Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also küssen finde ich ist super wichtig...und meistens war der Sex auch gut, wenn das küssen gut war...ich genieße es total wenn eine Frau gut küssen kann...das macht einfach Spaß und ist ein absoluter Anheizer :)
Geschrieben

ich lese hier ständig "wenn er/sie gut küssen kann" 

könnt ihr es denn? 

Geschrieben

Ich frag mich  eher . ..Hey  klappt  das überhaupt  mit dem Sex... hust

Geschrieben
Wer sich nicht küsst ist selbst schuld 😉 Für mich gehört es einfach dazu.
Geschrieben
Küssen ist kein müssen. Küssen ist der Eintritt zur Leidenschaft und Hingabe. Küssen ist das Vorspiel, der Akt und das genießen der Nachwehen. Die sexuelle Verbindung zwischen zwei Menschen ohne das leidenschaftliche Küssen, die wilde Knutscherei, ist einfach nur ein primitiver Akt des Druckabbaus und der körperlichen Befriedigung. Das Küssen gibt dem Verrtrautheit, Innigkeit und Hingabe. Mit immer, ohne nimmer.
Geschrieben
Ich respektiere die bisherigen Kommentare natürlich, und will jetzt überhaupt nicht schulmeisterlich sein,....aber ich finde , es gibt für mich als Mann wenige Frauen , die wirklich gut küssen können. Ich hab schon mit Frauen geschlafen , die ich nicht geküsst habe ,...und ich habe Frauen geküsst, so , das es wirklich erfullend war . Es ist enorm wichtig ,....Dazu muss auch alles stimmen ,....Der Geruch , die Mundhygiene , die Zähne,..... Natürlich kann ich kein Allgemeinurteil aussprechen,...muss ich ja auch nicht ,...aber das ein Kuss wirklich eine sinnliche ,vollkommene Vereinigung ist ,...Ist wirklich selten .
Geschrieben
Wie kann man auf einer Fake Seite wie bei poppen.de zu einem Kuss kommen ????
Geschrieben
Ich finde Küssen ist ein herrliches Vorspiel zum Sex
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lustpool66:

Wie kann man auf einer Fake Seite wie bei poppen.de zu einem Kuss kommen ????

du musst es doch wissen... !!!!....

Schlechter Kuss .. ?... kein Sex.... !!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustpool66:

Wie kann man auf einer Fake Seite wie bei poppen.de zu einem Kuss kommen ????

Auf dieser Seite nicht, durch diese Seite schon.

Geschrieben
Küssen ist mir sehr wichtig. Es müssen aber gute Küsse sein. Und ich finde Küssen kann noch erotischer sein, als der Akt selber.
Geschrieben
Ohne küssen gibts für uns keinen geilen sex!
Geschrieben
Total wichtig. Am besten richtig lange Zungenküsse.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustpool66:

Wie kann man auf einer Fake Seite wie bei poppen.de zu einem Kuss kommen ????

Och, für sone "Fake-Seite" hatte ich aber schon echt ziemlich viele geile spontane Sex-Dates....Du etwa nicht? *meeh..* :D 

vor 6 Minuten, schrieb Haushaltsbock:

..aber das ein Kuss wirklich eine sinnliche ,vollkommene Vereinigung ist ,...Ist wirklich selten .

Und genau deshalb beschränke ich mich beim küssen lieber auf Menschen für die ich etwas empfinde, und nicht auf Sex-Partner.

 

vor 13 Minuten, schrieb eligor:

Die sexuelle Verbindung zwischen zwei Menschen ohne das leidenschaftliche Küssen, die wilde Knutscherei, ist einfach nur ein primitiver Akt des Druckabbaus und der körperlichen Befriedigung. 

Jupp. Und? Das klingt bei Dir als wäre es was verwerfliches...unklar.

Ich hatte schon extrem ausschweifende und unfassbar geile, befriedigende und aufregende Begegnungen -ohne küssen-, nur "schnöden Sex", und ich möchte sie echt nicht missen. Einfach gehen lassen, -nur- auf den Körper hören (bei mir sagt mein Herz "küss jetzt!", und wenn es das nicht tut genießt eben nur mein Körper)

Ist der Sex deshalb schlechter? Da ist wohl kaum ne Wertung möglich, ich hatte schon miesen Sex mit Menschen die ich gerne küsste, und unfassbar geilen Sex mit Menschen die ich nicht küsste. Wenn es denn hier überhaupt noch um Sex geht, denn das war ja wohl die ursprüngliche Frage.

Und für mich gibt es eben -mindestens- 2 Arten von Sex: Meinem Körper und meinem "Sex-Ich" was Gutes tun, oder verliebt sein.

So what...

