Jump to content
snoop25

Stehen Frauen auf Big Dicks?

Empfohlener Beitrag

fuckthatchick
Geschrieben
Ab 19+ tut es mir persönlich weh. Stehe daher nicht auf BBC oder allg. überdurchschnittlich große Schwänze. Umfang darf dagegen gerne mehr sein.
Geschrieben
Wie sagt es die Dame immer so schön... Groß darf er gerne mal sein, aber umgehen damit ist die Kunst... Oder wie sagt es auch der Saloppe Männermund... Alle Frauen wollen 20 Zentimeter, fangen aber bei der Hälfte an zu würgen 😂 Ach kinners...was nützen 25 Zentimeter wenn die Mitte nicht hart wird.... In diesem Sinne, frohe Ostern
rubiotom
Geschrieben
was ist ein big dick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

lass doch mal die buxe runter, stell dich schön gebückt hin und dann suchen wir hier alle zusammen den größten dildo, der zuhause verfügbar ist und dann testen wir das mal bei dir aus...es geht doch nix über eigene erfahrungen...viel besser als nur hörensagen....:smirk:

Wie heißt es noch...

Wie du mir, sodomie 😈

 

Geschrieben

in der phantasi,ohne reale erfahrungen,wünschen sich bestimmt einige frauen ein mann mit großen genital,bis die realität die phantasie einholt.ist nicht für jede frau schmerzfrei der "umgang" mit einem großen genital.

Geschrieben

Was ist denn mit dir los? Das war eine Frage, da musst du doch nicht sofort gleich ausfallend werden.. Frohe Ostern noch

 

JonnyDeep
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb snoop25:

Hallo zusammen, 

gibt es auch Frauen die im realen Leben auf Big Dicks stehen und nicht gleich laufen gehen wenn der mal was tiefer eindringt?
Oder ist das wirklich so schmerzhaft für frau...?? 

Das kann man nicht verallgemeinern. Bestimmt gibs Frauen die mal eine  Long Dong Silver ausprobieren wollen aber auf lange Sicht wird das bestimmt Schmerzhaft

Selene09
Geschrieben

Ich würde einfach mal behaupten für jeden Schwanz gibt es das passende Gegenstück...man muss sich nur finden.

ibse544
Geschrieben
Du armer hast du etwa einen 😱
bigpaula
Geschrieben

21x5 cm??? da wärste bei mir raus aus der Nummer...das heißt gar nicht erst drin......ich mag es gar nicht, wenn mein Muttermund Besuch bekommt..der reagiert da mit Schmerzen und unter Umständen mit Blutungen.........Danke nein

mondkusss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ibse544:

Du armer hast du etwa einen

klaro...sonst bräuchte mann ja keinen werbethread...obwohl...wenn man die hier üblichen 5 schummel-cm abzieht isser auch nur normal:smiley:

Andi2279
Geschrieben

Mondkuss, du reagierst über!!! Da ist nichts falsches geschrieben worden!!!! Komm mal runter!

 

Ariathni
Geschrieben
Also mir sind big dicks nicht auf der wunschliste. Ich möchte wenn Spaß beim Sex haben und keine Schmerzen weil er glaubt er muss das Ding bis zum Anschlag in meine Gebärmutter rammen. Das macht mir zumindest gar keinen Spaß. Auch blasen macht mir persönlich bei der Größe keinen Spaß mehr. Guter Durschnitt bis max 18 cm ist so das maß bei dem es angenehm ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

klaro...sonst bräuchte mann ja keinen werbethread...obwohl...wenn man die hier üblichen 5 schummel-cm abzieht isser auch nur normal:smiley:

Also vom Bauchnabel gemessen komm ich bestimmt auch auf 30 Zentimeter 😱

mondkusss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andi2279:

Komm mal runter!

nene...bleibt ihr da unten mal schön unter euch:P

JonnyDeep
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky-Cock:

Also vom Bauchnabel gemessen komm ich bestimmt auch auf 30 Zentimeter 😱

Ach du heilige Maria da brauchst ja einen Waffenschein😂😂😂

fernando79
Geschrieben
😂😂😂 junge junge....also ich würde mir einfach Mal die Anatomie der Frau anschauen und dann zwischen die eigenen Beine schauen ob das so passen würde....😂😂 Dann kannst du zumindest über so manche Bemerkung irgendeiner Frau hier durchaus erhaben sein. Geht die Frau stiften wegen dem mega Gerät,dann scheint das offenbar nicht der einzige Grund zu sein. Aber: ganz unrecht hat Mondkuss nicht ;) Ist nur leider immer meckern auf hohem Niveau... :)
×