Jump to content

Was will Frau?


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übrigens ist mir ein Genussmensch (bin selber einer) tausendmal lieber als einer, der jede Kalorie zählt und vor lauter Training entweder keine Zeit für mich hat oder total ausgepumpt ist. Ein Mann, der also eine strenge Diät macht, hat zwar einerseits meine Bewunderung, wenn er durchhält, andererseits könnte ich mich an seiner Seite nicht wohlfühlen. Essen und trinken sind genau so wichtig fürs leibliche Wohl wie Sex. (meine Meinung).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Capncook

Verwerflich ist es nicht und das steht auch nicht in meinem Kommentar. Mein Beitrag enthält alle meine Gründe und Erklärungen.

Aber warum sollte es mir nicht gut gehen? Weil ich trainiere und eine Diät mache? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Capncook:

 

 

Achso du gehst direkt davon aus das ich den Frauen nicht gefalle... auch nicht schlecht ^^

Hast du nicht geschrieben, das du nicht gut ankommst ( oder das Gefühl hast)und deswegen unter anderem etwas änderst?

Nicht gefallen, nicht gut ankommen...kommt aufs selbe raus ;) zumindest nach meiner sicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Meinungen hast du bekommen. Dein Problem ist nur, dass du damit nicht umgehen kannst, weil es nicht die sind, die du gerne hören wolltest. 

Mach es für dich, um dir zu gefallen, nicht anderen. Wenn sich daraus zusätzlich der positive Nebeneffekt ergibt, dass es auch der einen oder anderen Frau gefällt, umso besser. 

Ja du hast absolut recht...

Geschrieben

@Capncook

Mein Gedanke: Boah, sonst gehts dir aber gut? bedeutet soviel wie: Sonst hast du keine Hobbys, Probleme und keine Gedanken, als das zu machen und auch noch hier wissen zu wollen, ob das bei Frauen ankommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Hast du nicht geschrieben, das du nicht gut ankommst ( oder das Gefühl hast)und deswegen unter anderem etwas änderst?

Nicht gefallen, nicht gut ankommen...kommt aufs selbe raus ;) zumindest nach meiner sicht

Wo habe ich geschrieben das ich nicht gut bei Frauen ankomme? Sehr interessant was hier so zwischen den Zeilen gelesen wird..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Übrigens ist mir ein Genussmensch (bin selber einer) tausendmal lieber als einer, der jede Kalorie zählt und vor lauter Training entweder keine Zeit für mich hat oder total ausgepumpt ist. Ein Mann, der also eine strenge Diät macht, hat zwar einerseits meine Bewunderung, wenn er durchhält, andererseits könnte ich mich an seiner Seite nicht wohlfühlen. Essen und trinken sind genau so wichtig fürs leibliche Wohl wie Sex. (meine Meinung).

Das finde ich sehr treffend.

Auch wenn der Gegenpart da einem seine eigenen "Freiheiten" laest, man kann kein Glas Wein zusammen genießen oder zusammen brunchen gehen. Das ist die Realität.🤷 

Ich glaub dafür muss die Frau auch aus dieser Schiene kommen oder bereit sein sich damit zu beschäftigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Capncook

Mein Gedanke: Boah, sonst gehts dir aber gut? bedeutet soviel wie: Sonst hast du keine Hobbys, Probleme und keine Gedanken, als das zu machen und auch noch hier wissen zu wollen, ob das bei Frauen ankommt.

Ääähm das Training ist mein Hobby! Neben meinem Beruf, der Fotografie!  

Geschrieben
Ich selbst habe auch viel abgenommen ,aber für wen tust du das ? Wohl in erster Linie für dich ,deine Gesundheit ist doch das wichtigste dabei ,und der Rest kommt von allein ,und ausserdem hast du ja nicht nur einen Körper ,sondern auch eine Persönlichkeit .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Das finde ich sehr treffend.

Auch wenn der Gegenpart da einem seine eigenen "Freiheiten" laest, man kann kein Glas Wein zusammen genießen oder zusammen brunchen gehen. Das ist die Realität.🤷 

Ich glaub dafür muss die Frau auch aus dieser Schiene kommen oder bereit sein sich damit zu beschäftigen.

Sagmal was habt ihr alle für Vorstellungen von einem der regelmäßig trainiert und auf sein Essen achtet? Lange nicht mehr so viel Müll gelesen! Sorry aber ist so! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Capncook:

Also willst du mir damit sagen das eine 180kg Fettwalze mir viel Selbstbewusstsein attraktiver ist für dich! Schön zu hören aber wollte ich nicht wissen 

Warum so abfällig? Außerdem widersprichst Du da gerade Deinem eigenem Eingangspost! Denn Du hast gefragt, was Frauen wollen!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Capncook:

Natürlich in erster Linie für mich! Wenn ich dann aber merke das ich weniger gut bei Frauen ankomme macht es mich nachdenklich 

Öhm....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Capncook:

Sagmal was habt ihr alle für Vorstellungen von einem der regelmäßig trainiert und auf sein Essen achtet?

