Jump to content

Stehen Frauen auf Big Dicks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also was für ein Thema? Meine süße steht auf große Schwänze!!! Ich habe 21x6 cm und wir kommen oral,vaginal und anal super klar!!!!

Geschrieben

Ich der weibliche Teil finde ein großen und dicken auch ganz geil. Mein Freund ist zwar normal gebaut er weiß aber auch damit umzugehen. Aber ab und an mal einen xxl ist doch ganz nett. Nur die dicken langen bekomme ich halt nicht bis zum Anschlag in den Mund. Da ist der von meinen freund schon besser. Hat alles vor und Nachteile 

 

Geschrieben

Wir sind beide definitiv auch an schönen BigDicks interessiert...

leider können viele Herrschaften damit nicht umgehen wenn sie nicht infrage kommen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.4.2019 at 08:05, schrieb Danubia:

Persönlich finde ich es sehr erotisch und es turnt mich auch an wenn Mann sehr gut bestückt ist und sein bestes Stück richtig groß, hart und dick ist. Beim Sex muss er aber wissen was er tut.. gerade das erste Eindringen bis ich mich an seine Größe gewöhnt habe tut ansonsten weh und mir vergeht die Lust... aber wenn er es kann und mich voll ausfüllt ist es einfach fantastisch!

Erstmal nur kurze Stöße machen

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wir haben uns am Donnerstag mit einen richtigen BBC getroffen. War spannend, aber eigentlich doch zu groß....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 09:58, schrieb BundM68:

Wir haben uns am Donnerstag mit einen richtigen BBC getroffen. War spannend, aber eigentlich doch zu groß....

Aber eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant. 😉

Schon allein wegen der tollen Optik 

Geschrieben

Ist die Ausgangsfrage Dativ oder Akkusativ? 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ist die Ausgangsfrage Dativ oder Akkusativ? 😎

🙄

Geschrieben

Ich glaube bigchicks love bigdicks oder ?:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb servusDD:

Ich glaube bigchicks love bigdicks oder ?:)

Meiner Erfahrung nach nicht. Bin auch eher im oberen Durchschnitt und hab schon von einer fülligen Partnerin gehört das ein Stückchen mehr unangenehm wäre.

Körperfülle hat nichts mit der dehnbarkeit der Vagina zu tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ist jede Frau anders, je nachdem wie sie gebaut ist. Ich muss sagen das ich es sehr gerne mag. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2018 at 20:06, schrieb Milf1975:

Jede Frau kann das nur für sich selbst beantworten. ich mag z.B. nicht mehr als 18/19cm, weil es mir schmerzt und sogar bluten kann. umfang darf gern mehr sein.

Genau - eine Frau will ausgefüllt sein, aber doch nicht durchstoßen :P. Ich habe das von vielen Frauen gehört, dass sie es lieber mögen einen Schwanz der im Umfang dicker ist, als einen langen dünnen Schwanz. Gegen den Muttermund stoßen finden wohl nicht alle Frauen prickelnd.:confused:

 

Ich komme mit meinem Schwanz wenn er steht auf knapp 18cm und knapp über 5cm Durchmesser = reicht mir und hat auch bei den Männern wie Frauen auf Zustimmung getroffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Frauen reagieren auf XXL ganz anders als auf normale oder kleinere, leider wahr

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 10:31, schrieb bigbabe42:

Geschmackssache . Ich mag nur big cocks Länge und Dicke. Bei kleineren fühle ich nix. Ist aber wie bei einige stehen auf blond , schlank, dick usw. Meine Erfahrung mit grossen war eher andersrum. Die waren behutsam und haben sich langsam durchgeführt, wobei die kleinen rumzappeln als hätten die einen Stromschlag gekriegt🤣🤣🤣. Habt viel Spass alle miteinander. 

 

Was heißt klein?

Geschrieben

Die einen ja die andren können es sich nichtmal  vorstellen  .. habe da öfter  mit zutuen mit diesem Thema..  jeder wie  mag

×
×
  • Neu erstellen...