Jump to content

Was will Frau?


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich besitze mal die Arroganz zu behaupten zumindest keinen schlechten Charakter zu haben und sage: Ziele die es mir wert waren zu erreichen, habe ich erreicht ;)

Die du natürlich nur aufgrund deines Charakters erreicht hast und nicht, weil du geil aussiehst oder mal Schwein warst... Ich sagte ja, nicht immer. 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Capncook:

Die meisten hier stehen jedenfalls eher auf einen dicken Bauch als auf dicke arme 

Solange man(n) noch den penis sieht, ja, darfs der mit bauch sein 😍 

Geschrieben

@Capncook Vielleicht fällt dir ja beim Training wieder ein, wo ich dich beleidigt haben soll. Ich hasse falsche Beschuldigungen. Hab wenigstens soviel nicht abtrainierten Arsch in der Hose, zuzugeben, dass du mich eventuell verwechselt haben könntest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sportlich86:

Erstens: Wenn Du es nur für die Frauen tust, dann lass es und spar dir das Geld fürs Fitnessstudio. Ich wog mit 16 Jahren 62kg bei 1,83 und ich habe mich tatsächlich für mein aussehen gehasst und dann was daran geändert. Fitness ist ne Lebenseinstellung und nichts womit man Frauen beeindrucken kann/soll. Zweitens Also das war jetzt schon ein bisschen Eigenwerbung und die ging mal nach Hinten los... zu mal 12% KFA jetzt auch nicht sooo beeindruckend ist. Ab 8 wird's interessant 😉 Aber um auch eine vernünftige Antwort zu liefern: Viele Frauen schauen gerne und einem Großteil gefälltauch was sie sehen, aber dann hört es auch schon auf. Bei Frauen fängt dann der Denkprozess an.... oh Gott, will der dann auch das ich mit zum sport gehe, wird er mir runterbeten was ich den ganzen Tag gegessen habe, liebt er mich überhaupt noch wenn ich zunehme etc etc

Da hast Du schon ein bißchen Recht und diese Erfahrung habe ich tatsächlich gemacht. (Essen vorbeten..)

Ich würde aber nie jemanden nach dem Körper aussuchen. Ein bißchen sportlich schadet nie. Also nach 100m gehen ein Sauerstoffzelt zu brauchen ist schon extrem untrainiert. Das fänd ich jetzt auch lästig und vor allem ist es dann auch extrem ungesund.

Aber man kann auch sportlich und "dick" gleichzeitig sein.

 

Letztendlich geht es mir aber um den Menschen. Klar hab ich Vorlieben, was das Äußere anbelangt, die ich jetzt nicht unbedingt äußern muss, aber es ist eigentlich (fast) völlig egal.

Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet. Oder wenn eben die Chemie stimmt. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, sich voneinander angezogen fühlt...Das kann jemand mit Wachbrettbauch sein oder mit 30kg Übergwicht. Das interessiert mich überhaupt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Capncook Vielleicht fällt dir ja beim Training wieder ein, wo ich dich beleidigt haben soll. Ich hasse falsche Beschuldigungen. Hab wenigstens soviel nicht abtrainierten Arsch in der Hose, zuzugeben, dass du mich eventuell verwechselt haben könntest.

An dieser Stelle muss ich mich durchaus bei dir entschuldigen. Habe dich tatsächlich verwechselt... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Happiny:

Ich hab nicht alles gelesen. Will ich auch gar nicht.

Aber darauf will ich eingehen. Immer dieser blöde Ego Aspekt. Wenn den jemand mal erklären würde, ich finde ihn nämlich sehr, sehr unlogisch.

Das soll heißen, die Frauen die hier angemeldet sind, sexy Bilder einstellen und nur Bestätigung suchen, das sie noch begehrt werden. Sonst kommt nix.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Das soll heißen, die Frauen die hier angemeldet sind, sexy Bilder einstellen und nur Bestätigung suchen, das sie noch begehrt werden. Sonst kommt nix.

