Jump to content

Der perfekte Penis


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 11:10, schrieb KLEVER:

Ich bin immer wieder entsetzt wie viele erwachsene Männer noch mit Phimose, also Vorhautverengung, rumrennen.

Warum, ist doch nicht tötlich.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es immerwieder amüsant-interessant, wie einige "Idealgröße" oder "Durchschnittsgröße" so mißverstehen, das alle nur DIE haben wollten. Dabei ergeben sich "durchschnittliche Idealgrößen" doch aus einer Menge von größeren und kleineren.  Mann könnte ja auch mal die durchschnittliche Größe von Zwergen und Riesen auswerten. ;) Hätte den gleichen Informationswert.  - Sollte mal eine Studie ergeben "die durchschnittliche Frau der westlichen Welt" wiegt 85kg (wegen der guten Ernährung) bei 1,65m. Sollten sich da alle leichteren Frauen schlechter fühlen? Ich denke NEIN. Solche Informationen sollte man vielleicht besser einfach nur nüchtern zu Kenntnis nehmen. ;) Und wenn jeder seine persönliche Idealgröße hat, ist das doch OK, auch wenn die nicht dem Durchschnitt entspricht. Die alten Griechen bevorzugten übrigends kleine Penisse. Zumindest suggerieren das die Statuen. ;)

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 14:27, schrieb WifesharingOWL:

😂😂Der Umfang ist schon krass

Krass!;) Ich würde eher sagen mickrig.:-)

Geschrieben
Am ‎06‎.‎03‎.‎2018 at 14:58, schrieb Renex:

Hmm wo soll ich denn jetzt hin mit meinem 22,5

ich muss es dir jetzt mal ganz hart sagen: Du hast leider nicht den idealen Schwanz wie es die Wissenschaftler analysiert haben! :coffee_happy:

Ich liege auch daneben.

Dann bleibt eben doch nur eine Gummipuppe. Die nimmt jeden Schwanz. :smiley:

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 14:27, schrieb WifesharingOWL:

😂😂Der Umfang ist schon krass

:clapping: UMFANG nciht DURCHMESSER:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...