Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SchlumpfTorti:

Groß oder Klein, dick oder schmal, kurz oder lang..... Mensch das ist doch egal. Geht ihr immer nach den äußeren? Ok persönlich stehe ich auf groß, aber es darf auch mal kleine sein. Hauptsache man ist sich sympathisch.

Was sollen den bitte katholische Brüste sein?

siehe meinen Post über Deinem^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wölfin181:

Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten.

Ganz ehrlich? Ich bin froh, ein B- Cup zu haben. 

All die Herren, die hier sabbern, können genauso gut in den Spiegel schauen anstatt hier Schleimspuren zu hinterlassen.

Geschrieben

meine sollen so gross sein wie meine sind. genau richtig.

Geschrieben
Ich finde es kommt in erster Linie darauf an, ob die Proportionen insgesamt passen. Sehr dünne und zierliche Frau und riesen Hupen passt irgendwie nicht so richtig. Genauso mollig und kleine Brüste passen auch nicht. Viel machen aber auch die Nippel aus. Am besten finde ich schöne stehende, dunkle Nippel sehr schön. Ich stehe auch mehr auf natürliche Brüste als auf gemachte. Bei gemachten, müssen sie sehr gut gemacht sein, damit sie mir gefallen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb goldenhills:

Wenn ich auspacke ...fallen sie direkt auf die Knie^^

manoman..... die würde ich auch ganz gerne mal sichten;):hearts_around:

Kompliment an dich!

Geschrieben

Immer dieses ewige Thema, ob groß oder klein...

Aber egal:

Ob groß, ob klein - alle Tiddn laden zum massieren ein....:coffee_morning:

Geschrieben

                                           Links....             5ac67e7368f3d_brste.gif.73846d22539cf6a8ea8fd1d7603756f1.gif       ....oder Rechts?   :confused:

Geschrieben

Bei meinen Marzipaneiern sehe ich das aber anders ' ":confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

                                           Links....             5ac67e7368f3d_brste.gif.73846d22539cf6a8ea8fd1d7603756f1.gif       ....oder Rechts?   :confused:

...ich wollte da gerade mal mitzählen - aber dann habe ich gemerkt, dass ich nur noch am nicken bin...:$

 

Geschrieben
Stimme ich dir zu. Ich finde kleine feste Brüste auch geiler, als Hängetitten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

...ich wollte da gerade mal mitzählen

Jetzt wo du es sagst, dass ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen ' " :confused: ...immer diese magischen Zaubervideos! smilie_wut_106.gif  Wo kommt denn auf einmal die Treppe her?

Geschrieben
Kein bisschen größer als deine 😃 das ist endlich geil
Geschrieben

Glücklicherweise gibt es für jeden Geschmack das Richtige...

 

busen.jpg

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

...........  smilie_wut_106.gif  Wo kommt denn auf einmal die Treppe her?

..Treppe?.....ist bestimmt ein Fake..

 

@Selene09 - "Lemons" kannte ich aber auch noch nicht...lach...und wo können wir ankreuzen?;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

und wo können wir ankreuzen?

Das dient nur der Information und ist keine Wunschliste.;)

Geschrieben
Ich liebe es groß bis sehr groß ... finde das einfach extrem weiblich. Habe dann auch kein Problem damit, wenn sie natürlicherweise hängen oder Dehnungsstreifen haben. Ab einem E-Cup finde ich es schon ziemlich attraktiv. Meine Ex-Freundin hatte ein F-/G-Cup ... wirklich wundervoll!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oralstier:

manoman..... die würde ich auch ganz gerne mal sichten;):hearts_around:

Kompliment an dich!

streich solche Gedanken*lächel

Geschrieben

Ich mag es Groß, ab C Cup ist es für mich in Ordnung.

Leider gibt es auch einen Nachteil für die Frauen. Um so Größer die sind, um so mehr geht es auf den Rücken!

Geschrieben

Also ich bin eher mit größeren Brüsten gesegnet worden.....85D. Der BH-Kauf gestaltet sich manchmal etwas schwierig, aber es gibt Gott sei Dank in dieser Größe noch genug Auswahl. Manchmal verfluche ich meine Brüste, aber eigentlich kann ich recht stolz darauf sein. Sie sind für meine 46 Lenzen noch recht fest und ich kann mitunter auch mal ohne BH auf die Straße gehen, weil sie nicht hängen. Die Größe der Brüste ist aber nicht alles was eine Frau ausmacht. Der gesamte Körper ist entscheidend und vor allem die Ausstrahlung.

Geschrieben
Brüste sollten so groß sein das sie zum Körper passen. Eine schlanke oder sportliche Frau die DD vor sich herträgt find ich zB genauso irritierend wie eine eine pfundige Frau die "nichts" zu bieten hat. Für mich zählt das Gesammtbild und damit hat es sich schon.
Geschrieben

Eine normale B-Größe ist völlig ausreichend. Wobei ich auch schon A und C hatte. Ich denke für was einmaliges wäre eine D und größer zwar reizvoll, aber ich lege darauf auf Dauer auch keinen Wert. Meine Vorliebe liegt schon irgendwie auf den Titten, aber das macht längst nicht alles aus.

Für einen Tittenfick reichen zwar A-Körbchen nicht aus, dafür haben die andere Vorzüge. Macht euch deswegen mal keine Komplexe, Mädels ;) 

×
×
  • Neu erstellen...