Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb oralstier:

manoman..... die würde ich auch ganz gerne mal sichten;):hearts_around:

Kompliment an dich!

Einer Frau ein "Kompliment" für etwas zu machen, auf das sie selber so gar keinen Einfluss hat bzw. was einfach so ist wie`s ist, ist schon ziemlich lächerlich.

Diese Schleimspur bringt dir genau was?

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 11:26, schrieb Sonne19:

und euere schwänze werden auch grummeliger,lach

Da es hier um Brüste ging, habe ich das Thema gar nicht angesprochen... muss aber auch gestehen, dass ich ausser meinem eigenen, kein Augenmerk für die Ausstattung anderer Herren habe :D:P

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 05:36, schrieb goldenhills:

streich solche Gedanken*lächel

es gibt ein treffendes Lied, das da lautet: die Gedanken sind frei...............

ich finde es sehr treffend ihr würdet uns gerne die Gedanken zensieren wollen............. aber soweit sind wir (noch) nicht...........

Sorry, das mußte jetzt raus

 

Am 6.4.2018 at 10:52, schrieb Engelschen_72:

Einer Frau ein "Kompliment" für etwas zu machen, auf das sie selber so gar keinen Einfluss hat bzw. was einfach so ist wie`s ist, ist schon ziemlich lächerlich.

ok.......... ich hab`s begriffen.......... einer gutaussehenden Frau macht man(n)keine Komplimente mehr............. sie kann garnix dafür........

sorry, dass ich mich so lächerlicher verhalte.... tut mir leid

Geschrieben

ich finde Brüste sollten zur Frau proportional passen-ich hab gern mollige große Frauen mit C-bzw-D Brüsten und die Nippel sollten empfindlich sein damit sie meine Zunge geniessen kann

Geschrieben
Am 2018-04-05 at 09:02, schrieb Julianka:

sei froh über deine kleinen festen indianermöpse ,die hätte ich auch gerne ,ich habe leider 75D hängetüten

ist doch schön 

Geschrieben

Wie heißt es doch so schön:
Eine Frau muss an den richtigen Stellen griffig sein ;-)

Geschrieben
Wie jeder Topf einen Deckel hat, hat jede Frau andere Brüste und die zu Ihr passenden :) Gesamtbild muss passen :)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Einer Frau ein "Kompliment" für etwas zu machen, auf das sie selber so gar keinen Einfluss hat bzw. was einfach so ist wie`s ist, ist schon ziemlich lächerlich.

Diese Schleimspur bringt dir genau was?

Schleimspur mal außen vor....sind denn alle Komplimente die sich auf die Optik beziehen in deinen Augen lächerlich? Wenn ich also einer Frau sage dass sie tolle Augen hat, ist das dann auch lächerlich? Wenn ich deiner Logik folge hat sie ja keinen Einfluss auf das Aussehen der Augen (außer Schminke/Kontaktlinsen natürlich) und demzufolge wäre dieses Kompliment lächerlich. Sehe ich ehrlich gesagt nicht so.

Geschrieben

Sehe ich nicht so. Ein Kompliment ist für sich allein neutral...und um Intentionen ging es nicht.

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 00:13, schrieb Nitrobär:

Beim Kompliment kommt es auf die Intention an .

......... welche du und Konsorten vorm Monitor problemlos und ohne mit der Wimper zu zucken immer und sofort richtig beurteilen könnt.......... natürlich auf allen Gebieten .........

Es gibt Leute, die geben hier wie am Fließband zu Allem ihren mehr oder weniger qualifizierten Senf dazu........... ok..... soll es so sein.

Ich  war lediglich nett (objektiv betrachtet)......eingefleischte "Forumsbewohner" vergällen hier alle nicht ihrem Format und ihren Vorstellungen passende User ........ Klasse und vielen Dank!

Geschrieben

@oralstier

Ich habe zur " Komplimentediskussion " lediglich diesen einen  post verfaßt , der völlig wertfrei eine simple Tatsache schildert . Also ich und " meine Konsorten " diskutieren sachlich und Du ? 

Geschrieben

für sich betrachtet gebe ich die recht......... im Zusammenhang und übrigen Kontext stellt es sich für mich anders dar.

..........wir schreiben hier über Vorlieben und Geschmäcker bei Brustgrößen und Formen.......

Geschrieben

kleine Brüste,die Brüste sollten aber zur Frau passen.

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 09:02, schrieb Julianka:

sei froh über deine kleinen festen indianermöpse ,die hätte ich auch gerne ,ich habe leider 75D hängetüten

Groß und hängend find ich traumhaft!

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 04:20, schrieb Wölfin181:

Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten. Ich stehe auf kleine feste Brüste schick eure Meinung solange sie sinnvoll sind :wolf:

Wenn sie zum Körper passen ist alles okay. 

Geschrieben
Ich mag nicht zu große Brüste Frank Zappa sagte mal: More than a mouthful is wasted
Geschrieben

Ob klein oder gross oder Silikon ist in erster Linie völlig egal, wichtig ist dass es zu der Frau passt und dementsprechend auch sexy ausschaut. Es ist mehr,wie bei allem,dass das ganze Erscheinungsbild Stimmen muss. 

Geschrieben

Silikon geht gaaaar nicht ! Wie im echten Leben gilt auch hier nur Bares ist wahres ;)

Geschrieben

Variiert bei mir. Ich mag sie analog der Damenwünsche nach Schwanzgrößen. 

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 18:59, schrieb Crol:

Grösser als B Körbchen braucht doch niemand!! Für was? Kann auch für die Dame nicht bequem sein.

dann darfst aber auch keine Dates ausmachen wo die Dame mehr hat....

Geschrieben

Ich hab mich jedes mal sehr gefreut, wenn ich einer Frau den BH ausgezogen hab. Ob klein/mittel/groß ist dafür völlig egal... Ich finde Brüste einfach generell toll! ;)

Geschrieben

@oralstier

Inwiefern Das : " manoman..... die würde ich auch ganz gerne mal sichten Kompliment an dich! "

nun damit : " für sich betrachtet gebe ich die recht......... im Zusammenhang und übrigen Kontext stellt es sich für mich anders dar.

..........wir schreiben hier über Vorlieben und Geschmäcker bei Brustgrößen und Formen....... "

und der hier gestellten Frage : " Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten ? " zu tun hat ist mir schleierhaft und die Reaktion auf diese " Information " für mich absolut verständlich .

Geschrieben

Wenn sich die Frau auszieht ist jede Brustgröße schön.

:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...