Cuntholz Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 (bearbeitet) Da ich mich im Moment in einer harten Diät befinde um meinen Körperfettanteil auf unter 12% zu drücken, frage ich mich an dieser Stelle, gefällt das den Frauen überhaupt oder haben die meisten lieber was zum anpacken im Bett? Also ich spreche nur vom Körperfettanteil, werde mit 12% Körperfett immernoch 85kg wiegen zwecks Training. bearbeitet April 11, 2018 von Capncook
Se**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Machst du das für "die Frauen" oder für dich?
Cuntholz Geschrieben April 11, 2018 Autor Geschrieben April 11, 2018 Gerade eben, schrieb SevenSinsXL: Machst du das für "die Frauen" oder für dich? Natürlich in erster Linie für mich! Wenn ich dann aber merke das ich weniger gut bei Frauen ankomme macht es mich nachdenklich
Se**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Ich denke, wenn es funkt, ist es völlig egal, wieviele % wo sitzen.
Di**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Capncook: Natürlich in erster Linie für mich! Wenn ich dann aber merke das ich weniger gut bei Frauen ankomme macht es mich nachdenklich Auweia, dann lass es....weil.... wenn's dir wichtiger ist, was andere denken
Cuntholz Geschrieben April 11, 2018 Autor Geschrieben April 11, 2018 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Auweia, dann lass es....weil.... wenn's dir wichtiger ist, was andere denken WICHTIGER würde ich so nicht unterschreiben aber ja es ist mir wichtig wie ich auf Frauen wirke ja
p_**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Also auf meiner Wishlist steht kein bestimmter Prozentsatz an Körperfettanteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Kleiner Bauch ist schon sexy.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Sollte es nicht Dein Ziel sein,dass DU Dir gefällst!? Frag 10 Frauen und Du bekommst 10 verschiedene Meinungen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden,Du wirst nie alle zufriedenstellen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 (bearbeitet) Eigentlich, solltest Du es ja für Dich machen. Ich war vor einiger Zeit mit einem Mann zusammen der auch extrem drauf wert gelegt hat das sein Körperfettanteil sehr gering war. Ich ahnte auf wen ich mich da eingelassen hatte, er hat zudem ein Studio. Tja, bis ich ihm näher kam und merke er ist ein Brett.😐 Möchte ich nicht mehr, ich möchte mich anschmiegen können und merken da "bewegt sich noch was". Ich stehe eher auf den sportlichen Typ Mann aber gern mit so'n bissl Bauch 😊 bearbeitet April 11, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 (bearbeitet) @CapncookLiebe Dich selbst und andere werden Dich auch lieben. Ich weiß, der kommt jetzt geschwollen, sülzig und abgedroschen daher. Mir war aber danach. Und außerdem ist auch Wahrheit dran. Wenn es bei Dir so wäre, müsstest Du diese Frage hier nicht stellen. bearbeitet April 11, 2018 von Gelöschter Benutzer
St**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Ist nicht allein entscheidend, wie Du Dir gefällst? Du willst doch (hoffentlich) nicht nur kokettieren, sondern Dich wohlfühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Da muss mir eine Frau schon sehr nahe stehen um mich zu fragen wie die Frau etwas findet oder was sie möchte. Sich selber gefallen wirkt sicher positiver als anderen gefallen zu wollen. Ich weiß nicht mal den Körperfettanteil und mir macht mein "Bäuchlein" auch keine Probleme.
Cuntholz Geschrieben April 11, 2018 Autor Geschrieben April 11, 2018 Ich glaube viele hier haben meine Frage nicht verstanden... ich werde mein Ziel so oder so erreichen und durchziehen. Ob es Frauen attraktiv finden oder nicht... ich wollte keine Ratschläge sondern Meinungen
My**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Mein Typ wärst du nicht, was wahrscheinlich nicht, an deiner Figur und deinem Gewicht liegt. Mir ist deine Einstellung zu heavy! ,,Ich mache eine strenge Diät, reduziere meinen Körperfettanteil auf X Prozent, ich trainiere noch dazu." Boah, sonst gehts dir aber gut...? Ist mein erster Gedanke dazu.
