Jump to content

Affäire bzw. Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@MMS_MannMitStil....Im Grunde gebe ich dir Recht. Aber sie sollte auch mal akzeptieren und respektieren, dass er nicht permanent am Handy hängt um sofort zu antworten... Es ist eine oder sollte eine Freundschaft plus werden. Und auch unter Freunden hört man sich mal länger nicht...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

@Claudia1976 Einfach akzeptieren, dass er so ist. Du hast es gut getroffen mit ihm: Er hat ein eigenes Leben und muss nicht ständig per Whatsapp sinnlose Nachrichten (in etwa: Hi, wie gehts? oder der Klassiker: was machst du grade?) schreiben. Du suchst eine Freundschaft... also überlege mal: müssen Freunde ständig über belanglose Dinge schreiben? Nein... viel wichtiger: wenn man sie braucht, sind sie da... und das, obwohl man vielleicht vorher ein halbes Jahr gar keinen Kontakt hatte... Nimms locker und freue dich, einen der wenigen Männer gefunden zu haben, der nicht ständig seiner "Errungenschaft" beweisen muss, dass er noch da ist. Hier kannst du auch ganz entspannt mit ihm in die Kiste steigen, ohne dass es hinterher "Stalking Alarm" gibt!

... endlich mal ein interessanter Blickpunkt... für die Freundschaft unterschreibe ich das komplett...

...aber wegen dem Plus+ sollte er es vernünftig (er)klären bzw. wenigstens reagieren und mitteilen, daß er nicht so oft/spontan reagieren möchte/kann...

...eine Frage des Stils... insbesondere wenn die Erwartungshaltung von Claudia laut Profil so hoch ist...

Geschrieben
Was sagt er denn dazu? Weiß er, dass dir der Kontakt zwischendurch wichtig ist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Mal angemerkt

Hier beschwert sich die TE im Forum das sie kein Fuckdummi sein will, hat aber selbst nur einen solchen bestellt.

Die ,,redet" lieber mit dem Forum anstatt mit ihm persönlich.

So ein Mann bekäme von mir nichts als den Laufpass, sofort!

Ich als Mann, würde so eine Frau abschiessen, wenn sie mich so vorführt wie die TE, denn sie ist kein "Opfer"

bearbeitet von DickeElfeBln
L entfernt
Geschrieben
Das ist doch nur der Machtkampf.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudia1967:

Zwischen den Treffen aber ignoriert er meine Nachrichten oder schreibt nach Stunden oder Tagen zurück

@BerlinerMaedchen

...ich lese eben nicht das Wort "permanent" heraus... daher meine Anmerkung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudia1967:

Ich habe hier einen Mann kennen gelernt. Wir hatten auch schon erotische Dates( welche auch sehr schön und erfüllend waren). Zwischen den Treffen aber ignoriert er meine Nachrichten oder schreibt nach Stunden oder Tagen zurück. So etwas verletzt mich sehr da ich auch als Mensch und nicht nur als Mittel zum Zweck gesehen werden will. Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen. Wie würdet ihr damit umgehen??

 

Wie du ja schreibst wurde darüber gesprochen, was du willst und du fühlst dich verletzt. Was bist du und zu was lässt du dich denn hier denn machen ?

Ich denke auch das was du schreibst, du bist nur ein Mittel zum Zweck, also Krone gerade setzten und ein Nein Danke das war es, war nett mit dir, als nächste Antwort auf seine Nachfrage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Swing72:

Die ganze Sache nehmen wie sie ist oder lassen. Und ja Gespräch -aber besser mit dem Partner -da gibt's wohl genug zu klären...

Bist du der Mann um den es geht, oder wieso nimmst jetzt meinen Satz???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MMS_MannMitStil:

@BerlinerMaedchen

...ich lese eben nicht das Wort "permanent" heraus... daher meine Anmerkung...

Permanent war auch das Wort, was ich gebraucht habe...

