Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 19:23, schrieb Happiny:

Oh ne, sie wissen sehr genau was sie tun und das auch noch die ganze Nacht :)

Junge Männer sind mitunter sehr viel erfahrener als ältere. Aber Holla die Waldfee....

Da kann ich dir nur vollständig zustimmen!!  ;)

Geschrieben

bei mir ist es so, mir gefallen viele Frauen zwischen 40 und 50 optisch einfach besser als Frauen zwischen 20 und 30.

Ob Kleidung oder MakeUP (dezent ist besser), es ist eben meist stimmiger denk ich.

Viele jüngere in meinem Bekanntenkreis kleistern sich teilweise mit Makeup voll, dass es schon einer Maske gleicht, was bei meinen "älteren" Bekanntschaften eben nicht so ist und mir persönlich besser gefällt. (Besipielsweise)

Aber ob das Alter überhaupt ne Rolle spielt wag ich zu bezweifeln, wenns passt dann passts.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alte Frauen reizen mich nicht. Bin kein Freund von faltigen Gesichtern oder Muschis. Zumal die meisten im höheren Alter oft zur Fettleibigkeit neigen, was für mich ein weiteres Ausschlusskriterium wäre.

bearbeitet von N4sty
Geschrieben
Am 13.3.2018 at 19:21, schrieb blütenfee27:

Ich finde daran nichts komisch erstens sehen viele gar nicht so alt aus wie sie sind. Und zweitens wenn die Person ein reitet sieht man auch über ein paar Jahre unterschied hinweg

Genau die richtige Einstellung. Ich denke auch, dass ich dir zeigen könnte wie sinnlich ein älterer Mann mit einer Frau umgehen kann 😀

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin sehr begeistert und war auch recht erstaunt.

Hatte gestern das Glück einen schönen Flirt und ein genüßliches heisses Sexvergnügen mit einer reiferen/älteren Lady  gehbat zu haben.

Bei einem Cafe' erblickten wir uns und ich muß gestehen das ich schon sehr genau die Augen schweifen ließ,da sie auch Schick&Sexy gekleidet war.

Da sie selber auch öfters rüber lächelte,hatte ich es zuerst nur für eine nette erwiederung gehalten.

Merkte erst etwas verspätet das sie schon mehr am Liebäugeln war und bemerkte meine Blicke schon ganz gut und ließ es mich andeutend zeigen.

Sie zeigte ein wenig was von ihren bestrumpften Beinen und sie war sich schon sehr bewußt das mich das sehr reizte.

Ich machte mit nettem Lächeln Handbewegungen um sie zu mir am Tisch zu bitten.

Sie nahm ihre Sachen und ließ sich zügig neben mir nieder.

In dem kurzem Moment dachte ich nur es vorbeihaschender Tagtraum.

Wir kamen sehr freundlich und rasch offen ins Gespräch und sind nach einem Getränk wozu ich sie einlud,ein wenig spazieren gegangen.

In einer abgelegenen Ecke wo wir drauf zu gingen,konnte ich mutig nicht belassen ihr einen Kuss zu geben und ihre schönen Strumpfhosen Beine zu streicheln.

Sie sagte aufeinmal bleib ruhig noch was unter mir,drückte mein Kopf runter und richtig vermutet sie ein wenig lecken zu dürfen.

Erst war mirs schon was unangenehm da es ja in der Öffentlichkeit war, aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen und leckte durchs Höschen über ihre Muschi.

Im nachhinein sind wir zu ihr gegangen,da sie zum besonderem Glück sehr Orts/Stadtnah wohnte.

Etwas aufwartend hat sie sich ein wenig aufgefrischt und mich sehr könnend,wollend und überzeugend in ihr Schlafzimmer verführt,wo wir dann wirklich sehr schönen Sex genossen haben.

Sie hatte es wirklich sehr gut drauf und wußte ganz genau was sie tat und wollte.

Diese Lady war 60Jahre alt und ich bin kürzlich 41Jahre alt geworden und dachte nur ein besseres Geschenk hätte ich wohl kaum bekommen können.

Leider war dieses schöne geile Erlebnis das einzige Erlebnis mit ihr, da sie nach ihrer Schwester nach Hannover ziehen will.

Mmhhh als wolle sie vor der Ortverlassung noch einmal auf geiler art Aufwiedersehen sagen.

 

Ich hatte vor 3 Jahren schonmal eine kurze Sexfreundschaft mit einer 53 Jährigen Lady gehabt und das hat mir erstrecht den Reizkick gegeben,da ich vorher sowas nur in meinen Traumvorstellungen genoss.

