Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 65 und kann es nur noch mit mir selbst "treiben"... Ich finde einfach keine "ältere" die sich mit mir einlässt...

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 19:18, schrieb heissetopas:

ich bekomme sehr viel zuschriften von jüngeren männern und auch schon einige erlebnisse gehabt. es hat mich schon gewundert, dass so großes interesse besteht, mittlerweile verstehe ich es.

hallo suche auch reife dame als dauerfreundin...und wenn es auch nur zum skypen ist..lg m

 

Geschrieben
Am ‎13‎.‎03‎.‎2018 at 19:24, schrieb Funplus:

Sex mit einer älteren Frau ist das beste was du jemals erleben wirst...

Meine frau hat mit 68 jahren eine nacht mit einem 38 jährigen verbracht und alles was nur möglich war gemacht - ich war im nebenzimmer und habe gelauscht - war sehr geil 

Geschrieben

Hättest mal dürch das Schlüsselloch geillert 🙊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wosamma:

Ich bin 65 und kann es nur noch mit mir selbst "treiben"... Ich finde einfach keine "ältere" die sich mit mir einlässt...

ältere frauen sind selten..nicht mal aus den altenheim bekommt man eine zum skypen..schade...es haben viele mit sex abgeschlossen..

 

Geschrieben
Am 13. März 2018 at 19:19, schrieb blütenfee27:

Also ich habe auch gerne sex mit älteren Männern was daran schlimm finde einfach die gehen anders mit einem um

Das freut mich das du es so siehst das ältere rücksichtsvoller sind finde es gut das du dazu stehst echt top

Ich hätte auch gerne mal was mit einer älteren Frau Voralem eine wo sich gerne mit der Zunge verwöhnen lassen würde nur findest das hier nicht leider 

Geschrieben

Ich treffe mich gelegentlich mit einer 50j, Dame (ich bin 45j) der Sex ist der beste den ich je hatte. entweder es passt oder es passt nicht.

Geschrieben

Schlimm? Ich finde es Mega auch mal was dazu zu lernen. :)

Reifertypoberfranken
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, wie sex mit einer reifen, älteren, erwachsenen, gut gebauten frau. Ich sag mal, ab 40 werden se richtig interessant!!! Ab 44 noch mehr..... unter 40 ist es nur ein rein raus gehobel., fertig.....

Probierts aus!

Reifertypoberfranken
Geschrieben (bearbeitet)

Wer einmal bei den ü 40 frauen gelandet ist, will gar nix junges mehr.....

REIFE, SINNLICHKEIT, EROTIK, GENUSS VOM FEINSTEN...., MEHR SAG ICH NICHT!!!

bearbeitet von Schnukiboy
Geschrieben

So geht es mir auch, hab seit längerem die Fantasie mit einer reifen Dame :) finde ich auch nicht schlimm, man ist so alt wie man sich fühlt.

Reifertypoberfranken
Geschrieben (bearbeitet)

Dann such dir eine, 5 oder 10 jahre älter..., reif, sexy, attraktiv.... und du willst nie mehr "jungbumsen....."

Die jungen dinger denken alle, die können was...., nichts, aber auch gar nichts können sie, jung und dumm halt. Die reife kommt mit dem alter!!!

bearbeitet von Schnukiboy
Geschrieben

Sex mit reifen Frauen ist das beste was es gibt ! Ich bin ein absoluter Fan davon.....

Geschrieben

ich habe schon genug ältere Frauen 20+gehabt.und es war sehr schön

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schnukiboy:

Dann such dir eine, 5 oder 10 jahre älter..., reif, sexy, attraktiv.... und du willst nie mehr "jungbumsen....."

Die jungen dinger denken alle, die können was...., nichts, aber auch gar nichts können sie, jung und dumm halt. Die reife kommt mit dem alter!!!

Sorry Schnukiboy, vielleicht ist das Deine Erfahrung. Diese kann ich aber nicht mit Dir teilen.

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dresden60:

ich habe schon genug ältere Frauen 20+gehabt.und es war sehr schön

„Ältere Frauen“... „20+“

 

soso

Geschrieben

Wenn die Alten sich nicht so gehen lassen würden.... Mehr Bewegung statt vor dem Fernseher sitzen und Chips futtern. Dann wären sie weitaus attraktiver. Leider sind die Älteren, die ich kenne, nicht mehr so beweglich und damit nicht mehr so interessant für mich. Schade!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Schnukiboy:

Die jungen dinger denken alle, die können was...., nichts, aber auch gar nichts können sie, jung und dumm halt

Was muss man beim Sex eigentlich groß können?

Reifertypoberfranken
Geschrieben

Wer ne 40 oder 50 jährige hatte und ne 30 jährige, merkt gewaltig die unterschiede, mehr sag ich nicht..., das ist wie wenn ich golf diesel fahr mit 54 ps oder tesla mit 460 ps.

 

Noch Fragen?!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Was muss man beim Sex eigentlich groß können?

80 % der Männer die ich bisher gedatet habe, von 25-50, konnten nichts außer 5-10 Minuten rammeln.Einer wußte noch nicht mal wie man das richtig macht ( 28, Banker). Aber alle im Profil und beim schreiben die große Klappe: ich weiß wie man eine Frau verwöhnt, das steht bei mir an erster Stelle blabla. Kaum sind sie da setzt das Hirn aus, ein paar unbeholfene Fingerdatscher irgendwo da unten ( nur nicht hinschauen !!) und dann losrammeln und auch das selten gut.

Und wenn man bein Sex nichts können muss, dann würden mich nicht so viele junge Männer nachschreiben, die mit ihren jungen schlanken Freundinnen nur sehr langweiligen und sehr selten Sex haben.

biandaddicted
Geschrieben

Also  bei Sex Mit älteren Frauen finde ich gut, dass Diese Auch mal offener ansprechen , was sie mögen ("fass da hin" zb) und man umgekehrt genauso alles sagen Kann. Jüngere Mädels sind oft verklemmt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb biandaddicted:

Also  bei Sex Mit älteren Frauen finde ich gut, dass Diese Auch mal offener ansprechen , was sie mögen ("fass da hin" zb) und man umgekehrt genauso alles sagen Kann. Jüngere Mädels sind oft verklemmt.

da geb ich dir vollkommen Recht, das ganze ist einfach unkomplizierter als mit den jüngeren Frauen.

war bei meiner Affäre (13 Jahre älter) vor drei Jahren das selbe, dummereweise kam (absehbar) die räumliche Trennung (250km Entfernung) und das schöne Spiel war vorbei.

Hoff mal es gibt irgendwann wieder ne Neuauflage oder eine neue Affäre in dieser Konstellation in meiner näheren Umgebung. War eine wirklich geile Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...