dein Körperfettanteil ist nicht dein Problem, sondern dein Charakter. 

Und: Du solltest Sport in erster Linie für dein Wohlbefinden machen, nicht um andere zu beeindrucken. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vivadiva:

Ich fühle mich wohler und bin entspannter bei jemanden, der auch so seine kleinen "Problemzonen" hat. Bei einem Mann mit dem "perfekten" Körper, würde ich mir die ganze Zeit nur Gedanken machen, wie ich daneben wirke 😂 

Männer die trainieren haben nicht deshalb auch den Anspruch das Frau eben auch "so sein muss".  Warum auch immer das ist. ☺️.

Wenn ich einem Mann gefalle, dann is das so. Da mach ich mir keinen Kopf . Wenn ich ihn mag blende ich das aus.

 

Geschrieben
Jedenfalls, haben wir schon oft spannende Geshichten über die Penislänge gelesen, aber noch keine über den Körperfettanteil, wenn ich mich richtig entsinne
Geschrieben
Warum immer diese Verallgemeinerung?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Capncook:

Endlich mal jemand der mich versteht!

....das würde ich so jetzt nicht interpretieren. 

Es könnte den gesundheitlichen Aspekt haben. 

Dennoch würde ich persönlich auch nicht mit einem ständig kalorienzählenden Gegenüber zusammen sein wollen. Ich sehe Essen auch als Genuss, wie weiter oben im Thread erwähnt wurde. 

Und ICH finde dünne/sehr schlanke Männer überhaupt nicht attraktiv.

Sorry - ist lediglich meine Meinung. 

 

 

Und ebenfalls stimme ich den Aussagen zu, dass Attraktivität auch und eigentlich sogar vordergründig mit Höflichkeit zu tun hat. Deine verbalen Reaktionen auf Meinungen anderer deuten nicht unbedingt auf das Vorhandensein dieser Eigenschaft hin. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vivadiva:

Ich persönlich suche hier nicht die Liebe meines Lebens, also sollte derjenige schon optisch ansprechend sein.

Umkehrschluss:

Wenn jemand die Liebe seines Lebens sucht,  darf/kann/muss der andere optisch NICHT ansprechend sein?

 

 

Olala...

 

Geschrieben
@Weibsbild1979 so sollte es auch eigentlich sein, doch das mit dem ausblenden klappt bei mir nicht 😂🙈
Geschrieben
Frauen beschämend sich nicht nur aufs äußerliche! Hoffe ich doch 😊🤔... Und wenn du das anstrebst sollte es für dich sein, sonst macht es keinen Sinn.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Capncook:

Endlich mal jemand der mich versteht!

Ach es geht dir ums gesundheitliche? Gar nicht wie du auf frauen wirkst und was ihnen lieber ist? Hättest du das doch gleich gesagt 😏

 

Ich stehe auf UNgesunde menschen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Frauen und Körperfettanteil sind jetzt auch nicht die besten Themen die man kombinieren sollte .:clapping:

schade :clapping:

Geschrieben
Was nützt dir zu wissen was die Meisten wollen. Mach das womit du dich wohlfühlst
×
×
  • Neu erstellen...