Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
beim küssen wird die Lust noch intensiver und ist definitiv ein muss
Geschrieben
jaaa... :-) "passte" der Kuss, mit "Spucke und Zunge"... *iiih... *lach... dann war auch der Sex wunderbar... im Wesentlichen... *lächel... ;-) ...
Geschrieben
Küssen ist toll, wenn gegenüber es kann. Dann unbedingt und oft. Und gehört für mich auch beim Sex dazu, Ausnahme ist der, morgens nachm aufstehen. Je nachdem was abends zu sich genommen wurde, entweder kurz aufstehen und Zähne putzen oder aufs knutschen verzichten. :D
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wie ist -das denn bitte- zu verstehen?

Ich denke mal, Du weißt was ich meine! Der Zwickel steht für eine Münze und wenn man mich dermaßen kalt zur Lustbefriedigung animieren möchte, muss auch damit leben, so von mir(!) behandelt zu werden. 

Zum Glück ist mir so etwas noch nicht passiert. Denn bevor jefickt wird, wird bei mir jeknutscht. Ohne knutschen jibt es keen Sex! Da habe ich noch nen paar jesunde Hände! Die schaffen es auch, das ick unter schnelleren Atem leide und die Suppe läuft. Aber selbst knutschen, dir kann ick noch nicht. 

Geschrieben
Küssen finde ich sehr schön. Ich küsse gern und gehört für mich zum Vorspiel dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ich denke mal, Du weißt was ich meine! Der Zwickel steht für eine Münze und wenn man mich dermaßen kalt zur Lustbefriedigung animieren möchte, muss auch damit leben, so von mir(!) behandelt zu werden. 

Zum Glück ist mir so etwas noch nicht passiert. Denn bevor jefickt wird, wird bei mir jeknutscht. Ohne knutschen jibt es keen Sex! Da habe ich noch nen paar jesunde Hände! Die schaffen es auch, das ick unter schnelleren Atem leide und die Suppe läuft. Aber selbst knutschen, dir kann ick noch nicht. 

Na dann biste echt ne seltene Erscheinung Deiner Geschlechtsgenossen *lol*

Weitab vom gern in Foren vorgegebenen "Möchtegern-Status" ist es nämlich letztendlich so daß grad auf Portalen wie hier zwar viele brüllen "Oh ja mir ist küssen voll wichtig!" aber das mal -ganz schnell vergessen- in Aussicht auf ne schnelle unkomplizierte Nummer *g* Mag ja auch son bissl dem Portal hier geschuldet sein *hust*

Also bitte, wolln wa mal die Kirche im Dorf lassen. Mir liegt fern pauschal etwas zu unterstellen, doch tatsache ist: Bei den meisten hier -egal welches Geschlecht- variieren die Vorlieben und "No-Go´s" im Verhältnis zu den Date-Möglichkeiten.

Wenn´s juckt wird da gern mal über einiges hinweggesehen *g*. Finde -ich- auch völlig legitim, nehme mich da selbst auch nicht raus, aber dann sollten diejenigen doch dazu stehen...soviel Eier hab ja sogar ich :D 

Ich gehe mal davon aus daß bei 80% der Männer die hier küssen als unabdingbar für Sex halten sich das ganz schnell ändern würde wenn sie nur die Gelegenheit bekämen.

Ich hatte schon -so einige Dates- hier, und komisch: Da waren dann auf einmal die Prioritäten ganz andere.

 

Und zum Zwickel: Bezahlt zu werden heißt bei weitem nicht nur "Lustbefriedigung" zu betreiben...außer es ist gegenseitige. Als Frau kann es tatsächlich dafür sorgen daß nicht nur Blender und Möchtegerns ins Bett kommen ;) 

Geschrieben

Es ist selten, dass Küssen keinerlei Rolle spielt. Dennoch kommt es vor. Dann treibt eher die Gier als die Leidenschaft an.  Das ist mir allerdings nur mit meinem Verflossenen vertraut. 

 

Zumeist führt die Faszination und Anziehung "neuer abenteuerlicher Mensch" unweigerlich in fordernde und verschlingende Küsse.

Geschrieben

Männers  seit doch mal ehrlich...

Küssen ist uns  doch total egal Hauptsache ran an die Dame....

Oha  jetzt werd ich erschossen 

Geschrieben

Leidenschaftliches Küssen ist ein muß gerade beim Vorspiel...

Geschrieben
Es gehört zum Vorspiel ist Leidenschaft und Sinnlichkeit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Männers  seit doch mal ehrlich...

Küssen ist uns  doch total egal Hauptsache ran an die Dame....

Oha  jetzt werd ich erschossen 

*lol* Danke! Aber: Auch bei uns Damen gibt es das *g*

Geschrieben

Bitte  gern und ja das Gerücht hörte ich bereits...flöt 

Geschrieben
Küssen gehört für mich zum Sex dazu...
Geschrieben
Küssen, unbedingt. Ist das Salz in der Suppe. Es muss beim Küssen richtig kribbeln, das ist die beste Vorbereitung zum Sex. Wen ich nicht küssen mag, mit dem will ich auch keinen Sex haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Hoffentlich nicht egal, mit wem 

Nein es ist nicht egal ,es muss der oder die richtige sein 

Geschrieben

Nu mal ernsthaft..Lady´s..und auch die Herren... (tatsächlich bin ich grad etwas erschüttert daß küssen scheinbar unabdingbar ist wenn man ficken will):

Gibt ja z.B. bestimmt nen paar Swingerclub-Freunde hier im Thread. Ihr knutscht da immer mit den Menschen mit denen ihr Spass habt??!

Wie darf ich mir das vorstellen, Frau liegt in nem Spielzimmer, nen Schnuckelchen kommt rein und will mitmischen, und dann: "Ohne küssen geht garnix!"

Ersetze küssen mit Kondom und ich bin dabei. Aber dieses vehemente "küssen muß sein" habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Wie immer: Jedem das seine. Doch umso schwieriger wirds hier auf diesem Portal :D

Geschrieben
Beim vögeln brauchst nicht küssen, brauch man nicht
Geschrieben

Mir fällt gerade  dieses  Lied  ein....

Küssen verboten....sing

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb alf331:

Männer wollen immer nur einen geblasen bekommen

Oder sie werden gierig auf andere Dinge gemacht...je nachdem wie mans macht halt nä? :D

Geschrieben
vermisse es gerade irgendwie...!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissKitty0:

Oder sie werden gierig auf andere Dinge gemacht...je nachdem wie mans macht halt nä? :D

So isses

×
×
  • Neu erstellen...