Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin 39 und der jüngste Typ mit dem ich Sex hatte, war 19. Das brauch ich echt nicht noch einmal. Mittlerweile bin ich Gott sei Dank in festen Händen und er ist 26, also 13 Jahre jünger. Ich fühle mich generell zu jüngeren Männern eher hinzugezogen. Sie bringen einfach mehr Leben ins Leben (ich hoffe man versteht, was ich meine XD), sehen in der Regel definitiv besser aus und sind sexuell aktiver. Die meisten Männer in meinem Alter sind schon echt grenzwertig. Ich will einfach richtig leben und das können mir 'ältere' Herren nicht geben. Ich hab dennoch meinen jetzigen Partner NICHT wegen dem Alter ausgesucht. Er schrieb mich an für Sex, ich sagte zu und dann sind wir irgendwie aneinander kleben geblieben. :) Davor hätte ich nie geglaubt, dass ich jemals eine Beziehung mit so einem großen Altersunterschied führen würde. Aber es klappt super und ich finde nicht, dass wir den Unterschied wirklich spüren. Möchte ihn einfach nicht mehr missen. Ich bin aber auch keine Standard 39 jährige, bin vom optischen und vom Denken/Verhalten wesentlich jünger drauf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wowhorn:

würde gerne mal Sex mit einer Frau ab 65 PLUS haben

smiley_052ff5.gif huiii! Da bin ich ja mal einem zu jung! Dass ich das noch erleben darf smiley_052ff5.gif

Geschrieben
Aber jetzt mal ganz im Ernst? Du bist 24 und der Unterschied zu ner 30+ ist ja jetzt nicht gerade erheblich. Wenn du gesagt hättest du möchtest mit einer Dame 40/50+ was haben, ok dann könnte ich die Frage nachvollziehen.
Geschrieben
Mit 33 Jahren als ältere Frau bezeichnet zu werden, ist aus deiner Perspektive wohl richtig, trifft mich aber sehr sehr hart 😳🙈😂
Geschrieben

Bei Frauen ab 30+ von älteren Frauen zu reden,

dann möchte ich ja nicht wissen, was Frauen ab 40+ für dich sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Juergen62:

dann möchte ich ja nicht wissen, was Frauen ab 40+ für dich sind.

ranzig?

Geschrieben

Hatte mit 19 eine Affäre mit einer 37 jährigen Frau und es war super gut! Sie war anfangs eher skeptisch zwecks Altersunterschied aber umso öfter sie mich traf umso wilder war sie und bekam nicht genug davon. .

 

Geschrieben
besser älter alu zu jung, das geht gar nicht.....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Erfahrungen mache ich hier öfters damit, obwohl ja dein älter sich nur um ein paar Jahre dreht und für mich etwas ganz anderes ist .

Warum wer welche wünsche hat ist schwer zu erkennen,glaube es gibt menschen die da einfach offen sind egal ob mann oder frau!

Andere grenzen sich da klar ab,warum auch immer was auch in ordnung ist!

Letztlich habe ich auch immer "ältere" frauen bewundert auch begehrt da bin ich noch ganz grün hinter den ohren gwesesn,was meist an der 

erscheinnug und ausstrahlung gelegen hat!:$

vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

oder ob es eine Art Mutterkomplex ist oder sogar ein Fetisch für Brüste die  hängen, vielen Falten und graues Haar.

Das fraulich schöne muss gar nicht perfekt sein die erscheinung insgesamt ist es die ausstrahlung die einer sieht der andere nicht!:coffee_morning:

 

vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Ob der Mann nur die schnell einfache unkomplizierte Nummer sucht

Die gefahr besteht immer ist somit vom alter her völlig unabhängig!;)

vor 13 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ansonsten mach Dir mal die Mühe , das werde ich jetzt nicht tun da es Dich wahrscheinlich nicht interessiert und benutze die Suchfunktion. Das Thema ist hier genügend vertreten.

Grundsätzlich hast du damit recht das gabs schon x mal,die beteiligung ist aber warum auch immer mega hoch!:coffee_morning:

 

Geschrieben
Also meine persönliche Erfahrung ist der sex mit einer Reiferen Frau echt viel besser. Die wissen einfach was sie wollen,ob eine Beziehung mit einer reiferen besser ist kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joker139:

Die Frage ist nur wie jung ist er denn jetzt genau?

Wer weiß. Im Profil war 24 ?

Geschrieben

Ich hatte mal etwas mit einem 18 jährigen.... um 1980/81 B|

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb flepoD:

Ja, warum halten die Typen dann nicht endlich mal forumstechnisch die Klappe, wenn das Problem schon bekannt ist?