Ich stand schon seit einigen Jahren auch auf reifere/ältere und auch auf kurvigere Frauen und diese Erlebnisse habe es verstärkt.

Habe große lust darauf sowas weiter zu erleben und zu genießen, jedoch lieber in Form einer Dauerfreundschaft und wo es auch um mehr als nur um Sexspaß geht.

 

Nicht einfach nur aus meinen Erlebnissen gesagt,finde ich das reifere/ältere Frauen/Ladys ganz besondere und erotische Reize haben.

Und ebenso kurvigere/mollige Frauen,sie haben auch oftmals ein sehr hübsches ausstrahlendes Gesicht.

ichhablust669
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich finde Sex mit einer Reifen Frau bedeutend besser als mit einer jüngeren.

Diese Frau genießt den Sex richtig und wenn Sie genießt sind die heißesten

Orgasmen vorprogrammiert. Und nicht nur einer.

Omaficker2604
Geschrieben

Ich liebe reife Frauen bin schließlich mit einer 60jährigen akso doppelt so alt verheiratet seit 10.Jahren 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Omaficker2604:

Ich liebe reife Frauen bin schließlich mit einer 60jährigen akso doppelt so alt verheiratet seit 10.Jahren 

und die findet Deinen Nick gut? :confused:

Geschrieben

Jüngere Männer mag ich schon 30+ ist für mich die Vorraussetzung!

Alle drunter sind noch zu unreif im Kopf, siehe EP, ein Jüngelchen sucht ne Milf...Na dann viel Spass, es soll ja ein paar Frauchen geben, die sich dafür anbieten.

BallaBalla666
Geschrieben

JA, SO EINE 90 JÄHRIGE HÄTTE SCHON WAS :jumping:

Geschrieben

Älter ist relativ. Frauen mit Lebenserfahrung wissen was sie anmacht und sind auch meist selbstsicherer und abenteuerlustiger. Aber wenn man selber älter wird muss es dafür ja keine "Ältere" sein. Jung, alt, alles relativ. Hatte mit 20 eine 30 Jährige, das war sensationell durch den Erfahrungsvorsprung. Aber pauschal die Frage zu beantworten, nein, dass kann ich nicht. Dick, dünn, alt, jung, klein oder groß, das sind alles keine Gradmesser:)

Omaficker2604
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

und die findet Deinen Nick gut? :confused:

Ja Sie ist ja schon Oma 

Geschrieben

....wenn sie beim poppen noch anfängt zu röcheln, ist eh alles zu spät.

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 19:24, schrieb Funplus:

Sex mit einer älteren Frau ist das beste was du jemals erleben wirst...

Ja,  sehe ich auch so.

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 19:33, schrieb Leyla_Serdal:

Jedem das Seine, aber die Omis freuen sich wenn sie so eiben jungen abbekommen, vergess aber bitte nicht beim Blasen lassen ihr Gebiss rauszunehmen, die Dinger sind anscheinend sehr teuer ;)

Wie kommst du darauf das Omis sich freuen einen jungen Mann abzubekommen ??? Und nicht jede Frau die Oma ist ,bekommt nicht gleichzeitig ein Gebiss verpasst!! Du hast nicht wirkich Ahnung sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben !!

Geschrieben

Alte Frauen reizen mich .. wurde gerne hier in PB treffen 

Geschrieben

Was ich mich schon länger frage ist, ob ältere Frauen eher eine Notlösung sind.

Es gibt ja eh wenig Frauen. Und junge, schöne, schlanke, willige Frauen noch viel weniger. Die meisten jüngeren Frauen sind "anders". Halt eben in der Disco unterwegs und nicht bei poppen.

Hier ist es vielleicht erst akuter wenn eine Frau Kinder hat und eben nicht mehr so oft raus kann. Kann das sein? (mal so eine These)

Von den hübschen 18-jährigen, die für alles offen sind, gibt es sicher echt wenig. Dann greift man(n) vielleicht auch auf die Ü30 oder auf Ü40 zurück.

Klar sind ältere Frauen anders. Im Endeffekt in allen Belangen. Stehen junge Männer wirklich darauf oder geht es doch einfach nur ums ficken?

Geschrieben

Nein kann ich dazu klar sagen. Ich bekomme zu 60 % Anfragen von 26-30 jährigen, die gezielt reife Frauen suchen. Wenn ich fragte warum: viele im gleichen Alter zicken rum, suchen Versorger, wollen Nest bauen, Kinder bekommen, richtige Beziehung haben. Reifere Frauen sind oft viel offener, gelassener, erfahrener., machen Dinge die die jungen Frauen oft nicht wollen. Ich habe auch Anfragen von jungen Männern, die eine eine hübsche schlanke Freundin haben , die  aber selten Lust auf Sex hat bzw eher langweilen 08/15 Sex, anal nicht mögen, nicht blasen etc. Also es sind nicht die notgeilen Jungs die auf reife Frauen stehen.

