Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde küssen unheimlich wichtig, vorausgesetzt mein gegenüber kann gut küssen.
Geschrieben
Ohne küssen ist Sex wie Baden ohne Wasser
Geschrieben
Sinnlichkeit , Zuneigung , Leidenschaft ( ohne merkt man es sowieso ), gehört dazu. Hoffentlich guten Sex ? Hört sich nach betteln an .
Geschrieben
Sehr sehr wichtig, und kann super schön sein 😉
Geschrieben

Wenn man gut küssen kann, ist es pure Sinnlichkeit. Besser als Sex und auch viel intimer, vertrauter, leidenschaftlicher.

Geschrieben
Ja,es ist sehr wichtig. Ich persönlich mag es sehr und es macht mir Spaß. Gutes Küssen soll gelernt sein. Einfach wild herumwurschteln,wer mag das schon?! Es muss passen. Gepflegte Zähne sind natürlich wichtig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das ist praktisch die Eintrittskarte, sofern es gut ist. Ohne gehts gar nicht!

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. 👍

Geschrieben
Davor....Danach....und vor allem Dabei....zwinker. Es gibt für mich nix Intimeres....wenn ich sie nicht küssen will will ich sie auch nicht.....begehren.
Geschrieben
Im wunderbaren Spiel der Lust immer wieder Zungwnküsse, egal ob ihre Zunge meinen Saft auf der Zunge hat oder ich ihren Saft ...lustvoll küssen bestätigt das Begehren zur Frau
Geschrieben
Das ist das beste wenn ein Kuss total außer Kontrolle gerät......ohne Küssen geht gar nix !!!!
Geschrieben
Küssen ist sehr wichtig für mich , denn ich küsse sehr gerne , vor allem Zungenküsse .
Geschrieben
Küssen ist der Beginn des Vorspiels... Egal wo! Wenn ich ne Frau sexy finde, ist es total schön. ..
Geschrieben

mit knebel im mund kann er nicht küssen

×
×
  • Neu erstellen...