Vielleicht haben einige Frauen aber auch nur resigniert und suchen deshalb nix, oder sie sind fündig geworden... Immer diese Unterstellung, dass Frauen nur Bestätigung wollen würden, halte ich für ein Gerücht. Sicherlich wird es davon auch welche geben, aber das wird wohl nicht die Mehrheit ausmachen. ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Vielleicht haben einige Frauen aber auch nur resigniert und suchen deshalb nix, oder sie sind fündig geworden... Immer diese Unterstellung, dass Frauen nur Bestätigung wollen würden, halte ich für ein Gerücht. Sicherlich wird es davon auch welche geben, aber das wird wohl nicht die Mehrheit ausmachen. ;)

 

Wenn es nicht so wäre , wo blieben denn dann die Mimimimi-Threads :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Geht das auch, wenn der Körperfettanteil etwas höher liegt?

Leider nein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Vielleicht haben einige Frauen aber auch nur resigniert und suchen deshalb nix, oder sie sind fündig geworden... Immer diese Unterstellung, dass Frauen nur Bestätigung wollen würden, halte ich für ein Gerücht. Sicherlich wird es davon auch welche geben, aber das wird wohl nicht die Mehrheit ausmachen. ;)

Aufmerksamkeit ist das Wort was du suchst. Gut dass Männern hier nie was unterstellt wird....vor allem nicht von dir

 

@TE: Ich würde einfach das machen was mir Spaß macht und was ich will und auf den Rest würde ich einfach scheißen. Diese Vorgehensweise hat sich bewährt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Sicherlich wird es davon auch welche geben, aber das wird wohl nicht die Mehrheit ausmachen. ;)

 

:praise:Lies doch bitte mal genau :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen tendenziell schlanke Männer meistens besser als dicke. Aber ob der nun 12, 15 oder 20 % KFA hat, ist mir latte. Hauptsache, ich muss keine 12 haben. Oder 50. 

Trainieren gehen soll er gerne, wenn er das mag; tu ich ja auch. Wenns wahnhafte Züge annimmt, er für sonst nix Zeit hat, er mich mit seinem Magerquark nervt oder mir morgens die Waage wegnimmt, ist das eher nicht so meins. Entspannt darf er schon sein mit seinem Körper und es reicht mir, wenn ich essenstechnisch (allergiebedingt) eingeschränkt bin, da braucht der Kerl damit nicht auch noch rumstressen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben vergessen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb N4sty:

Aufmerksamkeit ist das Wort was du suchst. Gut dass Männern hier nie was unterstellt wird....vor allem nicht von dir

Ach ja? Ich unterstelle hier Männern etwas? Seltsam... Denn gerade ich, schreibe immer ganz deutlich, dass definitiv nicht alle Männer gemeint sind...   Aber wenn Du Dir "den Schuh" anziehst, dann wirst Du wohl Deine Gründe haben. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sexnurwirzwei:

Das soll heißen, die Frauen die hier angemeldet sind, sexy Bilder einstellen und nur Bestätigung suchen, das sie noch begehrt werden. Sonst kommt nix.

Aber nur, weil bei Dir nichts kommst, heißt es ja nicht, dass bei niemandem nichts kommt *lächel*. Woran erkennt man die Frauen, die NUR das Ego pushen wollen oder die, die es ernst meinen? Und was ist daran so schlimm nur das Ego pushen zu wollen?

Hier von einem Mann "begehrt" zu werden ist simpel. Da braucht man nichtmal Fotos oder Profildaten oder Profiltext und dennoch wird man äh frau, mit zahlreichen "Boah, Du bist genau mein Typ" Mails überschüttet *lach*: Also ob das hier die richtige Plattform ist, um das Ego zu pushen, wage ich wirklich zu bezweifeln.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Happiny:

Aber nur, weil bei Dir nichts kommst, heißt es ja nicht, dass bei niemandem nichts kommt *lächel*. Woran erkennt man die Frauen, die NUR das Ego pushen wollen oder die, die es ernst meinen? Und was ist daran so schlimm nur das Ego pushen zu wollen?

