Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde das Küssen wichtig weil bei mir dann erst wirklich die Lust richtig steigt
Geschrieben
Sex ist für mich das Wichtigste. Der Türöffner zu mehr. Ein guter Kuss voller Leidenschaft und beide werden bekloppt
Geschrieben

bei mir richtet es sich danach was ich für sex habe, bei allem muss ich nicht küssen, bei manchem will ich es unbedigt.

Geschrieben

Sex ohne küssen ist für mich quasi undenkbar. Ich kann mich den vielen vor mir nur anschließen. 

Geschrieben
küssen ist so etwas das auf keinen Fall fehlen darf bei Vorspiel und Bein Sex
Geschrieben
Für mich gehört es auf jedenfall dazu egal wir der Sex dann wird küssen ist was schönes Vorspiel, Leidenschaftlichen ,Sinnlichkeit usw es gibt mir einfach ein super tolles Gefühl das küssen bekomme ich nicht genug von
Geschrieben
ihh küssen,...oralsex ok aber bloss nich küssen...is ja pervers
Geschrieben
Sehr, sehr, sehr wichtig. Ich liebe es wenn ein Mann richtig gut küssen kann, so wird der Sex und das Vorspiel nur noch geiler :P
Geschrieben

Wenn ich jetzt hier zugeben sollte, dass ich auf Küssen verzichten kann, werden mich einige Damen von ihrer Favoritenliste löschen, hm? ;) 

Geschrieben

Küssen ist unverzichtbar. Ich knutsche gern😉

Es gehört einfach dazu.

Geschrieben
Küssen ist alles 😍😍😍 Ohne küssen..keinen Sex... Wer sich da nicht fallenlassen kann..da passiert auch nicht mehr. Wenn ich jemanden kennenlerne der mich interessieren könnte..stelle ich mir vor ihn zu küssen.. geht das nicht, kann ich auch direkt gehen 🙊
Geschrieben

Und  wie Peachi da Recht hat! Und zum weiteren lässt es denn Knüppel sowas von 'erstarren' :-)

Geschrieben
Küssen gehört für mich auf jeden Fall dazu. Wenn das schon nicht klappt, kann man den Rest auch gleich lassen.
Geschrieben

Küssen finde ich wichtig. Denn küssen kann viel intensiver und leidenschaftlicher als Sex sein. Küssen ist Emotionen und Gefühl. Deswegen kann küssen VIEL mehr bedeuten als Sex denn Sex kann man ohne Emotionen und Hingabe haben. Wirklich gut küssen geht ohne gar nicht. Wenn du mit jemandem Sex hast und du merkst, dass dich der andere nicht wirklich küssen möchte, weisst du, dass du dem anderen nichts bedeutest. Leidenschaftliches Küssen ist die ehrlichste Form jemandem zu zeigen, dass man die Person begehrt.

Geschrieben
Küssen ist sehr wichtig, kein Sex ohne küssen
Geschrieben

eine frau die ich nicht küssen würde, würde nie in meinem bett landen...no kiss, no sex ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich ist es das alles zusammen und ein wichtiger Punkt, ob es überhaupt zum Sex kommen kann. Wenn ich nicht mag wie er küsst, dann wird es auch keinen Sex geben.

Danke, dass unterschreibe ich :D

Wenn ich mir nicht vorstellen kann, ihn zu küssen, dann will ich auch keinen Sex mit dem Mann.

Küssen ist für mich allerdings weitaus mehr wie die Vorstufe zum Sex. Küssen ist für mich Leidenschaft, Lust, Hingabe und mitunter weitaus intimer wie der eigentiche sexuelle Akt. In einem Kuss oder mehreren Küssen ist soviel Gefühl, soviel Sinnlichkeit und Begehren, dass ich den eigentlichen Geschlechtsverkehr auch mal hinten anstellen kann, weil mir diese Nähe und Intimität ausreicht

Geschrieben
Küssen gehört dazu wie das Salz in der Suppe, kann es mir gar nicht vorstellen ohne.
Geschrieben
Für mich gehört Küssen in jeglicher Form ( egal ob Mund, Kopf,Körper oder Intimbereich ) dazu. Ich finde das ein Kuss intensiver ist als jegliche Form von Berührungen.
Geschrieben
??? Es geht absolut nichts über gutes Küssen!!:) Muss dann aber auch gekonnt sein. Von erster Minute an die Zunge in den Hals und das dauerhaft ist eklig....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wenn ich jetzt hier zugeben sollte, dass ich auf Küssen verzichten kann, werden mich einige Damen von ihrer Favoritenliste löschen, hm? ;) 

Boah, schon geschehen!

Seid Ihr aber gemein, Mädels! ;) 

C1A14D72-5B5A-4CD8-9C78-DBC7FB1515BA.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...