Jump to content

Ist es unmöglich eine dominante Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stimme @kleineDame zu. Geh auf Stammtische und rede mit den Menschen dort. Der Rest ergibt sich.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lizzySubTV:

Wobei ich es schon ein wenige befremdlich finde, wenn man auf Fetisch-Datingseiten geht und es dort dann nicht legitim sein soll, seine Neigungen und das, wonach man sucht, zu äußern weil es ja dann jemanden auf seine Rolle reduziert. Sorry, aber dieser Ort dient nur diesem Zweck. Dafür besucht man überhaupt nur die Seiten.

Mensch bleibt trotzdem Mensch. Und nur weil man auf Fetisch-Datingseiten ist, will ich z.b. trotzdem nicht ekelhafte Schwanzbilder geschickt bekommen oder sonstiges. Sondern Menschen kennenlernen mit gleichen Interessen, welche bei Sympathie auf Augenhöhe auch ausgelebt werden könnten.
Letztendlich ist auf solchen Seiten die Schnittmenge größer, die gleichen Interessen zu finden, als bei Lidl an der Kasse. 

Mensch bleibt Mensch....

Geschrieben
DU reduzierst dich selber auf .. diese eine Facette .. die DU ausleben möchtest.. und NUR auf die Facette .. da ist kein Spielraum für ... menschlich interessant. Eine FemDom sucht doch nicht nur ein einziges Date .. n SpielDate... Madame sucht nen Menschen der interessant ist, VOR ALLEM menschlich interessant ist und man sich daaaaaaaaaaannn erst vorstellen kan zusammen gewisse Dinge zu erleben. N Oldimer Markt , Haus , Hund ... äh.. hallo. JEDER.. der sich hier oder sonst irgendwo rum treibt sucht .. jemand zum reden, austauschen, Interessen, Sorgen , Probleme, Ansichten... und VIELLEICHT Sex ... auch wenn da Poppen oder sonst was steht.. du wirst überall das gleiche Prinzip finden... erstmal MUSS der Mensch interessant sein.. es ist nicht mal die Optik ... sondern das Menschliche. Photos kuck ich zb. gerne... Wenn Leute Photos im Profil haben ... wer ernsthaft sucht .. kuckt in den Hintergrund ..liest das Profil komplett und interpretiert beides zusammen. Du kannst noch so toll aussehen wie n Modelll.. der Hintergrund deine Photos ist eine schlampige und unaufgeräumte Wohnung, dein Profil besteht aus 3 Zeilen... und das sind dann genau diejenigen die am lautesten jammern :-) hm sorry is offtipic aber hier halt Standart.
Geschrieben
Das wollte ich auch schonmal fragen aber dachte sowas wurde schon gefragt deßwegen hab ich mich bedeckt gehalten:-( ich suche auch eine dominante bi Frau:-) .....ABER ! Nur mit mein Schatz zusammen ohne ihn würde ich das nie machen lg kati
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kleineDame:

Mensch bleibt trotzdem Mensch. Und nur weil man auf Fetisch-Datingseiten ist, will ich z.b. trotzdem nicht ekelhafte Schwanzbilder geschickt bekommen oder sonstiges. Sondern Menschen kennenlernen mit gleichen Interessen, welche bei Sympathie auf Augenhöhe auch ausgelebt werden könnten.
Letztendlich ist auf solchen Seiten die Schnittmenge größer, die gleichen Interessen zu finden, als bei Lidl an der Kasse. 

Mensch bleibt Mensch....

Ja, Mensch bleibt Mensch. Und nie hat einer was anderes behauptet. Wo kommt eigentlich immer diese Angst her, auf etwass "reduziert" zu werden? Wenn ich Fußball spiele, werde ich dann auch auf meine Rolle als Fußballer "reduziert"? Ich verstehe diese Verkrampftheit nicht.

Ja, es gibt viele Idioten die einem gleich Dickpics schicken oder "Ficken?". Ja, das ist nervig, aber man muss ja trotzdem noch differenzieren können. Nur weil ich klar äußere, wonach ich suche finde ich es unfair in so eine Schublade gesteckt zu werden.

