Jump to content

Anal - mit Partnerin normal?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten ist der letzte Satz mit dem Wort schwul 🙄
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tina57j:

Ich hoffe echt du bist nicht schwul. So oft anal wollen. Scheinst schon nen schwulen Tatsch zu haben

oha was für eine dämliche Einstellung tina57j

Geschrieben
Das mit schwul habe ich extra rein geschrieben, weil ich schon wusste, dass einige schreiben werden "vlt bist du schwul" usw... Und in meinem Profil habe ich es betont, weil mich schon oft Männer angeschrieben haben und wollten treffen und ja... Seit ich es drin geht mir keine Mann mehr auf den Sack... So einfach ist es liebe Leute :)
Geschrieben
Sobald sex vorhersehbar bar wird , sprich du jedesmal durchs Hintertürchen möchtest, gehst du das Risiko ein, dass du sie langweilst . Den Wink mit dem Zaun hast du bereits erhalten .
Geschrieben

Alles, was beide wollen und gern machen, ist normal. Egal, was andere davon halten. Unnormal wird es erst, wenn etwas mit gemacht wird, nur um dem Partner zu gefallen. Schließlich sollte der Sex doch für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis sein.

Geschrieben
wenn es beide gerne machen und es beiden gefällt, dann ist es doch das normalste auf der welt...oder?? ich bin/war sehr neugierig bezüglich analsex und habe jetzt eine frau kennengelernt, die sich sehr darüber freut, dass ich ihr interesse an analsex teile...es bereichert unseren sex und gehört damit einfach dazu bei uns! 😊 also, nicht soviel denken, einfach machen! 👍🏻
morituritesalutant
Geschrieben

analverkehr hat nichts mit homosexualität zutun,solange du es nur mit frauen praktizierst.

wenn deine partnerin kein problem mit häufigen analverkehr hat,weiß ich nicht wer etwas da gegen schreiben soll oder könnte.

ich praktiziere nur analverkehr,wenn meine partnerin es wünscht,sonst ist es nicht meine favorisierte sexpraktik.

Geschrieben
Ich würde ja gerne mit einer Frau die Erfahrung machen, hatte aber bis jetzt noch nie eine Partnerin die sich damit anfreunden konnte. U.a. ist wohl auch die Penisgröße nicht ganz unschuldig dafür ..... so waren zumindest die Erklärungen der einzelnen Partnerinnen Habe ich jetzt was verpasst?
Geschrieben
Anal hatte ich nich nie würde es gern mal probieren. Ich kann mir vorstellen das es ganz toll sein könnte. Hey wen du drauf stehst und deine Affäre auch warum nicht macht es!
Geschrieben

Die es praktizieren finden es normal, die es nicht praktizieren vielleicht nicht. 

Was ist also normal   - Hauptsache ist doch wenn beide Spaß haben und nicht wie es andere sehen 

Geschrieben
Normal.. Statistische Norm, ideelle Norm oder funktionelle Norm? Eh.. ideell kommt drauf an wen du fragst. Funktionell ist vom task abhängig. Vermehrung nein, Spaß ja. Statistisch.. glaube recht normal. Für meinen Teil.. joa ist mal ganz nett. Aber ich popp' lieber klassisch. Ist halt geil eng, ja. Aber nicht besonders weiblich. Wie so oft (neulich schon mal bei den outdoorgeschichten) schon oft gemacht, aber ging dann eher von ihr aus. Ich bekomm schon mit, wenn dass erwünscht ist. Teilw bevor sies selbst artikuliert hat. Dann geht da auch was. Aber das ich bei jedem Mal auf Analsex insistieren würde.. nope. Hoffe ich konnte zum Diskurs beitragen. ^^
Geschrieben

Also ich bin mir meiner Nadja seit über 3 Jahren zusammen und von Anfang an  war Analverkehr mit Nadja ganz alltäglich . 

Geschrieben
Wir machen das auch gelegentlich. Aber wir finden empfinden es als überschätzt.
Geschrieben

Meine Frau liebt es anal, sie meint, dass sie dabei einen extrem intensiven Orgasmus bekommt.

Bei uns endet sex relativ oft anal.

 

Geschrieben
Seh da kein Problem. Das gesellschaftlich verbotener/ nicht so angesehene lockt halt immer ;)! Viel Spaß
Geschrieben
Ich hatte vor meiner Ehe eine langjährige LAG, mit der endete es regelmäßig anal. Gefiel uns beiden Mit meiner Frau dagegen haben wir das irgendwann mal ausprobiert damit man es ausprobiert hat und sein gelassen, obwohl wir sonst ungefähr alles andere praktizieren. Bei meiner Frau interessiert mich das irgendwie nicht, bei der LAG vorher war das ganz anders. Moral von der Geschicht: Sowas wie sexuelle Präferenzen per se gibt es meiner Meinung nach nicht oder wenn sind es fixe Ideen. Es hängt m.E. sehr viel von den beteiligten Menschen ab und wie die zusammenpassen und aufeinander eingehen. Physilogie, Psychologie, Chemie, Persönlichkeit, Charakter. Erst im Doppelpack wird guter Sex draus. :)
Geschrieben
Wenns beiden Spass macht ist doch alles tutti und für euch beide normal.
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 15:09, schrieb Bangerxxx:

Hallo Leute ich hab da mal eine Frage, 

Gibt es hier viele Männer oder Frauen die auf Analsex stehen (bei einer Frau)... 

Ich persönlich finde es geil!

Meine Affäre sagt mir, dass ich es extrem oft mache eigentlich fast jedes Mal wenn wir uns sehen, das macht ihr zwar nichts aus, aber ich frage mich ob das normal ist :). 

Ist es bei anderen Männern auch so? 

Und nein ich bin nicht schwul und stehe nur auf Frauen! LG Banger 

Analsex mit der Partnerin ist doch in der heutigen, sexuell aufgeklärten und offenen Zeit völlig normal. Ob es jedem gleich viel gibt, steht auf einem anderen Blatt. Meine Freundin empfindet z.B. nicht viel dabei, aber sie hat auch überhaupt kein Problem damit und es war für sie von Anfang unserer Beziehung an selbstverständlich, dass wir auch diese sexuelle Spielart ausleben.

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 15:09, schrieb Bangerxxx:

Meine Affäre sagt mir, dass ich es extrem oft mache eigentlich fast jedes Mal wenn wir uns sehen

das muss Dir deine Affäre sagen? bekommst Du das nicht mit?

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss es mal ausprobiert haben und kann es durchaus auch ab und an mal praktizieren. Aber permanent auf keinem Fall. Irgendwann mal ist auch gut! Für uns war es auf jedem Fall nicht das Highlight unseres Sexlebens...wobei der männliche Teil wohl eher drauf steht und es reizvoll findet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man muss es gemeinsam ausprobiert haben.

×
×
  • Neu erstellen...