Fakt ist, dass sie auch laut ihrem Profil "keine einfache Geliebte ist"...Vielleicht ist es auch das, was ihn abschreckt oder sich zurück ziehen lässt. Er hat sicher noch ein eigenes Leben, also kann die Antwort auch mal länger dauern...Oder meldest du dich sofort, wenn du eine WhatsApp bekommst?

Geschrieben
Meine Meinung ist, dass er kein Single ist oder noch weitere Frauen trifft. Sprich ihn an, sag was dich stört und wenn es keine für dich positive Veränderung gibt, dann lass es. Wenn du nach kurzer Zeit nicht zufrieden bist, hat es auch langfristig keinen Sinn.
Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Mein Freunde und auch " nur Bekannte " wissen aber im Vorfeld über mein Antwortverhalten Bescheid .

Das es nicht immer ad hoc zu einer Antwort kommt wissen Die , 

aber im Laufe eines Tages habe ich immer Zeit für wenn auch vielleicht kurzes feedback .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swing72:

Wusste nicht dass du ihn patentiert hast. Es war eher als Zustimmung mit Anhang gemeint...dass das Gespräch besser mit dem Partner stattfindet und nicht mit dem der sie offensichtlich benutzt

Klar, wat icke schreib iss immer mein Patent, ich hier keen Ghostwriter......und da ich nicht wusste, was du ausdrücken wolltest, fragte ich eben nach

Geschrieben
@Nitrobär...Meine Güte, dann muss sie entweder reden oder es beenden...Sie ist hier kein Opfer. Sie macht dieses Verhalten doch mit, trifft sich weiter mit ihm...Obwohl er sich so verhält, oder?
Geschrieben

uiiiii uiiiii uiiiii....und all das auf die klitzekleine Frage "wie würdet Ihr damit umgehen?"

wooooooowwwww!!!!!!

Ich sehe überhaupt nicht, daß hier der Typ bloss- oder an den Pranger gestellt wird. Ich lese weder einen Nick noch einen Namen...

...und falls er es liest... kann er Konsequenzen ziehen und Besserung geloben, da ihm nicht bewußt war, daß er die TE so sehr verletzt oder Adieu sagen.... oder?

Geschrieben
Das ist keine Freundschaft plus,das ist nur plus....such dir einen anderen.Er hat dich nicht verdient
Geschrieben

Mich würde interessieren,wie oft Du in mit Nachrichten bombadierst?Einige Frauen neigen dazu den Kerl regelrecht zu nötigen mit ständigen Nachrichten.Der Gute mag vielleicht gar nicht so gerne diese Art von Kommunikation?Frag ihn einfach mal😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

...Oder meldest du dich sofort, wenn du eine WhatsApp bekommst?

...wenn ich die Nachricht sehe, dann reagiere ich meist... und wenn es nur kurz ist "kann grad nicht... melde mich später"... was ich dann aber auch zuverlässig mache.

 

Ja, da gebe ich Dir Recht. Wenn sie "anstrengend" ist... aber dann hält eine Freundschaft auch ein "Du nervst! 😁" aus....

Geschrieben
Man Leute;Ihr bastelt Euch Eure eigene Geschichte zusammen..Fakt ist..sie weiß,was sie will und ich denke,wie sie es in Ihrem Profil geschrieben hat,sehr verständlich
Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Ob sie Das getan hat , hab ich ja schon vor ein paar Seiten nachgefragt ,

aber ich denke man kann die Frage durchaus auch losgelöst vom " Einzelproblem " diskutieren .

Ich kann dazu aus meiner Sicht nur schreiben , 

das ich einem Freund sobald ich seine Nachricht lese antworte ,

auch wenn ich ihm mitteile das ich grad keine Zeit für einen ausführlichen Gedankenaustausch hab .

