Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaarHNS:

Silikon geht gaaaar nicht !

Wie im echten Leben gilt auch hier nur Bares ist wahres ;)

Sicher sind natürliche Titten geiler aber trotzdem gibt's viele Frauen mit Silikon wo es verdammt sexy aussieht und eben zu der Frau passt, wie Arsch auf Eimer 😉

Geschrieben

Ich habe für mich festgestellt das jede Größe der Brüste ihren eigenen Reiz haben. So ist es für mich als Mann sehr reizvoll mit einem großen Busen zu spielen und was in den Händen zu haben. Aber nach meiner Erfahrung sind Frauen mit kleinen Brüsten an den Nippeln viel empfindlicher und so erregt die Reaktion von ihnen auf das Spiel an ihren Brustwarzen. Daher ist mir die Größe egal, ich liebe es sie in jeder Größe und Form  anfassen zu dürfen. 

Geschrieben

Ich find kleine ***ie-Tittchen mit harten Nippeln am geilsten...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2018 at 09:10, schrieb palimpalim1905:

Ich mag kleine Brüste.....große überfordern mich... 😂😂😂

Ahaaaa also große überfordern dich, ganz bestimmt? 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob große oder kleine Brust, sie sollen doch alle verwöhnt werden. Jede hat ihren Reiz!!! Also Ladys, seit stolz was ihr habt!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.4.2018 at 04:20, schrieb Wölfin181:

Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten. Ich stehe auf kleine feste Brüste schick eure Meinung solange sie sinnvoll sind :wolf:

deine kleine titten sehen geil aus, weil sie von den proportionen her super zum restlichen körper passen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cosma:

Ahaaaa also große überfordern dich, ganz bestimmt? 😝

Bestimmt nicht ;) ...bei dir mache ich eine Ausnahme ;) muss sie nur noch sehen dürfen....

Geschrieben

Ich habe immer gesagt "zu groß geht nicht". Auch Sofia Wollersheim gefiel mir vor ihrer Rippenentfernung sehr gut. Und kann kam Martine Big - und zu groß ging doch.

Geschrieben

Wie heisst die dominikanerin aus dem Nadine Jensen Umfeld noch gleich? Misotis das sind megatitten

Geschrieben

Mir ist es egal wie groß der Busen ist, es kommt auf die gesammt erscheinung an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand630:

Mir ist es egal wie groß der Busen ist, es kommt auf die gesammt erscheinung an.

Sagen wir es mal so

Die Möpse können noch so gross sein, bringt alles nichts wenn die Dame sie nicht gewinnbringend einzusetzen weiss

Alles schon erlebt. Dir Dame hatte die geilsten titten der Welt aber ficken war nur in Memoriam missionaris 

Geschrieben

ich finde jeder Busen hat was reizvolles ich selber habe einen sehr grossen busen ich habe ihn gerne aber ich finde Frauen mit kleinem zarten Busen auch sehr interesant. beim Sport habt ihr einen Vorteil und bei der Kleidung auch. da beneide ich euch. es gibt auch schöne Dessous. oft habt ihr auch schöne grosse Brustwarzen.

Geschrieben

Das Gesamtbild muss stimmig sein.

 

Wobei ich zugeben muss, eher zu den Kleinen zu tendieren.

Geschrieben

Also ich mag große auch gerne hängende Brüste.... Allerdings müssen sie zu der Frau passen. 

Es gibt auch wunderschöne Frauen mit kleinen Brüsten @Wölfin181 ... So wie deine zb

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 04:20, schrieb Wölfin181:

schick eure Meinung solange sie sinnvoll sind :wolf:

Was ist bitte für Dich eine sinnvolle und was eine sinnlose Meinung? Das verstehe ich noch nicht. Könntest Du uns bitte ein Beispiel nennen?

Zum Thema:
Ich selber habe keine feste Vorliebe und mag sehr viele Körperformen. Kleine und feste Brüste finde ich oft besonders schön bei schlanken, sportlichen Frauen.

Geschrieben

Also, früher mochte ich fast ausschließlich große Brüste und hatte auch nur Freundinnen mit großen Brüsten.

Jetzt im gereifteren Alter finde ich allerdings (fast) alle Arten von Brüsten toll ... groß, klein, hängend ... nur eines mag ich immer noch nicht, und das sind "getunte Möppen".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde große Brüste einfach toll 

Am liebsten zw c und e 

Weil da liegen sie oft am besten in der Hand und man hat was in der Hand 

Aber größer wird dann schon zuviel für eine Hand!

Geschrieben

Hallo zusammen, der Busen muß auch zur Frau passen. Schöne geile Rundungen und dann etwas handfestes wo Mann auch etwas zum anfassen hat ist schon was geiles

Geschrieben

Gestern beim BMW Händler am Empfang eine Dame sowas von vollbusig, groß, gutaussehend, Prachtarsch und eine viel zu enge Jeans...

...ich sollte meinen BMW öfter dort in die Werkstatt bringen:x:P

Geschrieben

Wo ist das Problem? BMWs gehen doch auch so oft genug kaputt.

Geschrieben

Da irrst du dich mein Lieber. Mein X1 fährt seid über 8 Jahren ohne Fehl und Tadel.

Kenne ich z.B. von Fahrzeugen des VW Konzernes nicht. Da war immer irgendwas defekt.

Geschrieben

Die Größe der Brüste ist drittrangig.. Zumindest für mich!

Viel wichtiger sind die Zähne und vorallem: ihr Arsch...

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 04:20, schrieb Wölfin181:

Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten.  :wolf:

Müssen zum Körper passen, so dass man sich schön bei der Hundestellung von hinten an ihnen festhalten kann. Dann passt es schon.

Geschrieben

Ich präferiere zarte Körper .. und daher auch nur wenig, feste Brust. 

 

Aber es ist ja nur ein Kriterium ^^ .. 

Geschrieben

Ich finde die Brüste müssen zu Rest der Frau passen. Wenn die Proportionen stimmen ist es immer ein hübscher Anblick. Persönlich stehe ich auf große Brüste ab C. Und natur sollten sie sein. Besser sie hängen etwas als das sie unnatürlich abstehen. Da kann ich besser mit spielen

×
×
  • Neu erstellen...