Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@MissKitty00 und @Pastor2710... Wenn ihr euren Sexpartner nicht küssen wollt, bitte. Ist euer gutes Recht.. Aber ich finde Sex ohne küssen lahm...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt das wir nicht küssen?

Vielleicht  messen  wir dem einfach nicht soviel bei....beim Sex

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@MissKitty00 und @Pastor2710... Wenn ihr euren Sexpartner nicht küssen wollt, bitte. Ist euer gutes Recht.. Aber ich finde Sex ohne küssen lahm...

Und ich finde, wenn in einem Thema eine Frage gestellt wird die nicht beinhaltet "nur antworten wenn ihr meiner Meinung seid" , dann kann/darf/sollte man/frau sich auch darüber auslassen könnnen. Außer natürlich es stört andere Menschen gewaltig die das anders sehen.

vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@MissKitty00 und @Pastor2710... Wenn ihr euren Sexpartner nicht küssen wollt, 

und...im besten Fall will ich ihn/sie küsen..aber wenn nicht hab ich halt trotzdem Spass, sorry...

Geschrieben
@MissKitty0....Ihr dürft gern eine andere Meinung haben. ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@MissKitty0....Ihr dürft gern eine andere Meinung haben. ...

Um nix anderes als Meinungen geht´s ja auch. Muß man nich toll finden, muß man nicht verstehen, doch solange alles im legalen Bereich ist..isses halt immer persönliche Sache..doch man kann ja seine persönliche Sichtweise darbieten ohne andere Sichtweisen niederzumachen.

Geschrieben

Es gibt Spielarten  da küsst man einfach nicht...nech

Geschrieben
Ein Kuss ist oft erotischer als der eigentliche Akt.....
Geschrieben

Es gibt aber auch gestiken  und mimiken die erotischer  wie ein Kuss sein  können....

Geschrieben

oohaaa....sex ohne küssen kann aber alles andere als lahm sein

und es heisst ja nicht automatisch,  dass man den sexpartner nicht küssen will

Geschrieben

Es gibt so viele Arten von Küssen auch in der Beziehung , da wäre eine sexuelle Einschränkung für mich zu simpel .

Ebenso nur Sex mit Küssen . 

Geschrieben
Ich küsse Leidenschaft gerne und sehr gut und finde das es sehr wichtig ist. Leider findet man hier niemand um es auszuprobieren
Geschrieben

Küssen ist, wie auch Tanzen die Anfrage im Obergeschoss, ob man im Untergeschoss eintreten darf.

Nach meiner Erfahrung, ist eine Frau die leidenschaftlich küssen kann auch entsprechend in der Horizontalen.

Insofern macht eine Anfrage im Obergeschoss durchaus Sinn.

Ich küsse gerne und leidenschaftlich.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BraunschweigerMädel:

Ich finde küssen unheimlich wichtig, vorausgesetzt mein gegenüber kann gut küssen.

wie definierst du "gut küssen"?

Geschrieben

" muss "..... finde ich sehr bedenklich

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb UnBrokensoul70:

Wie ist das bei Euch so.... wie wichtig ist küssen für Euch? Ist das ein Vorspiel, eine Leidenschaft, Sinnlichkeit? Der Anfang für hoffentlich gutem Sex?

Küssen... unter welchen Voraussetzungen? Partnerschaft? Dienstleistung? Bekanntschaft?

morituritesalutant
Geschrieben

küssen gehört dazu,genauso ein intensives vorspiel und nachspiel.

sex ist für mich kein "sprint",sondern ein"marathon".

das eingehen auf meine partnerin bedarf zeit und dazu gehört das stimulieren aller sinne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb MissKitty0:

und...im besten Fall will ich ihn/sie küsen..aber wenn nicht hab ich halt trotzdem Spass, sorry...

sei froh. ich finde es besser so, als wenn man keinen spass am sex haben kann wenn das küssen fehlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
....Küssen... (*ich bin mit mir im reinen) ...gehört zur absoluten Sinnlichkeit und ist für mich definitiv ein ganz wichtiger Faktor...Nämlich die durch das Küssen entstehende Leidenschaft hebt das Vorspiel aus und ist nicht etwa der Anfang...Neeein der GARANT für guten Sex
Geschrieben

Klaro... ich küsse jedesmal den Schwangerschaftstest, wenn er negativ ist. :D

×
×
  • Neu erstellen...