Für mich ganz eindeutig eine Frage der Prioritätenstellung und meine Freunde stehen da klar ganz oben auf der Liste . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Jeder wird das für sich definieren. Für mich würde der Begriff auf jeden Fall mehr bedeuten als du es empfindest. Der Unterschied zur Beziehung ist halt, dass auch keine großartige Liebe im Spiel ist, sondern man sich eben sehr gerne mag und dass man nicht zusammenziehen wird und einfach nicht als Paar zusammen lebt. Aber es ist sicher mehr als einfach nur ficken und nur melden wenn der Schwanz kurz vorm Platzen ist.

ja, ich denke da wird jeder eine andere auffassung haben...ich male mir nur aus...gemeinsame unternehmungen führen schon zu bindungen..ich finde das ist vorprogammiert..sonst würde keiner ins kino,urlaub,essen oder basejumpen gehen etc. ...ich selbst würde mich auch schützen wollen wenn ich er wäre..man sollte distanz bewahren..denn ich habe keinen bock drauf zusammen zu wachsen, meine erinnerungen mit ihr zu füllen und abends zu kotzen weil neben mir niemande aber neben ihr ein anderer liegt. ...klar muss man sich auch nicht nur zum ficken treffen..aber etweder ich lasse mir nicht zu nahe kommen (nur bis zu einen gewissen punkt) oder es geht irgend irgendwann in die brüche weil ich nicht im standby lebe und doch mehr verlangen würde als geficke..also gebe oder verlange ich entweder alles oder nur einen teil .. und so wird er es auch halten...

ich finde so manche antworten hier ganz schön vermessen..wie z.b.

vor 33 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

.als Paar suchten wir auch die langfristige Freudschaft. Meine Partnerin investierte auch Gefühle, verliebte sich sogar. Aber wie bei Dir - obwohl die Herren vorgaben auch eine langfristige Freundschaft Plus+ zu suchen - waren sie für Verbindliches nicht zu gewinnen. Planungen ausserhalb von Sex wurden immer mit fadenscheinigen Ausreden stets verworfen. Es ging ihnen definitiv nur ums kostenlose Ficken und der Gewissheit, dass die Frau nicht wie eine Professionelle am Tag schon 8 vor ihm hatte...

...so wurden diese Aktionen nach dem spätestens dritten Treffen abgebrochen und die Blender in die Wüste geschickt!

..soll das bedeuten sie soll geliebt werden, begehrt werden aber nie gewollt werden?..mann soll nur da sein wenn sie es will?..und selbst?..darf man nicht nach mehr streben?

frag mich wirklich ob manche noch was merken? "..hauptsache ich" was ander wollen ist egal..nee nee..freundet euch mal mit den gedanken an das andere ebenfalls mehr wollen oder nur bis zu einen gewissen punkt mitspielen

Geschrieben

Es wäre sicherlich vernünftig, eine freundschaft + erstmal mit freundschaft zu starten... und erst, wenn es passt, das + draufzusetzen.... 

Sollte eine(r) daran kein interesse zeigen.... dann sucht derjenige halt nur eine fickbekanntschaft....

Geschrieben
Schwierig .... vielleicht braucht er diesen Abstand weil es sonst zu nah wird.
Geschrieben

@Mood2squeeze

Ich hab hier die Frage schon einmal gestellt, vielleicht hätte ich sie dir stellen sollen... Weißt du denn, dass er Single ist?

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudia1967:

Ich habe hier einen Mann kennen gelernt. Wir hatten auch schon erotische Dates( welche auch sehr schön und erfüllend waren). Zwischen den Treffen aber ignoriert er meine Nachrichten oder schreibt nach Stunden oder Tagen zurück. So etwas verletzt mich sehr da ich auch als Mensch und nicht nur als Mittel zum Zweck gesehen werden will. Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen. Wie würdet ihr damit umgehen??

ist er single oder ist eine beziehung/fremdgehen möglicherweise der grund für sein verhalten?

sonst beantwortest du deine frage bereits indirekt selbst.

du willst eine freundschaft plus,er gibt dir ausserhalb des bettes nichts was dazu gehört und das verletzt dich.

wenn ich verletzt werde,der verletzende sein verhalten nach aufforderung nicht ändert,trenne ich mich,um nicht weiter verletzt zu werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...