Ganz einfach: Weil sie Aufmerksamkeit brauchen und das um jeden Preis! Welch Armutszeugnis. Oh man.... wo bin ich hier eigentlich hingeraten? Mein 12jähriger Sohn ist schon erwachsener als so mancher Typ hier.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NoXXL:

Wenn für ihn eine Ü30 bereits als ältere durchgeht kann er das sehr wohl sagen. Alter und sexuelle Erfahrung gehen nicht Hand in Hand und man sollte nie von sich selbst auf andere schließen ;)

Lieber  NoXXL,

schon in der Überschrift schrieb StudentOL "Sex mit älteren Frauen" Im Thread schrieb er dann "ältere Frauen (30+)"

Das hat nichts mit einem Vergleich zu tun, bei dem eine Frau älter ist als er. Wenn ein 24jähriger (oder vielleicht auch 27jähriger, dass scheint StudentOL selbst nicht zu wissen) eine 30 jährige Frau als "ältere Frau" bezeichnet hat er den Knall nicht gehört. Das ist für mich auch nicht so gemeint, dass eine Frau von 25 für Ihn schon eine ältere Frau ist, weil ihr Lebensalter größer ist als seins, sondern das ist hier ganz provokativ so geschrieben. Das ist der typische Jugendwahn von Männern, die glauben sie würden selbst nicht älter aber müßten stets eine 20jährige Freundin/Frau/Geliebte haben. Die soll dann möglichst noch über die sexuelle Erfahrung von 25 Jahren verfügen. Geht's noch?

Er hätte auch schreiben können : "Sex mit Frauen, die älter sind als ich" Das wäre die richtige Ansprache gewesen.

So hat sich StudentOL meiner Meinung nach bewusst im Ton vergriffen und viele Frauen in diesem Forum genauso bewusst verärgert.

Geschrieben

Er hat sich halt etwas unglücklich ausgedrückt, jetzt lasst ihn halt leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb StudentOL:

In letzter Zeit hat sich bei mir der Wunsch gefestigt ein sexuelles Erlebnis mit einer 'älteren' Frau (30+) zu haben. (Bitte beachtet mein Alter, bevor es zu Missverständnissen kommt)

Habt ihr bereits Erfahrung damit gemacht? (Gefragt sind sowohl m als auch w)

Ich denke, fast jeder junge Kerl mit Anfang, Mitte 20 fand es mal reizvoll Sex mit jemandem zu haben, der 10, 15 oder 20 Jahre älter war. Sei es mit jemandem aus dem persönlichen Umfeld oder den man vielleicht öfters mal sieht, aber nicht persönlich kennt. Ich hab mit 17, 18 Jahren von meiner Kunstlehrerin “geschwärmt“...war leider nicht der einzige, wohl nicht außergewöhnlich an einer Jungenschule :clapping:

Der “Traum“ ist jedoch nie in Erfüllung gegangen....egal, hat mir nicht nachhaltig geschadet. Jedenfalls ist der Wunsch an sich nichts besonderes und wenn man wirklich jemanden findet, der nicht abgeneigt ist, dann ist ja auch alles OK. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keinen nennenswerten
Geschrieben

IMG-20140719-WA0000.jpg.efdf3de8729c62984c34056106ae14b6.jpg    Hauptsache die Frauen sind ehrlich  :D

Geschrieben
Meine Freundin ist 40. Ich muss sagen das es da nicht wirklich n unterschied gibt. Außer das die wissen was sie wollen und was nicht. Verallgemeinern kann man das wahrscheinlich eh nicht. Aber mit hr habe ich Frequenz und Qualitäts mäßig mehr und Besseren sex.
Geschrieben

Naja, aus der "jugendlichen" Sicht des TE mag ja 30+ älter sein, das kann ich durchaus nachvollziehen.

Da fällt mir ein, dass hier letztens doch ein ähnlich Beitrag war; da zitiere ich mich einfach mal selbst:

"Als ich 20 war, erschienen mir alle über 24/25 alt. Da konnte ich mit Avancen von Frauen Ende 20 schon nichts anfangen. Mit 30 hatte ich ein Affairchen mit einer Dame von 52, das war sehr schön.

Grundsätzlich kann man festhalten, dass man Sex mit Leuten habe sollte, auf die man Lust hat und die auch Lust auf einen selbst haben. Sympathie vorausgesetzt, schon klar. Aber am Alter festmachen? Nee."

Geschrieben

Wenn man das so liest, fühle ich mich mit Ende 30 schon echt alt :smiley: der Weg zu Anaconda_XS Bild ist nicht mehr weit, aber wo nehme ich die Grünen Augen her? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...