 

vor 18 Minuten, schrieb MaleSub39:

DU reduzierst dich selber auf .. diese eine Facette .. die DU ausleben möchtest.. und NUR auf die Facette .. da ist kein Spielraum für ... menschlich interessant. Eine FemDom sucht doch nicht nur ein einziges Date .. n SpielDate... Madame sucht nen Menschen der interessant ist, VOR ALLEM menschlich interessant ist und man sich daaaaaaaaaaannn erst vorstellen kan zusammen gewisse Dinge zu erleben. N Oldimer Markt , Haus , Hund ... äh.. hallo. JEDER.. der sich hier oder sonst irgendwo rum treibt sucht .. jemand zum reden, austauschen, Interessen, Sorgen , Probleme, Ansichten... und VIELLEICHT Sex ... auch wenn da Poppen oder sonst was steht.. du wirst überall das gleiche Prinzip finden... erstmal MUSS der Mensch interessant sein.. es ist nicht mal die Optik ... sondern das Menschliche. Photos kuck ich zb. gerne... Wenn Leute Photos im Profil haben ... wer ernsthaft sucht .. kuckt in den Hintergrund ..liest das Profil komplett und interpretiert beides zusammen. Du kannst noch so toll aussehen wie n Modelll.. der Hintergrund deine Photos ist eine schlampige und unaufgeräumte Wohnung, dein Profil besteht aus 3 Zeilen... und das sind dann genau diejenigen die am lautesten jammern :-) hm sorry is offtipic aber hier halt Standart.

Da sind schon wieder so viele Punkte drin...
Nochmal: Wieso "reduzieren"? Du nennst dich "MaleSub"; reduziert dich das jetzt nur auf deine Rolle als Sub? Bist zdu etwa kein Mensch mehr oder wie?
Ja, und nochmal: Der Mensch ist *immer* das Wichtigste dabei. Aber wenn ich auch eine Fetischeite gehe, wo es um den Fetisch geht und nicht um Bausparverträge oder wie man Hecken schneidet, dann ist das das vorrangige Thema. Warum geht's hier in dem Fprum wohl hauptsächlich um's Thema sex uns Erotik? Weil's eine Erotikdatingseite ist. Ganz unten findet man dann Plauderecke und oftopic. Warum ist das wohl so?

 

Aber ich nehme Eure Gedanken auf jeden Fall mit!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Diese Aussage ist jetzt bestimmt wieder ein versteckter Vorwurf der Eigenwerbung?

Mit Eigenwerbung kennst du dich doch bestens aus, auch ohne eigenen Thread. Und versteckt war an meinem Kommentar nun wirklich nichts.

Geschrieben
Liebe TE: ich bin auch auf diesen Seiten unterwegs. Und ja, es mögen Fetischseiten sein. Dennoch möchten auch die meisten dominanten Damen erstmal als Mensch wahrgenommen werden. Und sorry, ich weiß nicht, wie deine Mails aussehen...Aber die meisten mögen es nicht als "Hallo Herrin" oder ähnliches angeschrieben zu werden ..Und auch keine sofortige Unterwerfung...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Dennoch möchten auch die meisten dominanten Damen erstmal als Mensch wahrgenommen werden..

Gibt es das umgekehrt auch?

Also dass Dominas ihren neuen Sklaven auch erstmal als Mensch wahrnehmen, bevor das Spielchen beginnt?

Wie ich in meinem ersten Beitrag schon schrieb, wurde ich ja schon von einigen dominanten Damen angeschrieben, die einen neuen Sklaven gesucht haben. Ich wollte mich beim ersten Treffen mit denen erstmal neutral auf gleicher Augenhöhe unterhalten. Damit ist keine von denen klargekommen. Die hätten wohl alle am liebsten gehabt, dass ich bei der ersten Begegnung zuerst ihre Stiefel zu küssen habe, bevor ich ihr ins Gesicht schauen darf, oder so ähnlich. ;) Auch ihr Ton in ihren Nachrichten blieb gleich streng.

Das Ergebnis: ich habe mich mit keinen von denen getroffen, einige musste ich sogar auf die Ignorierliste setzen.

Und so dürfte ich bis heute noch nie dienen (war übrigens auch zunächst nie mein Wunsch, keinerlei Erfahrung darin. Ich wollte der Domina beim neutralen Treffen nur die Chance geben, mich für ihren Fetisch zu begeistern, was sie sich alle selbst versaut haben).

