Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flo2203:

Sollten nur nicht bis zum Bauch hängen und zu der Dame passen.

Wo ist das Problem wenn sie hängen? Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann ist doch alles gut.

vor 4 Stunden, schrieb Julianka:

sei froh über deine kleinen festen indianermöpse ,die hätte ich auch gerne ,ich habe leider 75D hängetüten

Meinst du das du deswegen unattraktiver bist? Quatsch, mit weichem Gewebe kann man(n) auch besser spielen 😏

vor 4 Stunden, schrieb Wechselstube:

Ganz kleine hängen nicht - und große Silikonis auch nicht.

Sorry, auch kleine Brüste können hängen.

Geschrieben

Es ist wie bei allem, das Gesamtbild muss passen.

Ich würde eine Frau nicht allein wegen ihrer Brüste besser finden, egalob groß oder klein. Wenn man unbedingt auf "Tittenfick" steht sind größere vermutlich besser geeignet, aber ich mag es nicht jemanden darauf zu reduzieren. Für mich gibt es daher kein Idealmaß aber es muss nach meinem eigenen Geschmack ansprechend sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wölfin181:

Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten. Ich stehe auf kleine feste Brüste schick eure Meinung solange sie sinnvoll sind :wolf:

147 Antworten...ich vermute 80 % von Männern 😅

Da stellt sich vorab die Frage: ist diese Frage an die Männer oder an die Frauen gerichtet? Nicht das es wie beim Wolfsdildo Thread zu Missverständnissen kommt 😉

Zum Thema:

1. Sie müssen zum Körper passen 

2. Sie sollten echt sein...ich mag keine an den Nippeln aufgepumpte Silikonballons ala Tight-Tini oder Cam-Cora

Ansonsten ist mir alles recht 😊

LG euer Joe 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wölfin181:

Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten. Ich stehe auf kleine feste Brüste schick eure Meinung solange sie sinnvoll sind :wolf:

Was interessiert dich, wie ich mir meinen Busen vorstelle??..und ob du meine Meinung sinnvoll findest oder in China fällt nen Sack um......

Geschrieben
Mir persölich gefallen ehr kleine, wobei es sollte zum ganzen passen.
Geschrieben
Ich habe nicht mehr zu bieten als Du. Meinem Mann gefällt es so wie es ist. Sagt er zumindest. Nie würde ich auf Idee kommen mir die Brüste vergrößern zu lassen. Das würde sich auch gar nicht lohnen. Mein Mann ist eh nur auf meinen Hintern fixiert. Der ist allerdings auch groß genug um die Blicke jedes Mannes anzuziehen. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin mag ich auch lieber die kleinen Brüste. Die sind nämlich genauso erregbar wie die Großen.
Geschrieben
Man kann nicht sagen welche Größe es sein muss. Also eine Vergrößerung bin ich nicht für zu haben. Natürliche brüste sind schön und nicht mit Silikon. Und die größe kommt immer auf die Frau an. Bei der einen Frau passt größe A besser und bei der anderen C besser. Hauptsache ist ohne Silikon
Geschrieben

Ist wie immer bei jedem anders...alles über C finde ich kacke.....Aufmerksamkeits-Thread?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb buttlickerin:

Die sind nämlich genauso erregbar wie die Großen.

Das stimmt nicht kleine sind erregbarer weil sie genauso viel nerven haben wie große nur auf weniger Platz 

Geschrieben
Es kommt auf die person und proportion an manchen stehen kleine manche große brüste aber beides kann sexy sein
Geschrieben
Früher hatte ich Komplexe, weil ich so dünn war und kleine hab. Aber nun bin ich ganz froh. Ich trage keine BHs (wozu?) und andere im meinem Alter sehen schon als wie alte Muttis obenherum.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wölfin181:

Das stimmt nicht kleine sind erregbarer weil sie genauso viel nerven haben wie große nur auf weniger Platz 

Und deswegen sind sie erregbarer? :confused:

Was bringt dir diese Frage nach der Brustgrößenvorliebe eigentlich persönlich @Wölfin181???

Geschrieben
Also ich mag sie sehr. Deine du d auch wunderschön.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Busenfetischist bevorzuge zugegebenermaßen größere Kaliber (die hängen logischerweise) mit großen Brustwarzen und Vorhöfen

Mich wundet es, dass viele Männer ( zumindest hier bei den Antworten) eher kleinere Brüste erotischer zu finden scheinen

Ich dachte eher: Mann mag es gern üppig

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
Also die Größe ist mir relativ wurscht. Hauptsache die Frau, die sie besitzt, passt gut dazu. Klein oder groß, hat doch alles seinen Reiz :)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was bringt dir diese Frage nach der Brustgrößenvorliebe eigentlich persönlich @Wölfin181???

Aufmerksamkeit natürlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wölfin181:

Das stimmt nicht kleine sind erregbarer weil sie genauso viel nerven haben wie große nur auf weniger Platz 

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

vor 45 Minuten, schrieb Wölfin181:

Ich wollte wissen ob es noch mehr gibt die auf kleine feste Brüste stehen 

Es ist sehr löblich seinen Wissensdurst zu stillen - manche Fragen kann man sich aber selbst beantworten...und das sogar ohne viel nachzudenken. ;)

Geschrieben

"Alles was größer als eine handvoll ist, verstaucht man(n) sich nur die Finger" Filmzitat

Ansonsten ist es eine reine Geschmacksfrage

Geschrieben
Also ich finde das eigentlich egal . Es muss zum Typ der Frau passen . Ob gross oder klein. Mit allen macht es spass
Geschrieben

Wenn einem eine Frau gefällt ist es ganz egal wie groß, oder welche Form die Brüste haben.....

×
×
  • Neu erstellen...