Hier von einem Mann "begehrt" zu werden ist simpel. Da braucht man nichtmal Fotos oder Profildaten oder Profiltext und dennoch wird man äh frau, mit zahlreichen "Boah, Du bist genau mein Typ" Mails überschüttet *lach*: Also ob das hier die richtige Plattform ist, um das Ego zu pushen, wage ich wirklich zu bezweifeln.

 

:confused: Ohhhh man, das wurde schon in tausenden anderen Themen besprochen. Aber gewisse Frauen werden es wohl nie begreifen begreifen. :praise:

Geschrieben

Nein, für mich wäre das nichts. Ich habe Kurven - und würde mich in Gesellschaft eines muskulösen Herren nicht wohl fühlen, weil ich davon ausgehen muss, dass er seine Partnerin am liebsten so wie sich selbst hätte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkyre05:

weil ich davon ausgehen muss, dass er seine Partnerin am liebsten so wie sich selbst hätte

Das ist schlicht eine Unterstellung und zeugt von wenig Selbstbewusstsein. Sicher wird es das geben, aber nicht jeder muskulöse Mann erwartet Gleiches von der Frau an seiner Seite.

Geschrieben
Bisschen Muskolös ist schon nicht schlecht ,aber zu viel kann schon wieder affig aussehen. Sorry meine Meinung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Gerade in der heutigen Zeit, je mehr du wiegst, desto schwerer kannst du entführt werden.

:jumping:, radB (<- Anglizismen sind out)

made my day :thumbsup:

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Walkyre05:

Nein, für mich wäre das nichts. Ich habe Kurven - und würde mich in Gesellschaft eines muskulösen Herren nicht wohl fühlen, weil ich davon ausgehen muss, dass er seine Partnerin am liebsten so wie sich selbst hätte.

Auch dieses denken kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich zb finde stark trainierte Frauen absolut unattraktiv und liebe Frauen mit Kurven 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Capncook:

Auch dieses denken kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich zb finde stark trainierte Frauen absolut unattraktiv und liebe Frauen mit Kurven 

Warum kannst du das nicht nachvollziehen? Der Spruch "Gleich und gleich gesellt sich gern" ist zwar alt, aber trotzdem sehr oft wahr.

Und warum glaubst du, dass Frauen durch- bzw. austrainierte Männer attraktiv finden, wenn du umgekehrt diese durch- bzw. austrainierten Frauen nicht leiden magst?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Capncook:

Ja da gibts nur einen kleinen aber feinen Unterschied... ein Triathlet wiegt zwischen 60 und 65 Kilo im Durchschnitt... ich wiege mit 15% 90 Kilo 

Coole Sache. Und nu? Bei 15 % habe ich 112 Kilo. Der Hammer. 🙄

Geschrieben
Also ich, habe wenn ich zum Date gehe immer direkt die Körperfettwage dabei. Und da muss er sich drauf stellen...der Typ....und wehe, da ist zu viel fett im Körper....😂
Geschrieben
Ich finde es toll, wenn ein Mann einen tollen Body hat (ohne affig zu sein), da mir das nicht vergönnt ist 😄 Schwierig finde ich es, wenn vor lauter Körperfettreduktion und Definition (Wassermangel) das Gesicht wie ein Lederapfel aussieht. Griffe an der Hüfte dürfen gerne sein 😍
Geschrieben
Vielleicht solltest du direkt an Poppen schreiben ob nicht Profilangaben wie z.b. Fettanteil in % und/oder der BMI abgefragt werden können. Dann würdest du an Hand der Reaktionen auf dein Profil feststellen, dass es einigen einfach scheiß egal ist, bzw. die verschiedensten Geschmäcker zum Vorschein kommen.Vorteil zum Thread, man muss nicht so viel lesen und sich nicht in unsinnige Diskussionen stürzen.
×
×
  • Neu erstellen...