Jump to content

Nach spontanem Sex gefragt werden


SG****

Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?  

105 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?

    • Auf garkeinen Fall
    • Ist eine geile Fantasie, aber das soll es auch bleiben
    • Ein spontanes Sexdate mit einem hübschen Mann, klar sofort
    • Ein spontanes Sexdate mit zwei hübschen Männern, klar sofort
    • Egal ob ein oder zwei, her damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein wenig baff... knapp 60% würden sich drauf einlassen!

Weiter so, Mädels, dann freuen wir Kerle uns bald über eine Flut von EFMs und notgeilen Anschreiben!


Geschrieben (bearbeitet)

Weiter so, Mädels, dann freuen wir Kerle uns bald über eine Flut von EFMs und notgeilen Anschreiben!



Ficken? Jetzt? Kannst gern paar gut gebaute Kumpel mitbringen!




Um mal zum Eingangspost zurück zu kommen: mir wurde diese Frage schon öfter mal gestellt - und ich habe nicht sehr oft Nein gesagt Aber das waren dann immer Bekannte - also entweder Jungs, mit denen schon mal was gelaufen ist, oder gute Kumpel. Beides also Fälle, bei denen ich wusste, was mich erwartet, oder wo ich drauf vertrauen konnte, dass auch bei komplett aktiver Schwanzsteuerung ein "nein" Gehör finden würde.

Und genau daran würde der Wildfremde auf der Straße auch scheitern. Wenn frau einmal JA gesagt hat, ist es schwer, aus der Nummer wieder rauszukommen, wenn man dabei dann feststellen sollte, dass es doch nicht so das Wahre ist. Aus genau demselben Grund habe ich auch keine Dates, bei denen Sex geplant ist. Mag einfach nix versprechen, was ich evtl. dann doch nicht erfüllen mag.


bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben

Naja.....sooooo spontan war es bei mir nicht, aber ich habe das auch mal gemacht...

Mann zum Blinddate verabredet. Er hat die ganze Zeit eigentlich nur mit meinem Ausschnitt geredet, nicht mit mir. Da habe ich gesagt: "Das da, das ist zum Anfassen da... nicht zum angucken..".

Er hat schallend gelacht und es getan. Ganz öffentlich in einem Gartenlokal (angefasst!!!!!!) . Da war die Sache klar und ..

heute, nach 7 Jahren, ist er mein Mann.
Caro


Geschrieben

Ich bin ein wenig baff... knapp 60% würden sich drauf einlassen!



Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich repräsentativ ist. Bei Kurz Molzers Experiment (ich nehme an, der TE bezieht sich in seinem EP darauf) waren von 100 Frauen 2 zum Sex bereit, ein paar gaben immerhin ihre Telefonnummer heraus oder ließen sich die seine geben.

Also... 60%, das halte ich - trotz einschlägiger Umgegung - für doch sehr sehr optimistisch.


Geschrieben


Also... 60%, das halte ich - trotz einschlägiger Umgegung - für doch sehr sehr optimistisch.


Angesichts der Teilnehmerzahlen halte ich es durchaus für möglich, dass auch ein paar Männer an der Umfrage teilgenommen haben.


Geschrieben

Aber obwohl bekanntlich alle Männer ausschließlich schwanzgesteuert sind, hätte ich als Mann auf die Fragen des EP von ein oder zwei Frauen in der Öffentlichkeit mit "nein" geantwortet.


Geschrieben

ja .. warum nicht. vor ein paar wochen.. im Waschkeller mein Nachbar..hängt seine Wäsche auf.. ich gugge er guggt..ein grinzen.. und wir haben dann oben mal eben die Wäsche.. zusammen gelegt.. war einmalig.. wenn wir uns heute im Hausflur begegnen..grinzen wir.


Geschrieben

ich gugge er guggt..ein grinzen.. und wir haben dann oben mal eben die Wäsche.. zusammen gelegt.. war einmalig.. wenn wir uns heute im Hausflur begegnen..grinzen wir.

solange es kein grunzen ist


Geschrieben

Ich hab mir mal zwei Szenarien überlegt:

1. Ein dich optisch ansprechender Mann fragt dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate

2. Zwei dich optisch ansprechende Männer fragen dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate

Würdest du dich auf das ein oder andere Szenario einlassen?


Wenn mir der- oder die Männer gefallen, na klar. Warum auch nicht? Ich lebe ohnehin mit dem Malus "extrem behandelt" zu werden. Viele Männer haben Angst vor mir, oder sind teilweise unangenehm direkt, nach dem Motto als Ts wäre ich ein wandelnder Gratisf.....


×
×
  • Neu erstellen...