Jump to content

Alte Bilder.....??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Klartext:

oh.. du riskierst.. blind-dates ? DER zahn wurde mir schon vor sehr langer zeit gezogen ;)

durch  wenig freizeit bedingt, muß ich z.b. die "suche" leider auch genauer nehmen.. alles andere wäre zeitverschwendung (erfahrungswert) dafür ist mir die optik zu wichtig.

Ich "riskiere" nichts. Ich treffe mich mit einem Menschen, mit dem mir das Schreiben schon viel Spaß gemacht hat.

Selbst habe ich ja auch nur relativ wenig Zeit für Treffen, stehe aber nicht unter Druck, weil ich unbedingt Sex haben will. Sollte derjenige mir dann doch nicht so sehr gefallen, dass ich mir Sex mit ihm vorstellen kann, ist es im schlimmsten Fall einfach nur ein nettes Gespräch bei einem Käffchen. Die Zeit nehme ich mir gerne ;)

Geschrieben
Seit einiger Zeit und ständig fällt dir das also auf? Hast du für deine Beobachtungen auch Beweise oder ist das einfach mal eine schlecht formulierte Annahme die hier in den Raum gestellt wird? Ich finds einfach nur dröge wieviel Energie hier manche Menschen darauf verschwenden anderen hinterher zu spionieren... ist ja wie aufm Dorf :D.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich "riskiere" nichts. Ich treffe mich mit einem Menschen, mit dem mir das Schreiben schon viel Spaß gemacht hat.

Selbst habe ich ja auch nur relativ wenig Zeit für Treffen, stehe aber nicht unter Druck, weil ich unbedingt Sex haben will. Sollte derjenige mir dann doch nicht so sehr gefallen, dass ich mir Sex mit ihm vorstellen kann, ist es im schlimmsten Fall einfach nur ein nettes Gespräch bei einem Käffchen. Die Zeit nehme ich mir gerne ;)

vielleicht geht es ja gar nicht um.. sex.. sondern.. mehr.. wie z.b.  ehrlichkeit ?

natürlich gibts keine garantien.. aber ich.. erwarte.. dass ich nicht getäuscht werde. da kann das schreiben noch so nett.. und das telefonat noch so interessant gewesen sein. mir bleibt nichts übrig.. als meine freizeit zu optimieren.. und das bedingt.. ehrliche infos und aktuelle bilder.

vor 7 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Seit einiger Zeit und ständig fällt dir das also auf? Hast du für deine Beobachtungen auch Beweise oder ist das einfach mal eine schlecht formulierte Annahme die hier in den Raum gestellt wird? Ich finds einfach nur dröge wieviel Energie hier manche Menschen darauf verschwenden anderen hinterher zu spionieren... ist ja wie aufm Dorf :D.

was nennst du denn.. spionieren ? sich ein profil ansehen ? wenn dem so ist.. vergiß es einfach ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Knutschegern...

ich hoffe du kannst es verkraften, daß ich dir vor unserem Date nicht gesagt habe, daß mein Bild schon 8 Jahre alt ist.

Was bin ich froh, daß du mich trotzdem direkt erkannt hast :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klartext:

was nennst du denn.. spionieren ? sich ein profil ansehen ? wenn dem so ist.. vergiß es einfach ;)

Na schau dir all die Fake vorwürfe an die Leute hier rausshauen ohne das es dafür einen triftigen Grund gibt, nun taumeln Menschen schon durch Profile und sagen das sie oft 10 jahre alte Bilder sehen. Das ist nur eine Annahme und nichtmal eine mitteilenswerte. Ich kenne inzwischen einige ältere Frauen die aussehen wie mitte 30 und weit drüber liegen, ebenso einige Männer. Wie kann man nun also eine Aussage treffen das jemand das seit einiger Zeit ständig auffällt? Spionieren mag nicht das richtie Wort dafür gewesen sein jedoch steckt da jemand seine Nase in was das ihn/sie nichts angeht ^^.

Geschrieben

stimmt ja. sehe ich auch so. das wort .. fake.. wird inflationär verwendet. ich hatte selbst eine echt anstrengende diskussion mit meiner freundin.. weil SIE das wort auch so.. komisch.. auslegt.. dabei kann man das googeln. aber so lange jeder eine  EIGENE definition für bestimmte worte .. für sich in anspruch nimmt.. und sich nicht schert, wie sie eigentlich.. fest.. definiert.. sind.. ?!  ich sage nie vorschnell : das ist ein fake. selbst mir wurde schon fake unterstellt.. dabei hatte  ich absolut nichts an den bildern verändert.

ja, ältere frauen, die sich verdammt gut gehalten haben, kenne ich auch ein paar (  sind sogar meine primäre "zielgruppe" ;)  ).

in was bitte, kann man denn hier die nase stecken, was einen.. nichts angeht ? profile sind zum ansehen da.. um zumindest zu.. erahnen.. was für ein mensch dahinter steckt. das ist absolut legitim.. und macht sinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Klartext:

in was bitte, kann man denn hier die nase stecken, was einen.. nichts angeht ? profile sind zum ansehen da.. um zumindest zu.. erahnen.. was für ein mensch dahinter steckt. das ist absolut legitim.. und macht sinn.