Ich bin auch mit 54 noch keine Omi, mein ältestes Kind ist 21 und im Studium und ich bin auch nicht megafroh junge Kerle ab zubekommen ( die oft nichts drauf haben, trotz viel Gelaber), sondern mag schon immer jüngere Männer und war auch 6 Jahre mit einem 27 Jahre jüngeren zusammen und da ging es nicht nur um Sex. Männer in meinem Alter sind oft nicht mehr sportlich genug für meine Bedürfnisse oder zu langweilig. Was nicht heißt das es Ausnahmen gibt, wie ich gerade feststelle :-D.Es muss einfach passen, das Alter ist dann egal. Ich bekomme sehr viele Anfragen sehr netter junger Männer, was mich sehr freut, hüpfe aber nicht wegen Unterversorgung mit jedem in die Kiste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Happiny:

Was ich mich schon länger frage ist, ob ältere Frauen eher eine Notlösung sind.

Läßt sich vermutlich nicht verallgemeinern. Fängt ja schon bei der "Definition" von älteren Frauen an...

So wie der TE das schreibt (und Du selber kurz danach schon bemerkt hast)

Am 13.3.2018 at 19:07, schrieb StudentOL:

sexuelles Erlebnis mit einer 'älteren' Frau (30+) zu haben.

ist da 30+ als "ältere" Frauen zu bezeichnen schon etwas fragwürdig, auch wenn er Frauen, "die älter als er sind" gemeint waren....

Aber ich finde eben auch, dass (körperliches) Alter ("Tuning" und "Ersatzteile" mal ausgenommen) bis zu einem gewissen Grad nur eine Zahl ist, die auch mit höhrem eigenen Alter recht große Freiheitsgrade erfährt, weil eben körperliches Alter und geistige Reife/Alterung ggf. auseinander laufen, mir aber irgendwann mehr gibt, als das Geburtsdatum....

Rückwirkend gesehen muss stelle ich dann fest, dass die meisten meiner sexuellen Bekanntsachaften eher älter (2....10) jahre waren, ohne dass ich ir das speziell so ausgesucht habe, oder das als "Notlösung" gesehen habe, nur weil ich in meinem Alter oder gar bei (deutlich) jüngerem keine Chancen hatte.... Hat sich einfach so ergeben, ist auch nicht das erste, was ich bei einem "Zusammentreffen" erfrage....

Wenn die berühmte "Chemie" stimmt, ist mir das Alter weitestgehend egal... Wobei ich ab unter 30 dann doch in den "Vater-Tochter-Konflikt" kommen würde.... Da müsste die Chemie schon extrem gut stimmen....

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn die berühmte "Chemie" stimmt, ist mir das Alter weitestgehend egal... Wobei ich ab unter 30 dann doch in den "Vater-Tochter-Konflikt" kommen würde.... Da müsste die Chemie schon extrem gut stimmen....

Und ich bin da wohl mehr bei unter 30 jährigen *schäm*. Aber ich hab da keinen Mutter-Sohn Konflikt. Zuuu jung geht auch nicht. Eben wegen dem Konflikt. Wobei das Alter tatsächlich nur eine Zahl ist. Er sollte nicht zu jugendlich aussehen. Mit Mitte 20 kann man(n) schon "alt" aussehen, mit 30 noch extrem jung.

Der Charakter zählt und die Intelligenz. Die Lebenserfahrung und die Ausdrucksweise. Die Art und Weise des Umgangs miteinander. Ein 40jähriger kann völlig naiv sein und viel zu "kindlich", wohingegen ein 25jähriger schon viel reifer sein kann.

Ja, Chemie.... !

Und dennoch frage ich mich immer, warum jüngere Männer gerade mich als alte Frau wollen. Ich bin echt toll, ich weiß. Aber eben auch keine 18 mehr. Aber mit meinem jetzigen Wissen, meiner Erfahrung und meinem Spieltrieb noch mal 18 sein. Holla die Waldfee *lach*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Happiny:

Und ich bin da wohl mehr bei unter 30 jährigen *schäm*.

Schade....da bin ich raus...... Ok... Du suchst ja auch nicht ;)

Und zu schämen gibt es da nichts.... Wenn Dir das so gefällt und gut tut ist doch alles perfekt!!! Genieß es.

