Jump to content

Stehen Frauen auf Big Dicks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grosse Penisse sind für spontane Sexdates einfach umgänglicher... Wenn man sich nicht kennt und wirklich nur den Druck loswerden will "passt" es einfach besser mit wenig lochgesuche ect pp. versteht ihr was ich meine :) Ansonsten in einer Partnerschaft gibt es GENÜGEND alternativen/möglichkeiten für befiedigung mit kleinem Penis oder ohne... Daher ists für mich in einer Partnerschaft kein K.O. Kriterium wenn er weniger gut bestückt ist... er wird ja auch mitlerweile gelernt haben damit umzugehen :P
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Draconis:

nicht beleidigend werden, gelle

iiich doch net :coffee_happy:...dafür bin ich auch viel zu gut gelaunt

ein perfekter arbeitstag ist echt was wert:$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snoop25:


Oder ist das wirklich so schmerzhaft für frau...?? 

Ramm du dir doch mal was in eine Körperöffnung, was da nicht wirklich reinpasst und guck, obs schmerzhaft ist 🙄

Sicher wird’s Frauen geben, die das „vertragen“. Und anderen, die anders gebaut sind, tuts eben weh. Kann man mit bisschen Nachdenken ja auch selbst draufkommen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb snoop25:

Hallo zusammen, 

gibt es auch Frauen die im realen Leben auf Big Dicks stehen und nicht gleich laufen gehen wenn der mal was tiefer eindringt?
Oder ist das wirklich so schmerzhaft für frau...?? 

Bestimmt gibt es die...

Die einen Männer beschweren sich, dass alle Frauen nur große Schwänze wollen, die Anderen, dass sie es eben nicht wollen. Frauen stehen eher auf Menschen!. Es sei denn die, die wirklich nur mal eben ficken wollen, aber die sind eher rar gesät.

Männer, lernt mit Eurem Ding zu leben. Es läßt sich nicht ändern. Und verdammt nochmal. Ihr seid doch so viel mehr.

Wenn er zu groß ist, dann punkte damit, dass Du einfühlsam genug bist, aufzupassen!!! Ne, voll reinrammen wird dann die Frau nicht so mögen, wenn sie eher den Durchschnitt mag. Entweder, Du bist in der Lage Dich zurückzuhalten oder Du läßt es ganz! Besser ist das! Oder du suchst nur nach Frauen, die 20+ suchen.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Ja, es gibt sicher auch Frauen, denen der Mann an dem Schwanz egal ist. Dann such die...

Geschrieben
Schmerzhaft sind meist zu lange Schwänze und Männer, die nicht damit umgehen können. Wenn er zu breit ist, hilft oft Stimulation, Geduld und/oder Gleitgel...dann passt fast jeder. Und ja...es gibt diese weiblichen Fabelwesen die auf extrem dicke Schwänze stehen. Ach ja...laufen, wenn ein Penis in der Frau steckt, gestaltet sich meist schwierig ;)
Geschrieben
😂😂😂in Wirklichkeit haste einen ganz kleinen so wie Icke 😜😜 nur das meiner auch noch dünn ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snoop25:

gibt es auch Frauen die im realen Leben auf Big Dicks stehen und nicht gleich laufen gehen wenn der mal was tiefer eindringt?

die gibt es............. hier Etliche davon ................also Augen auf;)

mANCHE SUCHEN hÄNDERINGEND

Geschrieben

Leider hier noch nicht gefunden... 

Geschrieben

Für sowas würde ich mich auch nicht hergeben...

Also NUR für Penis 20+ oder nur für Körbchen D oder wie auch immer

Geschrieben

Das ist schon klar... Da sollte schon was mehr als 20+ oder brüste stimmen!! 

Geschrieben

Ja siehst Du *lächel*.

Dann gebe einfach keine Daten an!

Eine Frau die Dich mag wird Dich so nehmen wir Du bist. (Oder sich so nehmen lassen wie Du bist *g*)

Geschrieben

Warum muss ein langer Pimmel immer bis zum Anschlag rein?

Etwas Feingefühl und beide haben etwas davon.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Ja siehst Du *lächel*.

Dann gebe einfach keine Daten an!

Eine Frau die Dich mag wird Dich so nehmen wir Du bist. (Oder sich so nehmen lassen wie Du bist *g*)

 

:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Warum muss ein langer Pimmel immer bis zum Anschlag rein?

Etwas Feingefühl und beide haben etwas davon.....

Ein Mann, der sein "Handwerk" versteht.

Geschrieben
Von vorne von hinten Wiener Auster von irgend einer Seite geht ER schon bis Anschlag rein
Geschrieben
Lang ist doof, dick ist super ^^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb switchubby:

Lang ist doof, dick ist super ^^

Seh ich anders :)

zu lang und er muss halt aufpassen.... möglich....

zu dick = Peck gehabt.... doof, schwierig.

Von wie dick redest Du denn?

Geschrieben

Da sag ich nur autsch 🙈 ich wollte auch immer einen Längeren, bis ich ihn hatte und eine Woche lang Schmerzen mit Blutungen. Mir kommt nie wieder so ein langes Stück in meine Freundin! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kikki1987:

ich wollte auch immer einen Längeren, bis ich ihn hatte und eine Woche lang Schmerzen mit Blutungen.

wie konnte es so weit kommen?

Geschrieben

Und wie haltet ihr es mit anal, wenn es vaginal zu sehr schmerzt mit einem großen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BerettaW:

Und wie haltet ihr es mit anal, wenn es vaginal zu sehr schmerzt mit einem großen?

Also da blocken die die Frauen erst recht ab! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

wie konnte es so weit kommen?

Es tat eigentlich gar nicht so weh während dem Akt selbst, mal stupste er nur an, dann hielt ich mich anders und gut war 🙈 aber als er vorm Orgasmus war, gings härter zu und da tats schon arg weh, ich unterbrach aber es war wohl zu spät... ich würde sagen, dass ich zu unerfahren und jung war.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb snoop25:

Also da blocken die die Frauen erst recht ab! 

Warum? Das geht doch dann einfacher als vaginal.

Geschrieben

Frag mich nicht, aber das ist wirklich so. Da stehen eh sehr wenige Frauen drauf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerettaW:

Warum? Das geht doch dann einfacher als vaginal.

Echt? Also bei mir nicht!

×
×
  • Neu erstellen...