Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja....Küssen ist Sinnlichkeit pur....
Geschrieben
Das gehört einfach mit dazu egal wann und egal wo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb san0510:

Das gehört einfach mit dazu egal wann und egal wo

Hoffentlich nicht egal, mit wem 

Geschrieben
💋💋💋Küssen is Erotik pur💋💋💋..ohne geht es definitiv nit💋💋💋💋💋
Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Einige küsse ich gerne, andere wiederum überhaupt nicht. Wichtig ist mir das nicht, geht auch ohne. Ein Indikator für guten Sex ist es aber definitiv nicht

Geschrieben
Küssen muss schon sein, ohne geht nicht...
Geschrieben
Gehört dazu. Das ist der Anfang zu gutem Sex.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb UnBrokensoul70:

Wie ist das bei Euch so.... wie wichtig ist küssen für Euch? Ist das ein Vorspiel, eine Leidenschaft, Sinnlichkeit? Der Anfang für hoffentlich gutem Sex?

bei meinem festen Partner ? Sehr wichtig, gehört zum Vorspiel, Sex und als zuneigungsbekundung einfach so zwischendruch

Geschrieben
Küssen ist total wichtig... wenn jemand nicht gut küssen kann... ist der Sex meist auch so
Geschrieben

Wenn ich beim Küssen noch bequem stehen kann, ist das Thema für mich erledigt! :smiley:

Geschrieben
Küssen = Ausdruck von Leidenschaft = Must have !!!
Geschrieben
Aber natürlich..den küssen ist das intimste zwischen 2 Menschen..wer sich gerne und leidenschaftlich küsst,der kann sich sich mit Sicherheit, fallen lassen und fühlt sich mit dem anderen wohl und dann ist der Körper entspannt und manchmal in Wallung und das ist die Voraussetzung ,für guten SEX,,das ist zumindest meine Meinung...
Geschrieben
Küssen? UNBEDINGT! Ein intensiver Kuss ist für mich schon Sex.
Geschrieben
Ist ein Teil der Intimität und steigert das Verlangen. Also ein Muß. 😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hoffentlich nicht egal, mit wem 

Das ist allerdings nicht egal 

Geschrieben

Kommt drauf an.

Wenn es mir nur ums ficken geht ist küssen absolut nicht notwendig, außer "die Chemie"" passt dafür. Dann kann es durchaus erotisch wertvoll sein.

Doch manchmal können da aufdringliche Kuss-Versuche sogar dazu führen daß ich keinen bock mehr habe.

Wenn Gefühle im Spiel sind stellt es sich anders dar, da ist küssen für mich der Inbegriff der Intimität, viel mehr als es der schlichte Sex sein könnte.

Um wirklich inbrünstig zu küssen brauche ich ein gewisses Gefühl das ich für Sex nicht benötige.

Doch so allgemein...bin ich wohl nicht der große Knutsch-Fetischist, wobei das natürlich immer auf das Gegenüber und die Situation ankommt *g*

Geschrieben
Und wie wichtig das ist.... Wer küsst, kann kein dummes Zeug von sich geben.Also.... Küsst! Küsst! Küsst! Küsst!
Geschrieben

Küssen finde ich ungemein wichtig, Sex, ohne Küssen mag ich mir nicht vorstellen. Küssen ist etwas sehr intimes, vielleicht kommt es daher, dass man bei vielen Paaren liest, ficken ja, küssen nein. Möglicherweise geht es dabei genau darum, sich das intimste selbst vor zu behalten. Ich respektiere derartige Wünsche, wirklich verstehen fällt mir schon schwer.

Geschrieben
Guten Abend, Sex ohne Küssen ist für mich nicht möglich, es törnt mich so hammer gut an, das ich ohne küssen nicht kann. LG Rolf
Geschrieben
Ich schließe mich der Meinung von "NureinLeben63" absolut an!
Geschrieben

Ich liebe es zu küssen und könnte ohne nicht leben. :$ 

Der kurze Moment vor dem Kuss, die Augen geschlossen, die Wärme des Partners spüren, sich näher kommen, die erste zarte Berührung der Lippen, die Zungenspitze ertasten  und sich dann völlig dem Gefühl hingeben und genießen.  Hach...kommt man richtig ins träumen.... :hearts_around: 

Geschrieben

Küssen ist Erotik und Genuß pur.

Bekommt man beim Küssen eine Gänsehaut, läuft ein Kribbeln den Rücken hinab, möchte man am liebsten nicht mehr aufhören ?

Alles die wundervollen Gefühle auf die ich nicht verzichten möchte.

Im Alltag, vor, während und nach dem Sex, mit Küssen wird es immer sinnlich sein.

×
×
  • Neu erstellen...