Da sagst du doch genau das worauf es ankommt. Man kan nsich ein Profil ansehen und sich ein Bild machen und gut ists. Jetzt denken wir mal weiter und stellen uns vor wieviel Langweile jemand haben muss der Bilder anschaut, für sich selbst zu der Meinung kommt die wären alt, danach einen Thread aufmacht wo man sich darüber auslässt. Das erinnert mich ans Dorf wo meine Oma entrüstet bei uns ins Haus kam als ich nicht da war und meine Jeans genäht hat weil die "zerissen" waren, was so gehörte, weil die anderen ömchen des dörfchens sich bei ihr das Maul drüber zerissen haben das ihr Enkel scheinbar nichtmal anständige Hosen bekommt.

Das geht für mich in die selbe Schublade vor allem mit der gewählten Eingangsfloskel vom TE die darauf schliesen lässt das einige Zeit dafür in Anspruch genommen wurde um Beobachtungen zu machen. Wer das anders sehen will okay ^^ euer gutes Recht ;).

 

Okay lassen wir das ich bekomm schon Hassmails vom TE :D.

bearbeitet von Notfallhamster
Hassmails vom TE
Geschrieben
Komisch wenn Dir das Thema nicht gefällt warum gibtst du deinen Senf dazu... Das verstehen wir nun gar nicht.
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 13:43, schrieb Mitspieler003:

Komisch wenn Dir das Thema nicht gefällt warum gibtst du deinen Senf dazu... Das verstehen wir nun gar nicht.

gefallen und interessieren..  ist ja nicht das gleiche. "Seit einger Zeit fällt doch sehr auf das hier städig Bilder hochgeladen werden die min 10 Jahre alt sind"

mal im ernst : woher weiß jemand.. genau.. wenn man die leute NICHT kennt, wie alt die bilder sind.. ? und dann soll das angeblich auch noch.. sehr oft.. vorkommen ? nicht sehr plausibel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klartext:

gefallen und interessieren..  ist ja nicht das gleiche.

Ja was denn nun ......???

Hüh oder Hott aber nicht beides.

Geschrieben

das schließt sich nicht gegenseitig aus. was oft in den nachrichten kommt, muß ich nicht gut finden.. und dennoch interessiert mich die tagesschau ;)

Geschrieben

Naja wollen wie es Dir verdenken.....Du bist ja hier auch noch nicht so lange..

Geschrieben

da gibts.. erstens.. gar nichts zu verdenken. das ist mein ca. 5. profil in 5 jahren.. und zweitens.. steht noch immer die frage im raum : wie kannst du das .. sachlich.. beurteilen, wie alt ein bild  ist.. wenn kein dinosaurier im hintergrund zu sehen ist  ? ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klartext:

wenn kein dinosaurier im hintergrund zu sehen ist  ? ;)

Vielleicht ist ein Opel Manta im Hintergrund😂

Geschrieben

finde die begründung auch extrem albern. in all den jahren erotikforen und swingen, die ich auf dem buckel habe, habe ich so gut wie kein bild MIT DATUM zu gesicht bekommen. lächerlich ;)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sie reale Dates suchen. Sie haben ehe keine Hoffnung. Falls es doch irgendwie, ohne ihre Mühe (damit meine ich nicht das copy-and-paste Gespamme) dazu kommen sollte, werden sie garantiert wieder absagen. Ich stoße auf Profile von 50 Jährigen, ihre Bilder sind aber aus den 80ern/90ern, wo ein knackiger Mann zu sehen ist.

Meist sind Fotos komischerweise mit 2012 Stempel versehen, in der Zwischenzeit hat sich aber soooo viel verändert. Mittlerweile hat fast jeder ein Smartphone. Wie kommt es, dass für sie im Jahre 2012 die Technik aufgehört hat zu existieren???

Manchmal lese ich Kommentare drunter, dass Menschen sie darauf hinweisen und sie schreiben, "Ich sehe doch immernoch gleich aus", zurück. Wer so lasch mit der Pflege seines Profils umgeht, der nimmt es ehe nicht ernst. Es wird schon irgendwas passieren, dass ein Treffen nicht stattfindet.

Und mal ehrlich, wir verändern uns ununterbrochen! Da wir täglich in den Spiegel schauen und subjektive Sichtweise haben, merken wir es nicht.

Ich sehe soviele Profile, die seit meiner Anmeldung immernoch dieselben Bilder drin haben und ich frage mich, wie lange sie vorher schon da waren. Ein reales Treffen mit einem, der eine Halbglatze trug und im Vergleich zu seinem Foto abgemagert war, war schon Schock genug für mich.