Di**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Capncook: Also willst du mir damit sagen das eine 180kg Fettwalze mir viel Selbstbewusstsein attraktiver ist für dich! Schön zu hören aber wollte ich nicht wissen Für dein........nicht Verstehen wollen kann ich nix, macht aber nix........passiert, liegt an den Synapsen.......deinen
Di**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 vor 39 Minuten, schrieb Capncook: frage ich mich an dieser Stelle, gefällt das den Frauen überhaupt oder haben die meisten lieber was zum anpacken im Bett? vor 4 Minuten, schrieb Capncook: Ich glaube viele hier haben meine Frage nicht verstanden... ich werde mein Ziel so oder so erreichen und durchziehen. Ob es Frauen attraktiv finden oder nicht... ich wollte keine Ratschläge sondern Meinungen Ne ist klar....also Kurzzeitalzheimer ist hier stark vertreten
Traumumsetzer Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Du machst dies für andere ? WOW . Ich wäre da egoistischer. Keiner kann mein Leben leben oder bestimmen, ganz nach dem Motto..... dein zweites Leben beginnt dann wenn du merkst, dass du NUR EINES hast
Be**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Erstaunlich mit welchen Sorgen sich Mitmenschen beschäftigen. Immer ein Zeichen für mich das es uns doch gut geht.
Cuntholz Geschrieben April 11, 2018 Autor Geschrieben April 11, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Myraja: Mein Typ wärst du nicht, was wahrscheinlich nicht, an deiner Figur und deinem Gewicht liegt. Mir ist deine Einstellung zu heavy! ,,Ich mache eine strenge Diät, reduziere meinen Körperfettanteil auf X Prozent, ich trainiere noch dazu." Boah, sonst gehts dir aber gut...? Ist mein erster Gedanke dazu. Was ist daran so verwerflich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Capncook: Ich glaube viele hier haben meine Frage nicht verstanden... ich werde mein Ziel so oder so erreichen und durchziehen. Ob es Frauen attraktiv finden oder nicht... ich wollte keine Ratschläge sondern Meinungen Ich weis ja nicht wie weit du da noch gehen willst. Ich erinnere mich an eine Situation das wir shoppen wollten weil er ein stinknormales Hemd in weiß brauchte. Welch ein Drama, da sag noch Mal einer mit Frauen ist das kompliziert.😂 Er ist im Hauptberuf Uniformträger, ebenfalls Drama. Wäre es mir gar nicht Wert.🤷 Also nochmal ich steh nicht drauf( stand ich damals auch nicht, hab ihn aber nun erstmal als sympathisch kennengelernt).
Ho**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Mir gefällt ein mann mit bauch. Ich brauche das extrem stramme und sportliche am mann nicht. Den frauen wird vermutlich etwas anderes nicht an dir gefallen. Nicht der körper alleine ist der ausschlaggebende punkt...da muss alles passen. Der ey alder,krass mann kommt nicht gut, auch Aggressivität ist unsexy.
Cuntholz Geschrieben April 11, 2018 Autor Geschrieben April 11, 2018 vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Für dein........nicht Verstehen wollen kann ich nix, macht aber nix........passiert, liegt an den Synapsen.......deinen Und jemand zu beleidigen zeugt natürlich von ganz ganz hoher Intelligenz vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ne ist klar....also Kurzzeitalzheimer ist hier stark vertreten Deine Synapsen scheinen verklebt oder keine Ahnung was verstehst du nicht? vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Ich weis ja nicht wie weit du da noch gehen willst. Ich erinnere mich an eine Situation das wir shoppen wollten weil er ein stinknormales Hemd in weiß brauchte. Welch ein Drama, da sag noch Mal einer mit Frauen ist das kompliziert.😂 Er ist im Hauptberuf Uniformträger, ebenfalls Drama. Wäre es mir gar nicht Wert.🤷 Also nochmal ich steh nicht drauf( stand ich damals auch nicht, hab ihn aber nun erstmal als sympathisch kennengelernt). Danke für deine normale Antwort! vor 3 Minuten, schrieb HotMama06: Mir gefällt ein mann mit bauch. Ich brauche das extrem stramme und sportliche am mann nicht. Den frauen wird vermutlich etwas anderes nicht an dir gefallen. Nicht der körper alleine ist der ausschlaggebende punkt...da muss alles passen. Der ey alder,krass mann kommt nicht gut, auch Aggressivität ist unsexy. Achso du gehst direkt davon aus das ich den Frauen nicht gefalle... auch nicht schlecht ^^
My**** Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 @Capncook Verwerflich ist es nicht und das steht auch nicht in meinem Kommentar. Mein Beitrag enthält alle meine Gründe und Erklärungen.
Empfohlener Beitrag