Wie gesagt.... ich suche da nicht bewusst nach älteren (als mir), das ergibt sich dann oft so. Ich suche da eher "ungezielt" etwa gleichalt, wobei das locker +/- 10 Jahre umfassen kann. Und Du hast da schon treffend das Aussehen angesprochen . Ich gehe an sich nicht nach Optik.... das täuscht viel zu oft über den Menschen dahinter hinweg, aber daran mache ich eben schon ne Alterschätzung ab.... Und wenn das zu jung aussieht, interesiert es mich einfach nicht...

Und das

vor 29 Minuten, schrieb Happiny:

Aber mit meinem jetzigen Wissen, meiner Erfahrung und meinem Spieltrieb

kann dann schon auch für einen Jüngeren durchaus ernsthaft reizvoll sein. Klar machen viele Mädels in deren Alter vielleicht jeden Mist mit (weils cool ist...), aber durch die Erfahrung weißt Du möglicherweise auch erst, WAS Du da machst und vor allem, was davon DIR wirklich auch Spaß macht.... Und erst wenn Dir das Spaß macht, wird es (hoffentlich) für beide auch zum Spaß....

Mir bringt es nichts, wenn eine nur hinhält, weil sie glaubt, mir das bieten zu müssen, aber selber bringt ihr das nichts/tut ihr weh/ekelt sie an/ was auch immer. Aber ich denke, dass kann man erst auch mit einem gewissen Alter und vor allem Erfahrung erkennen/wissen und vor allem auch guten Gewissens einem anderen gegenüber durchsetzen....

 

Womit ich nicht ausschließe, dass genug dabei sind, die "Ältere" auch tatsächlich nur als Notlösung sehen.... Genau wie jede andere Äusserlichkeit, über die hier im Forum regelmässig "hergezogen" wird, die angeblich auch nur Notlösungen sind....

bearbeitet von jaybob70
stefan7172003
Geschrieben

Also ich habe mit älteren Frauen (ab 50 aufwärts) nur gut Erfahrungen gemacht!

Bereits als ich 25 war hatte ich eine Affäre mit einer Frau wo 49 war.

Jeder muss im Leben seine Erfahrungen sammeln und wenn man älter ist weis man genau was man mag und was nicht.

In jungen Jahren muss man (sexuell) erst vieles ausprobieren ob es gefällt oder nicht.

Meine letzte Affäre, als ich 37 war, war auch 56 und sexuell war es einfach super genial.

Schade das ihr Mann davon nichts wissen durfte. MMF das wäre auch super klasse gewesen und alles ohne Versteckspielen betreiben zu müssen.

Geschrieben
Am 14.5.2018 at 14:33, schrieb Happiny:

Was ich mich schon länger frage ist, ob ältere Frauen eher eine Notlösung sind.

Es gibt ja eh wenig Frauen. Und junge, schöne, schlanke, willige Frauen noch viel weniger. Die meisten jüngeren Frauen sind "anders". Halt eben in der Disco unterwegs und nicht bei poppen.

Hier ist es vielleicht erst akuter wenn eine Frau Kinder hat und eben nicht mehr so oft raus kann. Kann das sein? (mal so eine These)

Von den hübschen 18-jährigen, die für alles offen sind, gibt es sicher echt wenig. Dann greift man(n) vielleicht auch auf die Ü30 oder auf Ü40 zurück.

Klar sind ältere Frauen anders. Im Endeffekt in allen Belangen. Stehen junge Männer wirklich darauf oder geht es doch einfach nur ums ficken?

Aus Erfahrung kann ich berichten, dass die meisten der älteren Frauen sofort denken, dass wir als junge Männer eine "Lehrerin" für das Ficken suchen .. dem ist aber nicht so. Und das finde ich tatsächlich teilweise ein bisschen schade, dass immer noch sehr viele Leute das Alter das Barierre sehen. Das sollte nicht so sein .. Es ist auch definitiv nicht so, dass wir oder jetzt speziell ich, Frauen in meinem Alter total sexuell unattraktiv finde. Da gibt es schon einige attraktive Frauen. Dennoch fühle ich mich in der Gesellschaft von älteren Menschen generell einfach wohler. Also auch auf sexueller Ebene. Es ist die angesprochene Lockerheit, sowohl beim Sex als auch in den Gesprächen. Deswegen denke ich, dass wirklich die Sympathie entscheiden sollte und nicht das Alter. Weil wie hier schon erwähnt wurde, denke ich dass die so oft geforderte geistige Reife, bei einem jungen Mann höher sein kann, als die eines älteren .. 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wo sind die alteren frauen das spass haben wollen ?????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb senneman12:

wo sind die alteren frauen das spass haben wollen ?????

Sind aus. 

×
×
  • Neu erstellen...