Jump to content

Umschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gunci:

wieso sollte ich lügen😘😘wenn es so wäre würde ich so einen Thema hier Veröffentlichen :)

Ja, klingt glaubhaft. Ich find die Fakten sprechen für sich. Und Traumwelten sind toll, wenn man die Realität nicht zugeben mag. 

Geschrieben

Jeder möchte egal in welcher hinsicht seine Erfahrung ;) und das ist meine ;)

vor 3 Minuten, schrieb Synapse:

Ja, klingt glaubhaft. Ich find die Fakten sprechen für sich. Und Traumwelten sind toll, wenn man die Realität nicht zugeben mag. 

Jeder möchte egal in welcher hinsicht seine Erfahrung  und das ist meine ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gunci:

Jeder möchte egal in welcher hinsicht seine Erfahrung ;) und das ist meine ;)

Schön raus geredet.  Diplomatisch ausgewichen. Auch das spricht für sich. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synapse:

Schön raus geredet.  Diplomatisch ausgewichen. Auch das spricht für sich. :)

😁 weis nicht wieso ich das verheimlichen soll „wenn“ es so wäre :) Meine Interesse ist so wie es hier steht :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gunci:

Gibt es Frauen und Männer die gerne Umschnalldildo nutzen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

ja mein Partner liebt es ab und an wenn ich ihn sanft mit einem Umschnalldildo anal nehme

Geschrieben
Nein gibt es nicht,die werden zum wegwerfen produziert! ! Was ne dumme Frage!
Geschrieben
ich lasse michr gerne von meiner frau mit einem Umschnalldildo ficken
Geschrieben
Nein .... solche Leute gibt es nicht. Ein Märchen der Sexindustrie mit dessen Hilfe Millionen dieser Dildos verkauft wurden. Erfahrungen gibt es aus diesem Grund keine.
Geschrieben
Kurze Frage. Hier wurde in einem Kommentar angedeutet das wenn Mann auf Strap - Ons steht, dieser wahrscheinlich sich seine schwule Neigung nicht eingesteht. Was ist den dann mit den Frauen die darauf stehen es ihrem Freund/Mann von hinten zu besorgen?
Geschrieben
Nein, gibt es nicht. Deswegen werden diese Dinger auch komplett vom Markt genommen.
Geschrieben

Ich finde einfach die unterwürfige Rolle ihr gegenüber extrem erregend 

Und sie genießt die dominante rolle sehr .

Sie lässt erst ab von mir wenn ich um Gnade  bettle .

:strapon::collar:

Geschrieben

Also ich würde es mir zu gerne mal gefallen lassen, leider hab ich nicht die Frau dazu. Es ist bestimmt ein anderes Erlebnis als von einem Mann genommen zu werden. Wie gesagt ich warte noch darauf, und wird bestimmt schön

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zimba2700:

Also ich würde es mir zu gerne mal gefallen lassen, leider hab ich nicht die Frau dazu. Es ist bestimmt ein anderes Erlebnis als von einem Mann genommen zu werden. Wie gesagt ich warte noch darauf, und wird bestimmt schön

Na ja ab und an übertreibt sie etwas dann schmerzt das popöchen schon mal 1-2Tage :strapon::ass:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb almdudler001:

Na ja ab und an übertreibt sie etwas dann schmerzt das popöchen schon mal 1-2Tage :strapon::ass:

Aber auch eine negative Erfahrung hab ich ja noch nicht. Würde ich dann gerne mal in kauf nehmen. Hängt auch bestimmt von der Größe ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zimba2700:

Aber auch eine negative Erfahrung hab ich ja noch nicht. Würde ich dann gerne mal in kauf nehmen. Hängt auch bestimmt von der Größe ab.

Ne hängt eher davon ab wie wild sie wird und dann zudtösst wie eine wilde dann bekommt sie auch den aufhörcode nicht mehr mit 

Geschrieben

Also ich liebe es wenn eine Frau mich mit einem Strap On nimmt es ist ein göttliches Gefühl und hat nichts mit schwul oder sonst was zu tuen !

gerne dürfen sich Frauen melden die mich nehmen wollen 😍💦 Lg Martin 

 

Lebensfreude397
Geschrieben

Hallo zusammen, meine Partnerin steht unheimlich darauf. Sie erregt das sehr und ich lasse es mir gerne machen, ist ein geiles Gefühl wenn ich von meiner Freundin gef....... werde. Ich kann es nur empfehlen. Gruß Kurt

×
×
  • Neu erstellen...