Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte sie nur anfassen dürfen , am besten Größe B-D
Geschrieben
Ich glaube es gibt den Po- und den Brüste-Typ. Ich bin eher der Po-Typ - mir ist also viel wichtiger, dass eine Frau einen schönen Po hat (wenn es allein um äußerlichkeiten geht). Die Größe der Brüste ist dann nebensächlich. Ich hatte schon Frauen, die ein A-Körbchen hatten, und die waren super-sexy und ich hatte auch schon Frauen mit DD und die waren auch sehr sexy - aber das auschlaggebende war immer der Po.
Geschrieben

Eine lesbische Frau fragt im allgemeinen Forum nach dem Faible für Brustgrößen. Wenn ich nur auf Frauen stehe, was interessiert mich da die Meinung von Männern?

vor 22 Minuten, schrieb oralstier:

@Selene09 deine würde ich zugern mal sichten ;)

Sie rutscht bestimmt schon triefendnass und dauergeil über ihren Stuhl!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb oralstier:

@Selene09 deine würde ich zugern mal sichten ;)

Ich sehe sie täglich und genieße diesen wunderbaren, zauberhaften Anblick. Deinen Wunsch kann ich also durchaus nachvollziehen.;)

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Hängetitten egal welcher Größe

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sie rutscht bestimmt schon triefendnass und dauergeil über ihren Stuhl!

Immer wenn ich hier online bin! Du etwa nicht?;)

Geschrieben

Ich kann grade nicht antworten, bin so auf's rumrutschen konzentriert 😎😂😂😂😂

Geschrieben
Die Brüste sollten zu ihr größemmäßig passen 😊
Geschrieben
Grösser als B Körbchen braucht doch niemand!! Für was? Kann auch für die Dame nicht bequem sein.
Geschrieben

Von einer kleinen Handvoll bis zu einer guten Handvoll (und ich habe keine riesigen Hände) finde ich alles schön.

Neben der Größe mag ich stehende Nippel und wenn Frau sich auch dort verwöhnen lässt. Ist dem nicht so, ist die Größe der Brust auch nicht so wichtig ;)

Geschrieben

Die Frau als Ganzes ist mir wichtig, die Größe und die Form der Brüste spielen da eine extrem untergeordnete Rolle. Gar nicht schön finde ich schlecht gemachte Silkonbrüste, also die, die aussehen wie zwei Halbkugeln. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Aber letztendlich ist das auch nur nebensächlich und nicht von vorn herein ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Ich würde jetzt die Herren bitten in Zukunft auch ihren Schwanz so zu "zeigen" natürlich verpackt das wir Frauen wissen wie gross er ist, dann kann man direkt selektieren. 

Falls jemand nicht ins Raster passt, tja sorry .

Ist ja nicht so das es oberflächlich ist das Frau grosse oder kleine Brüste hat.

Geschrieben

Sie müssen zum Gesamtbild passen und sollten nicht zu groß sein. Schön geformt und vorallem schöne Nippel sollten sie haben. Ich mag keine großen Vorhöfe

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag eher größere aber sowas ist nicht wichtig nur Geschmackssache wichtig ist das ich mich mit der Frau verstehe.
Geschrieben

Ich find den Thread grade so lustig*lach

Wieviele Männer auf einmal auf ein A Körbchen stehen und dann morgen wieder die C Körbchen und grösser anschreiben*lach

Hach ja....*tränenausdenAugenwisch

Ich hab im übrigen katholische Brüste....auch wenn ich nicht in der Kirche bin^^

Und ICH bin völlig zufrieden damit. Was Andere darüber denken...ist mir ziemlich egal....denn meine Brüste haben noch viel mehr zu bieten.....eine Frau, die sie besitzt und nicht darauf steht nur auf Brüste reduziert zu werden.

Geschrieben
die Grösse ist doch egal es geht doch um den Partner
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich hab im übrigen katholische Brüste...

??? noch nie gehört.....:confused:

was wohl damit gemeint sein mag?

 

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich sehe sie täglich und genieße diesen wunderbaren, zauberhaften Anblick. Deinen Wunsch kann ich also durchaus nachvollziehen.;)

jep.......... genau!   :heart_eyes::praise:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oralstier:

??? noch nie gehört.....:confused:

was wohl damit gemeint sein mag?

Ich bin jetzt zwar kein Kathole, aber wahrscheinlich fallen sie täglich auf die Knie...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

aber wahrscheinlich fallen sie täglich auf die Knie...

???

man(n) fällt aus Bewunderung vor ihnen auf die Knie??

............so wirds gemeint sein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb oralstier:

??? noch nie gehört.....:confused:

was wohl damit gemeint sein mag?

ganz einfach...

Wenn ich auspacke ...fallen sie direkt auf die Knie^^

vor 9 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Ich bin jetzt zwar kein Kathole, aber wahrscheinlich fallen sie täglich auf die Knie...

muss man(n) auch nicht sein dafür*lach

Geschrieben

Groß oder Klein, dick oder schmal, kurz oder lang..... Mensch das ist doch egal. Geht ihr immer nach den äußeren? Ok persönlich stehe ich auf groß, aber es darf auch mal kleine sein. Hauptsache man ist sich sympathisch.

vor 23 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich find den Thread grade so lustig*lach

Wieviele Männer auf einmal auf ein A Körbchen stehen und dann morgen wieder die C Körbchen und grösser anschreiben*lach

Hach ja....*tränenausdenAugenwisch

Ich hab im übrigen katholische Brüste....auch wenn ich nicht in der Kirche bin^^

Und ICH bin völlig zufrieden damit. Was Andere darüber denken...ist mir ziemlich egal....denn meine Brüste haben noch viel mehr zu bieten.....eine Frau, die sie besitzt und nicht darauf steht nur auf Brüste reduziert zu werden.

Was sollen den bitte katholische Brüste sein?

×
×
  • Neu erstellen...