Geschrieben

@1Alexandr1...

Natürlich gibt es das auch. Das was du ansprichst, gibt es auch bei männlichen Doms....sofortige Unterwerfung...Nur noch mit Herr anreden,sofort Nacktbilder etc...

Für mich ist das etwas, was gar nicht geht. Ich finde sowas albern. Nur jemand, der BDSM und das was dazu gehört nicht verstanden hat, verlangt sowas. Selbst Dominans, die du bezahlst sind so nicht drauf...

Es gibt natürlich auf beiden Seiten Menschen, die das genauso wollen...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lizzySubTV:

Hallo!

Vielleicht ein bisschen spezifisch, aber im Grund ist das meine Frage.

Ich bin nun seit ca. 2,5 Jahren auf den fünf größten deutschsprachigen Erotik- und Fetischdatingseiten unterwegs und habe bis auf ein paar mal sporadischem Schreiben es nicht geschafft, tatäschlich in Kontakt mit einer dominanten Frau zu treten.

Meine Profile sind immer mühevoll und vollständig, ich biete viele Fotos und meine Anschreiben sind immer niveau- und Respektvoll (alles schon probiert).

Ich frage mich, ob man online überhaupt eine realistische Chance hat, eine dominante Frau kennenzulernen.

Vielleicht gibt es ja Herren hier, die berichten könnten wie sie ihre Dame kennengelernt haben.

Danke Euch!

Die Sache mit der Dominanz und der Unterwerfung ist für mich eine Spielart der Sexualität. Und bevor ich die mit jemanden auslebe, lerne ich den eventuellen (Spiel-)Partner erstmal so weit kennen, um zu beurteilen, ob er in Frage kommt oder nicht. Das gilt für mich auch...entweder passe ich dazu oder nicht. Und bei den Treffen bin ich nicht sofort dominant, devot oder sonst was, sondern erstmal ich selbst. Alles Weitere wird besprochen und dann kann es losgehen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Also dass Dominas ihren neuen Sklaven auch erstmal als Mensch wahrnehmen, bevor das Spielchen beginnt?

von diesen damen wird es wahrscheinlich noch weniger geben, dadurch haben sie noch mehr verehrer.

 

Geschrieben
Schwierig! Schwierig! Schwierig! Aber die Hoffnung nicht aufgeben!!!!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das Thema hatten wir bereits öfter die letzte Zeit. Und es bleibt dabei: dominante Frauen gibt es nicht bzw. sehr selten...
Geschrieben
Dominante Frauen Sind es beruflich und privat eher devot. So sind meine Erfahrungen. Was heißt sexuell dominante Frau? Was soll oder sollte sie tun?
Geschrieben
Nee habe ich ein bin 25 Jahre mit ihr verheiratet
Geschrieben
Ich bin oft sehr eigenwillig........bin ich dominant........? Hin und wieder schon denke ich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb monsterhase82:

Ich bin oft sehr eigenwillig........bin ich dominant........? Hin und wieder schon denke ich

Auch devote Menschen sind sehr oft eigenwillig. Keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun haben könnte.

Natürlich gibt es dominante Frauen. Aber nur SEHR wenige, die einen devoten TS suchen, der nur mal eine Facette ausleben möchte. Da fehlt doch einiges für eine funktionierende Beziehung.

Geschrieben
Die natürlich dominante Frau sucht einen natürlich devoten Mann. Der Fokus liegt hier ganz klar auf " Mann". Du hast dich bereits deinen Neigungen entsprechend alleine feminisiert. Hier ist die Frage falsch gestellt. Die Frage sollte lauten: Warum finde ich keine Wunscherfüllerin. Auch, wenn du das nicht hören möchtest: Dom Frauen haben es nicht so mit " TV".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb monsterhase82:

Ich bin oft sehr eigenwillig........bin ich dominant........? Hin und wieder schon denke ich

klar, bei dem nick ;)

