Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 20:02, schrieb DAS_Vollweib:

Ich mag ja jüngere Männer, aber wenn ich "mehr Erfahrung" lese,  mag ich sie widerum nicht.....  ihr wollt ältere Frauen nur als Lehrerinnen.

Die einen bezeichnen uns als Gäule, die anderen als Omas.. auch nett 

Wie wäre es dann richtig? Erfahrene Ladys?

Geschrieben

Es kommt doch immer auf den Betrachter an. Für mich 74 ist eine 60 Jährige noch jung. für jüngere Männer halt alt. Davon mal abgesehen,  gibt es Frauen in meinem alter die durchaus sehr attraktiv sind. Aber man ist doch nur so alt wie man sich fühlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harryster:

Es kommt doch immer auf den Betrachter an. Für mich 74 ist eine 60 Jährige noch jung.

Ich wollte einfach nur mal loswerden das ich es toll finde wenn Mann sich in deinem Alter noch hier rumtreibt

Die meisten anderen in deinem Alter füttern Enten im Park :clapping:

Geschrieben

Danke ich fasse das mal als Kompliment auf. Die meisten denken doch was will der Alte Sack noch hier, haben aber noch nicht probiert ob er wirklich so  alt ist. 

Geschrieben

die jüngeren hier denken wo hier bei uns reiferen ist schon alles tod

 

Geschrieben

habe die besten Erfahrungen mit den reifen Frauen gemacht.... mit mein 30 waren die Frauen manchmal 40J älter. Heute sind sie "gleichaltrig" also zwischen 60 und 75 . Auch hier die besten Erfahrungen ...

Geschrieben

Naja, auch bei jungen Männern gibt es positive Ausnahmen. 
Ich erinnere mich da an eine Privat-Fete im letzten Jahr......... 

*lächel* 

Geschrieben

Ich hatte mal mit 24j mehrmals Sex mit einer 64 jährigen Frau, die mich damals in die vielen Varianten und Variationen zur Befriedigung der Lust eingeweiht hat und kann nur sagen es war einfach "da Wahnsinn", sowie auch eine sehr schöne Erfahrung...

Geschrieben

Genau das ....und seit Jahren Komplimente ....

steffimaus9-5745
Geschrieben

Ich lebe meine bi Neigung mit ältere Reifen Frauen 

Geschrieben

Bei mir gehe ich bis 60 oder Älter, je nach Gefallen und Erfahrung.

Geschrieben

.

..und ich nehme die anderen, die über 98 jährigen Frauen - aber nur wenn sie noch Jungfrau sind...:confused:

:P

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ganzu genau, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Ud hey mit mit ü 50 ist geil, mit ü 60 am geiulsten und mit ü 70 rekordverdächtig :P

Geschrieben

Mit 30+ fängt alles erst richtig an. Leider wird es mit wirklich älteren Damen, 50+, nicht einfacher. Darum keine Option, nach dem Alter zu gehen. Es bleibt dem Zufall überlassen. Und dann ist jede Frau recht, und die richtige für den Augenblick.

Geschrieben

Die Zuschriften, die ich bekomme, sind zu 80% Männer zwischen 30 und 40, also deutlich jünger als ich. Habe mich schon gefragt, woher diese Vorliebe für ältere Semester eigentlich kommt.....nicht, dass ich mich beschweren möchte :-)

Mir hat mal jemand im Vertrauen gezwitschert, er fände junge Frauen klammernd und noch nicht erfahren genug....hmmm....OK, lasse ich mal so stehen.

Geschrieben

Ich hatte schon öfter Sex mit älteren Frauen, zweimal sogar mit großem Altersunterschied 21 und 23 Jahre. Kurzum eas war immer super geil und ich habe es noch nie bereut. Kann Dir nur raten Leg´los !!!

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 19:18, schrieb heissetopas:

ich bekomme sehr viel zuschriften von jüngeren männern und auch schon einige erlebnisse gehabt. es hat mich schon gewundert, dass so großes interesse besteht, mittlerweile verstehe ich es.

Mir würde es weiter helfen, Du hättest auch ausgeführt, was Du dann da verstanden hast. Auch ich habe immer wieder Lust auf sex mit einer deutlich älteren Frau. Allderings nicht in jungen Jahren, sondern erst so ab 40. Die einzige Erklärung die ich bis heute habe ist - ich gehe davon aus, das auch Frauen mit zunehmendem Alter mehr Wert auf das Genießen legen als auf Mengenleistung oder irgend welche besonderen Praktiken. Da es aber bisher keine Gelegenheit gab, das zu erleben, kann ich nicht einmal einschätzen, ob meine Annahme richtig ist.

