Jump to content

Stehen Frauen auf Big Dicks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst du uns jetzt sagen, das du einen hast? Was nützt ein Big Dick, wenn er damit nichts anzufangen weiß? Und da jede Frau unterschiedlich gebaut ist,wird es für einige mit Schmerz verbunden sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Südfriese:

.... bei vielen derjenigen ausgeleierten Mösen ...

Nur zur Info: Kein Schwanz der Welt wird es schaffen eine Möse (wie du so schön sagst) "auszuleiern". Das ist ein Muskelschlauch. Der zieht sich nach "Gebrauch" wieder zusammen. Wär ja sonst beim Baden oder Schwimmen auch echt unpraktisch. Würde frau ja ständig volllaufen und absaufen. Hat die Natur schon clever eingerichtet. 😉

Siehst du, wieder was dazugelernt. Brauchst dich nicht bedanken. Gern geschehen. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ja es gibt Frauen, die wohl auf "bigdicks" stehen und es gibt halt Frauen, die nicht darauf stehen. Frage beantwortet...nächste Bitte !

Geschrieben

Was ein Gewese (immer u.immer wieder)um ein von der Natur gegebenes männl.Attribut, bei dessen Vergabe der zukünftige Träger, weder bei Grösse noch Aussehn ein Mitspracherecht hat.

Diese Werbethread's u. Protzerfred's sind ähnlich peinlich, wie die weibl.User welche die Herren nach dem Motto "Nur ab xx... is für mich das Wahre" auswählen/ beurteilen, ...teils auch verurteilen bzw.verächtlich reagieren auf etwas worauf keiner irgend einen Einfluss hat. (Die Damen sind halt  irgendwie auch nur mit Grundausstattung ausgeliefert worden, nur eben in anderen Regionen ...is aber ein anderes Thema).

Seid doch einfach mal mit dem zufrieden was ihr habt, ändern könnt ihr es eh nicht. Zumal es wohl kaum anstrebenswert ist, nur für ein Stück Fleisch welches die Natur zw.den Beinen geparkt hat dann der Auserwählte zu sein, ...gilt natürlich nur für Menschen denen es zu wenig ist auf irgendwelche körperlichen Merkmale reduziert zu werden. 

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung gerade nicht. Wenn ich meinen Newsfeed so anschaue, so sind fast täglich irgendwelche Dateanzeigen enthalten, wo Männer mit besonders großen Schwänzen gesucht werden. Somit scheint es ja einen Bedarf hierfür zu geben. 

Ich lese das in der Regel mit einem Schmunzeln. Hier gibt es halt unterschiedliche Bedürfnisse und nicht jeder kann jedes erfüllen. Das Tolle ist: Ich muss es auch nicht. Und das ist gut so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selbst bin etwas besser bestückt, hatte aber nur selten Probleme. Die Frauen machten sich Sorgen, aber die waren meistens unbegründet. Wenn es tatsächlich mal etwas schmerzhaft war, bekamen wir es durch einen Stellungswechsel oder einen Verzicht auf ein paar Zentimeter (Mann muss ihn ja nicht bis zum Anschlag reinrammen) in den Griff.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 20:52, schrieb Zuckerpupperl:

Ich antworte nicht nur an der Wursttheke im Supermarkt auf die Frage "Darf's ein bisschen mehr sein?" gerne mit "Ja". 😁 Wenn Mann mit größerem "Werkzeug" dann doch mal etwas grob umgeht, gibt's ja die Möglichkeit dies direkt zu kommunizieren...

Du gefällst mir wirklich sehr sowohl optisch als auch geschmacklich 😉 gefällt dir ein Fleischpenis? Schlaff hat meiner eine Länge von 21cm .. Gehe gerne auch mal nacktbaden im Urlaub und wenn ich zum Wasser gehe kommt mein langer schlaffer Penis doch sehr auffällig ins schaukeln, das die Leute auf mein Penis schauen! Meiner Ex-Freundin war es immer sehr unangenehm!!

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 20:34, schrieb mondkusss:

ach wenn man dir ans ärschlein will, ist man ausfallend aber die frauen sollen sich mal nicht so anstellen...das sind mir die richtigen...:coffee_morning:

Er schrieb ja nichts von Arsch. Das ist schon ein Unterschied! Also immer freundlich bleiben.

Geschrieben

Öhm....Freunde der Nachtschicht...das Ding hier ist 9 Monate alt...

Geschrieben

Ich denke mal, dass es nicht auf die Größe des Teils ankommt, sondern, wie der Besitzer damit umgehen kann.

Jede Frau ist nun mal anders.

