Jump to content

Stehen Frauen auf Big Dicks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß das es bei einigen Frauen Schmerzen verursacht daher sollte man sich langsam herantasten. Der einen gefällt es der anderen nicht was klar sein sollte wenn es Schmerzt..... Mann wäre auch ein kranker spinner wenn er auf ein Schmerz verzehrt es Gesicht steht. Also schön vorsichtig sein mit dem bügeln. Ja genau, es gibt Frauen die denn im wahrsten Sinne einfach weg stecken ohne ein zucken. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

nene...bleibt ihr da unten mal schön unter euch:P

35633 Kommentare, machst du auch etwas sinnvolles in deinem Leben, ich werde dich melden!

Geschrieben
Ich antworte nicht nur an der Wursttheke im Supermarkt auf die Frage "Darf's ein bisschen mehr sein?" gerne mit "Ja". 😁 Wenn Mann mit größerem "Werkzeug" dann doch mal etwas grob umgeht, gibt's ja die Möglichkeit dies direkt zu kommunizieren...
Geschrieben
WARUM TRÄUMEN SO VIELE IMMER NOCH. Bin Gay ich suche nun schon seit 48 Jahren einen den ich nicht nehmen konnte. Deshalb müssen Dildos und Hände her. MÄNNER HÖRT AUF MIT ANGEBEN.
Geschrieben

Also passend zur Osterzeit hätte ich ja so ein Thema wie "Stehen Frauen auf Dicke Eier" erwartet. Und was kommt?, wieder nur der Handelsübliche, 0815 ich hab einen Dicken inne Buxe Thread.:smirk:

Geschrieben

Ein bigdick hat einen guten Umfang. Ein longdong mit über 20cm macht Probleme

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Andi2279:

35633 Kommentare, machst du auch etwas sinnvolles in deinem Leben, ich werde dich melden!

also ich habe bis vor einer stunde gearbeitet...und du?:smirk:

und lüg ned so rum, es sind 36.554 :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe gemerkt, dass man sich miteinander 'einficken' muss egal welche Größe der Schwanz hat.
Geschrieben
Das mit dem einficken ist nicht richtig 5 Jahre und sie hat bei meinem penis immer noch Probleme also schwachsinnig
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andi2279:

Mondkuss, du reagierst über!!! Da ist nichts falsches geschrieben worden!!!! Komm mal runter!

 

Doch...du hast z.B. "mondkusss" falsch geschrieben.

Geschrieben

Ich mag keine kleinen und "normal" großen. Vielleicht, weil mein erster Freund wirklich extrem gut ausgestattet war und ich 7 Jahre in den Genuss kam....oder was weiß ich. Mir hat der damals in bestimmten Stellungen beim harten Ficken etwas weh getan. Was ich aber dur Haus unter "süßem" Schmerz verbuchen würde. Heute wäre das wohl sowieso kein Thema mehr. 😁

Geschrieben
Jede Frau ist anatomisch anders. Genau wie es unterschiedliche Penislängen gibt, gibt es auch unterschiedliche Vaginas
Geschrieben
Frau muss drauf stehen. Umso erregter desto zugänglicher wird es da unten. Jemand mit grossen sollte ein gutes Vorspiel hinlegen... dann haben denfiniriv beide was davon. Dennoch gillt sie muss es wollen....
Geschrieben

Breit ist mir lieber als lang.

Geschrieben
Es kommt nicht auf die größe an,sondern eher wie Man(n) damit umgeht,was hat Frau von einem großen Schwanz wenn der Besitzer damit nicht umgehen kann? Auch Männer mit einem durchschnittlichen Schwanz können Frauen um den verstand Vögeln,man(n) muss nur wissen wie und auf die Technik kommt es an ;) Aber am meisten könnte ich mich darüber amüsieren wenn man die Größenangaben auf einigen Profilen ließt ,die superhengste sollten sich mal ein maasband zur Hand nehmen und mal nachschauen wie 20 cm wirklich aussehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gaby67000:

Breit ist mir lieber als lang.

Meinst du im Durchmesser? Nicht das noch einer auf den Gedanken kommt ihn platt zu rollen.

Geschrieben
Also zuerst einmal geht es für mich um den Mann!! Wenn es da gegenseitig passt, dann passt auch der Rest.. ob groß, klein, dick oder dünn!! Man findet dann einfach gemeinsam raus, wie es für beide am schönsten ist.
Geschrieben
Ja das denke ich auch, wenn alles passt dann sollte das doch das *kleinste* Hindernis sein!
Geschrieben
Nicht jede Frau will so ne Gurke haben
Geschrieben

Bei 30cm könntest Du die enge Garage zerstören :)))))))))))))))

×
×
  • Neu erstellen...