Erfahrungen, nicht Vorstellungen.

vor 2 Minuten, schrieb Capncook:

Lange nicht mehr so viel Müll gelesen!

Das hättest du dir gerne sparen können. Wenn du immer so unfreundlich bist, ist dein Äusseres glaube ich dein kleinstes Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Warum so abfällig? Außerdem widersprichst Du da gerade Deinem eigenem Eingangspost! Denn Du hast gefragt, was Frauen wollen!

Eventuell auch die Post davor lesen... beleidigen lassen muss ich mich nicht.  Meinung und Beleidigung sind 2 paar Schuhe 

Geschrieben
Ich find das es geschmäcker gibt, die drauf sowohl stehen als auch nicht, da jeder ein Individuum ist und auch jeder geschmack individuell ist wird es bestimmt auch damen sich finden lassen die das mögen. Also Leben und leben lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Erfahrungen, nicht Vorstellungen.

Das hättest du dir gerne sparen können. Wenn du immer so unfreundlich bist, ist dein Äusseres glaube ich dein kleinstes Problem.

Sagt die , die direkt beleidigt... wer im Glashaus sitzt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Capncook:

Sagmal was habt ihr alle für Vorstellungen von einem der regelmäßig trainiert und auf sein Essen achtet? Lange nicht mehr so viel Müll gelesen! Sorry aber ist so! 

Wie ich schrieb war ich mit Jemand der es so gelebt hat zusammen . Müll, evt betreibst du es nicht so extrem wie er damals. Achte auf deine Wortwahl. 

Desweiteren, ....

vor 2 Minuten, schrieb Capncook:

Ääähm das Training ist mein Hobby! Neben meinem Beruf, der Fotografie!  

Falls das so ist solltest du dein Profilbild ändern, denn jeder der sich mit soetwas beschäftigt hat NICHT SO EIN Bild. Das hat auch was mit Fotografen -Ego zu tun sowas nicht einzustellen. 

Auch wenn das OT war jetzt, war mir das ein Bedürfnis das zu erwähnen.

Und nun raus bin, Stück Erdbeerekuchen wartet.🙆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Capncook:

Sagmal was habt ihr alle für Vorstellungen von einem der regelmäßig trainiert und auf sein Essen achtet? Lange nicht mehr so viel Müll gelesen! Sorry aber ist so! 

Es geht wohl nicht darum - sondern mehr um die Überschrift "was Frauen wollen"

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Capncook:

Sagt die , die direkt beleidigt... wer im Glashaus sitzt ;)

Wie bitte? Wo habe ich dich beleidigt??

Geschrieben
Mhm, mir persönlich würde es nicht gefallen. Auf nem Stein liegt es sich generell schlecht, auch wenns schön anzusehen is.
Geschrieben

Habe mich mal kurz bei Wikipedia belesen.

Medizinische Empfehlungen und Normwerte bezüglich des Körperfettanteils hängen von Alter, Geschlecht und Körperbau ab. Zwanzigjährige Männer haben im Durchschnitt einen Körperfettanteil von 18 %, junge Frauen einen von 25 %. Mit zunehmendem Alter steigt dieser Anteil an, während die Magermasse durch den Verlust an Muskelgewebe abnimmt. Im Alter von 45 Jahren sind bei Männern Körperfettanteile von 22–24 % typisch, bei Frauen solche von etwa 30 %. Ein gesunder Körperfettanteil liegt bei Frauen in der Regel unter 30 % (besser unter 25 %), bei Männern unter 25 % (besser unter 20 %). Da während der Schwangerschafts- und Stillzeit größere Energiereserven für die Versorgung des Nachwuchses benötigt werden, verfügen Frauen über einen höheren Körperfettanteil.

Geschrieben
Wenn dein Selbstwertgefühl passt wird niemand deine Prozent Berechnung beachten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wie ich schrieb war ich mit Jemand der es so gelebt hat zusammen . Müll, evt betreibst du es nicht so extrem wie er damals. Achte auf deine Wortwahl. 

Desweiteren, ....

Falls das so ist solltest du dein Profilbild ändern, denn jeder der sich mit soetwas beschäftigt hat NICHT SO EIN Bild. Das hat auch was mit Fotografen -Ego zu tun sowas nicht einzustellen. 

Auch wenn das OT war jetzt, war mir das ein Bedürfnis das zu erwähnen.

Und nun raus bin, Stück Erdbeerekuchen wartet.🙆

Weil ich Fotograf bin darf ich keine selfies mit dem Handy machen? Es wird ja immer bunter hier... lass dir dein Kuchen schmecken 

Geschrieben
Du mußt Dir gefallen. Nicht den anderen.
×
×
  • Neu erstellen...