Geschrieben
Guten Abend zusammen. Küssen ist ein unabdingbares Muss für mich. So ein gefühlvolles, intimes und intensives Erlebnis. Ich kann jede Sekunde fühlen wie der/mein Adrenalinspiegel steigt und Küssen, wenn man harmoniert, ist mega geil. Küssen ist für mich eine gewisse Art von leidenschaftlicher Sex kann man sagen. Der Wahnsinn. Diese intime Nähe, ... das Kopfkino das einen dabei begleitet bzw die Phantasie .. den Geruch des Kuss-Partners, die weichen Lippen, der Atem, .... hmm, also Küssen macht mich richtig wuschig und versetzt mich irgendwie in einen Trance-ähnlichen Zustand wenn das Küssen gut ist und sich jeder so gehen lassen kann dabei wie es eben ist in dem Moment. Was ich im Nachhinein sagen muss ist, dass es manchmal schade ist, dass man so schnell in die Überleitung geht, also vom Kuss auf die Lippen - zum Zungenkuss meine ich. Diese Spannung und dieses "dahin kommen" zum Zungenkuss ist ein ganz schmaler Grad und ich finde oder fand es manchmal einfach zu schnell. Passiert einfach in der "Nervosität" (auch mir!) und beim "ersten Mal" wenn sich die Lippen das erste Mal berühren. Aber ich glaube wenn man es zu Anfang bewusst und langsam angeht, kann das noch viel schöner sein und es ergibt sich alles wie von selbst. Wenn ich mich mit jemandem gut küssen kann ist das meist auch so, dass ich auch guten Sex habe. Aber auch wenn das Küssen nicht so funzt, kann der Sex gut sein, ich glaube ich sollte das nicht so pauschalisieren denn ich glaube das eine schließt das andere (nicht unbedingt) aus. Es gab Küsse in meinem Leben die kann ich nicht beschreiben und ich war so manches Mal "traurig", dass das Zungenbändchen (für meine Bedürfnisse/mein Empfinden) etwas zu kurz geraten ist, so dass dies dann auch manchmal ganz schön leidet oder gelitten hat wenn man mit tiefer Leidenschaft küsst, leckt und schmeckt. :-) Jeder küsst anders und jeder Kuss kann zig Facetten haben und egal wie dem aus ist, Küssen muss sein. Dafür, dass das auch schön ist/wird, kann und sollte man auch einiges tun. Zähne pflegen, Zunge pflegen, wenn man weiß es wird geküsst darauf unbedingt Acht geben dass man gut schmeckt und riecht. Und ... ja, Küssen ist auch ein Anfang für hoffentlich guten Sex. :-) Aber auch ohne Sex kann Küssen toll sein ... zum entspannen, zum Kuscheln, ... kommt eben immer drauf an ............... ;-) LG
Geschrieben
"ich war so manches Mal "traurig", dass das Zungenbändchen (für meine Bedürfnisse/mein Empfinden) etwas zu kurz geraten ist," ... die Zunge ist lang, aber das Bändchen eben dazu etwas zu kurz. :-)) lach*
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissKitty0:

Och, für sone "Fake-Seite" hatte ich aber schon echt ziemlich viele geile spontane Sex-Dates....Du etwa nicht? *meeh..* :D 

Und genau deshalb beschränke ich mich beim küssen lieber auf Menschen für die ich etwas empfinde, und nicht auf Sex-Partner.

Jupp. Und? Das klingt bei Dir als wäre es was verwerfliches...unklar.

Ich hatte schon extrem ausschweifende und unfassbar geile, befriedigende und aufregende Begegnungen -ohne küssen-, nur "schnöden Sex", und ich möchte sie echt nicht missen. Einfach gehen lassen, -nur- auf den Körper hören (bei mir sagt mein Herz "küss jetzt!", und wenn es das nicht tut genießt eben nur mein Körper)

Ist der Sex deshalb schlechter? Da ist wohl kaum ne Wertung möglich, ich hatte schon miesen Sex mit Menschen die ich gerne küsste, und unfassbar geilen Sex mit Menschen die ich nicht küsste. Wenn es denn hier überhaupt noch um Sex geht, denn das war ja wohl die ursprüngliche Frage.

Und für mich gibt es eben -mindestens- 2 Arten von Sex: Meinem Körper und meinem "Sex-Ich" was Gutes tun, oder verliebt sein.

So what...

Für dich ja und das ist dein gutes Recht es so handzuhaben. Für mich nicht! Nicht mehr und nicht weniger. 

Messer ist das schöne an einer Frage, jeder kann seine Einstellung kundtun! Ich für meinen Teil sehe jetzt das schnöde rumgevögele nicht als das Nonplusultra! Wenn eine Frau den Kuss verweigern würde, würde ich mir das Recht rausnehmen und gehen! Wenn es passt, würde ich sogar noch nen Zwickel hinlegen. Denn was anderes wäre es nicht für mich. Mich! Nicht der Allgemeinheit. Für die spreche ich nicht. 

Geschrieben

Was sowas ekliges macht ihr? Würg ;)

Die Zunge ist nur zu was gut beim oralsex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Wenn es passt, würde ich sogar noch nen Zwickel hinlegen.

Wie ist -das denn bitte- zu verstehen?

Geschrieben

Beim Blümchensex ist Küssen sehr wichtig für mich. Bei anderen Sexspielarten nicht unbedingt, je nach Lust und Umständen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alf331:

Die Zunge ist nur zu was gut beim oralsex

Ohje....dann doch lieber knutschen als -wie leider die meisten drauf sind- selbsternannte Leck-Götter an die Muschi zu lassen :D 

Geschrieben
Oh mann....miss kitty erkenne sarkasmus. Deine Erfahrungen hier interessieren niemanden
Geschrieben

Ein bisschen von allem. Wenn der Kuss nicht überzeugt, ist an mehr gar nicht zu denken. Der Kuss ist für das Vorspiel unerlässlich und auch zwischendurch... sei es nun in den Ruhepausen oder beim Akt... ein sinnliches Vergnügen auf dass ich gar nicht verzichten möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...