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 19:20, schrieb Neu_in_Mitte:

Junge Männer wissen nicht was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht hindurch ;)

die gute Madonna 😅

Geschrieben

Ich persönlich schätze ja auch die reiferen damen👍😊😉 aber nicht als versuchsobjekt, sondern, weil ich zb mit viel jüngeren nichts aufbauen kann, ausserdem wertschätze ich Lebenserfahrung und gereifte Körper. Sie können durchaus eine Geschichte erzählen, jeder Mensch hat seine eigene und die trägt man oft nicht nur im Herz, sondern auch auf dem Körper. Es gibt zb. Damen 50+ die haben, durch ihr verhältnis zu ihrem Körper und der daraus resultierenden Pflege schönere Haut als so manche 30 jährige, die Dauerbesucherin im Assitoaster war! Auch Narben können u.U interessant sein und Aufschluss über die Vergangenheit geben.

Am 2.9.2019 at 05:44, schrieb Kittycat:

Die Zuschriften, die ich bekomme, sind zu 80% Männer zwischen 30 und 40, also deutlich jünger als ich. Habe mich schon gefragt, woher diese Vorliebe für ältere Semester eigentlich kommt.....nicht, dass ich mich beschweren möchte :-)

Mir hat mal jemand im Vertrauen gezwitschert, er fände junge Frauen klammernd und noch nicht erfahren genug....hmmm....OK, lasse ich mal so stehen.

Auch das kommt vor. Viele junge Frauen werden sicher nicht ganz ausser acht lassen evtl den richtigen zu finden, mit dem man Familie gründen könnte, DAS wäre für mich schon KO- Kriterium!🤗 ich will das Leben geniessen und mir nicht noch wieder mehr stress und verantwortung hinzuziehen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.3.2018 at 19:07, schrieb StudentOL:

Hallo liebe Community!

In letzter Zeit hat sich bei mir der Wunsch gefestigt ein sexuelles Erlebnis mit einer 'älteren' Frau (30+) zu haben. (Bitte beachtet mein Alter, bevor es zu Missverständnissen kommt)

Habt ihr bereits Erfahrung damit gemacht? (Gefragt sind sowohl m als auch w)

Bin total besessen von dem Gedanken, ich kann euch aber nicht genau sagen, woher das kommt. Wahrscheinlich habe ich im richtigen Alter American Pie gesehen, sodass dieses spezielle Bedürfniss immer geblieben ist :jumping:

Freue mich Eure Meinungen dazu zu lesen!

images.png

Mit 50 hatte ich Sex mit einer Frau 70 + und es war ein geiles Erlebnis, Blondine mit langem Haar, breite Hüften und toller Taille. Eine Nacht voller Sex.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leide zu wenig frauen im reifen alter da .oder zu weit weg .ich würde nie nein sagen .

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 19:18, schrieb heissetopas:

es hat mich schon gewundert, dass so großes interesse besteht, mittlerweile verstehe ich es.

Was sind deiner Erfahrung nach die Gründe?
Mich persönlich reizt die Erfahrung, dass eine ältere Frau sich besser hingeben und intensiver genießen kann.

Am 6.6.2018 at 13:32, schrieb WeißeLöwin:

80 % der Männer die ich bisher gedatet habe, von 25-50, konnten nichts außer 5-10 Minuten rammeln.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich nun viel mehr auf die Frau eingehen kann, durch mehr Erfahrung auch schnell spüre was sie mag und was nicht. Außerdem komme ich nicht mehr so schnell wie noch mit 20/25. Und ich muss nichts mehr beweisen.

Geschrieben

Stehe auch extrem auf ü38 Frauen. Würde auch gerne mal mit einer reifen Frau ein „(Stief)Mutter& Sohn“ Rollenspiel machen.seitdem ich meine eigene Mutter heimlich beim masturbieren gesehen habe macht mich dieser Gedanke einfach nur verrückt. Oder einen 3er mit einem älteren Paar das mich fesselt und über längere Zeit ihre Fantasien an mir rauslassen . Würde mich über PN‘s zu dem Thema sehr freuen 

Geschrieben

Ichatte in jungen Jahren, ich war 25 und sie 59, sex mit einer reifen sie. Es war sehr erotisch und geil.Der Altersunterschied gab mir und ihr den Kick.

×
×
  • Neu erstellen...