Geschrieben
HALLO ICH BIN EINE TRANSE UND WUNDRE MICH DAS DU KEINE DOMINATE FRAU FINDEST ICH KENNE SEHR VIELE DOMINATE FAUEN ICH BIN JE DANACH WAS ICH FÜR EINEN PRTNER BEIM SEX HABE DOMINAT ODER DEVOT DAS ERGIBT SICH MEIST SO IN DEN ERSTEN 10 MINUTEN DES ZUSAMMERNSEIN VON ALLEINE UND DAS HABEN MIR EINIGE DAMEN IN GESRÄCHEN BESTÄTIGT DIE MEISTEN FRAUEN MERKEN NICHT DAS SIE DOMINAT SIND MEISTENS SAGT DIE FRAU WAS NEIM SEX 0GEMACHT WIRD VIELLEICHT KANN ICH ETWAS BEI DEINER SUCHE EIN WENIG HELFRN
Geschrieben
Als ich aktiv nach meinem Dominanten Gegenspieler suchte, das fand ich schon schwer..Es passte nie.. nunja egal.. Ich schrieb manchmal mit männlichen subs, diese haben auch sehr oft geschrieben das es schwer ist eine Herrin zu finden da viele doch recht eigen sein sollten.. ok weiß ich nicht.. Ich denke als tv ist es noch schwerer.. Vielleicht hast du irgendwann Glück.. Jeder wird irgendwann sein passenden gegenüber /Gegenspieler finden ;)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lizzySubTV:

Hallo!

Vielleicht ein bisschen spezifisch, aber im Grund ist das meine Frage.

Ich bin nun seit ca. 2,5 Jahren auf den fünf größten deutschsprachigen Erotik- und Fetischdatingseiten unterwegs und habe bis auf ein paar mal sporadischem Schreiben es nicht geschafft, tatäschlich in Kontakt mit einer dominanten Frau zu treten.

Meine Profile sind immer mühevoll und vollständig, ich biete viele Fotos und meine Anschreiben sind immer niveau- und Respektvoll (alles schon probiert).

Ich frage mich, ob man online überhaupt eine realistische Chance hat, eine dominante Frau kennenzulernen.

Vielleicht gibt es ja Herren hier, die berichten könnten wie sie ihre Dame kennengelernt haben.

Danke Euch!

 

Geschrieben

VERÄNDERE EINMAL DEINEN STAND PUNKT UND DU WIRST FESTELLEN DAS ES MEISTEN DIE FRAUEN SIND WELCHE DAS SEX GESCHEHN DOMIENEREN

WO IST DIE GRENZE ZWISCHEN DOMINAT UND DEVOT ICH WEIS ES NICHT

NUN ABER ZU DEINER ERKENNTNIS KENNST DU DIE LASSLOWSCHE PYRAMIDE !!

DIE PYRAMIDE SAGT ES IST IMMER DIE FRAGE HÖRE ICH AUF DEM WIR ODER ICH BEZOGEN OHR WIR IST NICHT DOMINANT ICH HINGEGEN WIRD ALS DOMINAT ANGESEHEN

DAS KOMMT IMMER AUF MEINE TAGESFORM AN OB ICH DAS WIR ODER DAS ICH SEHE

UND SCHON SIEHST DU WIE ES AUF MEINE TAGESFORM ANKOMMT FESTZUSTELLEN WER DOMINANT UND WER DEVOT IST

ES LIEGT AN DIR DAS DU KEINE DOMINANTE FRAU FINDEST DABEI BEGEGNEN DIR IM ALLTAG SO VIELE DOMINANTE FRAUEN

ÄNDERE EINMAL DEINE SICHTWEISE UND FRAGE DICH WIE DU HEUTE DRAUF BIST

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TRANSE:

HALLO ICH BIN EINE TRANSE UND WUNDRE MICH DAS DU KEINE DOMINATE FRAU FINDEST ICH KENNE SEHR VIELE DOMINATE FAUEN ICH BIN JE DANACH WAS ICH FÜR EINEN PRTNER BEIM SEX HABE DOMINAT ODER DEVOT DAS ERGIBT SICH MEIST SO IN DEN ERSTEN 10 MINUTEN DES ZUSAMMERNSEIN VON ALLEINE UND DAS HABEN MIR EINIGE DAMEN IN GESRÄCHEN BESTÄTIGT DIE MEISTEN FRAUEN MERKEN NICHT DAS SIE DOMINAT SIND MEISTENS SAGT DIE FRAU WAS NEIM SEX 0GEMACHT WIRD VIELLEICHT KANN ICH ETWAS BEI DEINER SUCHE EIN WENIG HELFRN

Warum schreist du so? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...