 

Gruß Manni

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justin21cm:

. Gehe gerne auch mal nacktbaden im Urlaub und wenn ich zum Wasser gehe kommt mein langer schlaffer Penis doch sehr auffällig ins schaukeln, das die Leute auf mein Penis schauen! Meiner Ex-Freundin war es immer sehr unangenehm!!

ja so einen habe ich am baggersee auch mal gesehen...sein idiotisch aussehender gan, damit der zipfel ja schön baumelt, wäre mir als freundin auch peilich gewesen...war deiner ex nicht auch peinlich, dass sobald das thema penis kommt, du nen satz mit 21 cm loswerden musst.....:smirk:

 

vor 11 Minuten, schrieb ElliundManni:

Ich denke mal, dass es nicht auf die Größe des Teils ankommt, sondern, wie der Besitzer damit umgehen kann.

was nützt ein großes teil, wenn der dranhängende kerl einen niedrigeren IQ als ein handelsüblicher dildo hat.....:smiley:

Geschrieben

@Mondkuss

Der ist Gut. Nur der Dildo hat einen Vorteil. Er kann vibrieren...................

 

 

Gruß Manni

Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2018 at 19:33, schrieb snoop25:

auf Big Dicks stehen und nicht gleich laufen gehen wenn der mal was tiefer eindringt?

Was das eine mit dem anderen zutun?

Einen Presslufthammer kann man auch vorsichtig handhaben!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Nein, nicht schmerzhaft, wenn es langsam ist und mit kleinem nachdruck an der cervix auch sehr geil
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 20:52, schrieb JpkUSA:

WARUM TRÄUMEN SO VIELE IMMER NOCH. Bin Gay ich suche nun schon seit 48 Jahren einen den ich nicht nehmen konnte. Deshalb müssen Dildos und Hände her. MÄNNER HÖRT AUF MIT ANGEBEN.

Das ist dass beste was ich heute gelesen habe cool 👋👋👋👋👋👋

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 20:33, schrieb Selene09:

Ich würde einfach mal behaupten für jeden Schwanz gibt es das passende Gegenstück...man muss sich nur finden.

Genau so ist es, nur leider gibts Frauen die sich gerne überschetzen.

Geschrieben

Mein Mann/Freund/Partner hat 22x6 und ich werde schon beim Gedanken feucht, wenn ich an ihn denke wie er am PC sitzt, duscht oder am Schwamz rum spielt.

Stehe auf lang und dick. :heart_eyes:

Geschrieben

Persönlich finde ich es sehr erotisch und es turnt mich auch an wenn Mann sehr gut bestückt ist und sein bestes Stück richtig groß, hart und dick ist. Beim Sex muss er aber wissen was er tut.. gerade das erste Eindringen bis ich mich an seine Größe gewöhnt habe tut ansonsten weh und mir vergeht die Lust... aber wenn er es kann und mich voll ausfüllt ist es einfach fantastisch!

Geschrieben

Es ist wie so oft im Leben! Wir sind alle unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Interessent.
Genau so ist das auch für die Frauen. Einige reizt es total und andere ist es egal.
Meine Erfahrung ist das 8 aus 10 Frauen es mögen. Ein Paar Frauen war es einfach zu viel.
Als Männer haben wir ja auch unterschiedliche Interessen beim Sex und Frauen sind da nicht anders!

Geschrieben

Geschmackssache . Ich mag nur big cocks Länge und Dicke. Bei kleineren fühle ich nix. Ist aber wie bei einige stehen auf blond , schlank, dick usw. Meine Erfahrung mit grossen war eher andersrum. Die waren behutsam und haben sich langsam durchgeführt, wobei die kleinen rumzappeln als hätten die einen Stromschlag gekriegt🤣🤣🤣. Habt viel Spass alle miteinander. 

 

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 08:05, schrieb Danubia:

Persönlich finde ich es sehr erotisch und es turnt mich auch an wenn Mann sehr gut bestückt ist und sein bestes Stück richtig groß, hart und dick ist. Beim Sex muss er aber wissen was er tut.. gerade das erste Eindringen bis ich mich an seine Größe gewöhnt habe tut ansonsten weh und mir vergeht die Lust... aber wenn er es kann und mich voll ausfüllt ist es einfach fantastisch!

Ja, das Ergabnis des Werzeugs hängt voll vom Bediener ab ;-)

Geschrieben

Wenn ich XXL / BBC Parties veranstalte, dann gibt es regen Zulauf ;) Also paar Fans unter den Mädels scheint es zu geben.

×
×
  • Neu erstellen...