Oberflächlich hin oder her. Glatze und viel zu schlanke Männer finde ich nicht attraktiv...aber vielmehr, was mich stört, ist die Tatsache, so angelogen zu werden und meine Zeit zu verschwenden. Ich bin froh, dass es mit vielen Anderen nicht zu Treffen gekommen ist, die ebenfalls seit Ewigkeiten mit denselben Bildern unterwegs sind.

Geschrieben

"I have the pussy, I make the rules!" SEHR geil ! :clapping:

ähm.. in welche clubs gehst du denn so ? kann gut sein, dass wir uns schon begegnet sind . okay.. off-topic, sorry ;)

mist.. wie kann ich das wieder löschen ???

Geschrieben
Vielleicht haben die gerade nichts aktuelles zur Hand...? Sollte aber bei einer Kontaktaufnahme korrigiert werden ;-)
Geschrieben
Gegenfrage: Warum laden gerade die Frauen Bilder hoch die nichts mit der Realität zu tun haben?
Geschrieben

weil frauen intuitiv wissen, dass ihre optik.. in männeraugen.. nunmal recht wichtig ist. männer schummeln dann im gegenzug mit vermeindlichen statussymbolen.. wie z.b. schwanzgröße, kohle, etc. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Knutschegern...

ich hoffe du kannst es verkraften, daß ich dir vor unserem Date nicht gesagt habe, daß mein Bild schon 8 Jahre alt ist.

Nächstes Mal nehme ich aber eine Lupe mit und nehme dich genauer in Augenschein - und wehe, du hast dann ein Fältchen mehr als auf deinen Bildern :whipping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte nix von zu alten Gesichts-Bildern, auch wenn ein Foto an sich nur eine Momentaufnahme ist, im besten Fall natürlich von der Schokoladenseite. (Ich skype auch am liebsten. Stimme und Mimik macht viel bei mir aus)

Mir selber ist aufgefallen, dass ich die letzten 10 Jahre heftig turbomäßig gealtert bin :( das war von 40 - 50 J. nicht so krass; daher hab ich immer Foto parat, welches maximal ca. 6 Monate alt ist. Ich möchte das zeigen, falls ich reales Date vorhabe - denn ein Ohnmachtsanfall des Gegenübers möchte ich mir ersparen :clapping:

Ich bezweifle stark, dass User mit uralt-Fotos überhaupt real treffen wollen bzw. mehr als ONS (was sich viele sicher erhoffen, wenn man dann eh schonmal bis zum Date gekommen ist ... nix für mich, aber gibts evtl. doch dann ab und zu mal aus Not bzw. Geilheit - keine Ahnung - nicht so mein Ding)

Was schon mit so Schummelei anfängt, kann meiner Meinung nach eh nix Gescheites werden. Ich halte da nix von (hab schon schlimme Fotos bekommen. GsD nur 1 davon wirklich gedatet, gab natürlich nix - geht bei mir nicht, ist für mich definitiv LÜGE, sehe ich einfach so, aber auch, weil ich mehr als "nur-Sex" suche)

PS @kaffeedate Anhand des orangen Schimmers Deines Fotos könnte man sogar auf noch mehr Jahrzehnte tippen :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab hier bei meinen Fotos den Monat/die Jahreszahl mit zugeschrieben damit man gleich sieht wie alt sie sind.

Da ich nur so 2-3 Kilo zugenommen habe (;) Gewicht ist im Profil korrigiert!!),finde ich sie noch recht authentisch. Und da ich mich eher im realen Leben umschaue als hier, sehe ich auch keinen Anlaß hier für die Seite extra neue zu machen....

In die Geheime lade ich aber ab und zu ein neues Gesichtsbild (auch mit Monat/Jahreszahl beschriftet) hoch. Denn man soll mich ja auch bei einem Treffen erkennen.... ;)

 

:smirk: Aber das mit den alten Fotos stimmt schon und nimmt immer mehr zu....

Da hatte mal eine Frau ein Foto hochgeladen aus den 80gern....

Woran ich es erkannt hatte??? An der Jacke, das war so eine wie sie damals modern war.... Mit riesigen Schulterpolstern.... :smiley:

:smirk: Ich hatte mir dann mal den Spaß gemacht und mich mit ihr zum Kaffee verabredet.... :clapping: Gut das ich sie zuhause abgeholt habe, sonst hätte ich sie nicht erkannt....

 

:confused: Zum Camcheck.....

:flushed: Also ich könnte das auch nicht machen, denn ich kenne die Zugangsdaten zum Messenger nicht mehr und Skype habe ich nicht....

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 19:35, schrieb Raaapunzel:

@kaffeedate Anhand des orangen Schimmers Deines Fotos könnte man sogar auf noch mehr Jahrzehnte tippen :clapping:

Zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht mal Foto Handys,😂. Das ist vom Foto abfotografiert und Damit es nicht auffällt noch im Handy mit Farbfilter Bearbeitet 😂.

×
×
  • Neu erstellen...