Jump to content

Alte Bilder.....??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf die Antworten bin ich auch gespannt.
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Meine sind zum Teil auch schon 1,5 Jahre alt

Da meine Suche hier zur Zeit abgeschlossen ist sehe ich keinen Sinn darin neue Bilder einzustellen.

Vor einem Date ist ein Check vor der Cam ja eh Pflicht, zumindest bei mir, daher gebe ich selber auch nicht so viel um Bilder.

Geschrieben
Einige Bilder werden einem das 10mal als "neues Foto" angeboten".....ich denke fast, das machen die Betreiber damit hier überhaupt noch was passiert....
profressor1980
Geschrieben

Sie wollen zeigen, wie sie aussahen als sie noch jung waren.

FräuleinSapio
Geschrieben
Ist mir nicht aufgefallen. Aber Bilder sind für mich sekundär. Meins ist auch ein Jahr alt.
Geschrieben
Eine weitere Galerie? Und du glaubst das die Bilder auch dort einsortiert werden? Wer jetzt ein 10 Jahre altes Bild lädt der verschiebt das auch nicht in einen anderen Ordner. Mein ältestes Bild ist ein Jahr . Wie oft sollte man wechseln? Das einzige was ich hier wechsel ist das Gesichtsbild. Haarfarbe und Länge können einen Typ verändern .
Geschrieben (bearbeitet)

Warum man so alte Bilder hoch lädt, verstehe ich auch nicht. Klar werden die bestehenden Fotos im Profil nicht jünger, weshalb ich mittlerweile dann lieber ein aktuelles Bild per PN schicke. Am liebsten verabrede ich mich sowieso für einen gegenseitigen Camcheck, weil man da am besten sehen kann, ob es passen könnte und das besser als jedes Foto ist. Allerdings funktioniert bei vielen plötzlich keine Cam oder sie haben keine....

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Für uns auch total schrecklich. Sollte es dann wirklich mal zum treffen kommen, dann hat man die Überraschung. Und leider in den meisten Fällen nicht positiv. Darum gibt es bei uns jetzt auch vorher immer einen Cam-Check. Ist richtig schwierig geworden hier, leider.
Geschrieben
Seit ich auf dieser Seite das erste mal angemeldet war. Hab ich es immer mal wieder gesehn und auch mitbekommen, dass uralte Bilder verschickt und ins Profil hoch geladen werden. Ist ergo nichts neues! Und Sinn macht es noch viel weniger.
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ich habe früher nie drauf geachtet...Jetzt schon.

Ist ein Bild des Herren 1 bis 2 Jahre alt kein Problem.

Sehe ich aber da ein Datum von 2000....bin ich raus.:balloon:

Ich frage auch nicht mehr nach einem Neues.Was ich da schon hören durfte.

 Neue Bilder sind verschwunden ,lassen sich nicht hochladen oder er sehe immer noch genau so aus! mimimimi....

Mir zeigt das so ein gewisses Desinteresse und das habe ich dann auch.:balloon:

Ich möchte mit mein Profil etwas erreichen ...nämlich das es anspricht..

und mein Gegenüber darf erwarten das es dem auch entspricht.

 

Hier wird so viel verarscht ....dem möchte ich mich nicht anschließen!!:balloon:

FräuleinSapio
Geschrieben
Verzeiht die Frage, aber man tauscht doch Nummern, da ist es doch legitim auch über messenger Fotos zu tauschen. Wer DA dann kneift, ist raus.
Geschrieben
@ Ballaballa auch wenn du einige Bilder zur selben Zeit hochgeladen hast sind sie nicht gleich alt und das sieht man auch.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Welchen Sinn soll das haben???

Mein ältestes Gesichtsbild in der geheimen Galerie ist fast 8 Jahre alt. Ich würde es auch nicht rausnehmen, wenn ich wieder suchen würde.

Warum? Weil es mich zeigt, ich noch so aussehe.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine sind zum Teil auch schon 1,5 Jahre alt

Da meine Suche hier zur Zeit abgeschlossen ist sehe ich keinen Sinn darin neue Bilder einzustellen.

dito

und würde ich suchen, wäre es ausreichend, dem mann, der für mich von interesse ist, ein aktuelles bild zukommen zu lassen...für den rest sind die alten bilder mehr als ausreichend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Verzeiht die Frage, aber man tauscht doch Nummern, da ist es doch legitim auch über messenger Fotos zu tauschen. Wer DA dann kneift, ist raus.

Wir sind uns heute nicht ganz einig.😬

 

Ich tausche doch nicht Mal eben Nummern. Es sollte möglich sein hier ein "aktuelles" Bild zu haben. Und zwar bevor ich meine Nummer rausgebe....

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Mein ältestes Gesichtsbild in der geheimen Galerie ist fast 8 Jahre alt. Ich würde es auch nicht rausnehmen, wenn ich wieder suchen würde.

Warum? Weil es mich zeigt, ich noch so aussehe.

Du hast dich in 8 Jahren nicht verändert?

Ich wünschte das könnte ich auch sagen.

Geschrieben
Echt.....??? Nach 8 Jahren...???
FräuleinSapio
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Wir sind uns heute nicht ganz einig.😬

 

Ich tausche doch nicht Mal eben Nummern. Es sollte möglich sein hier ein "aktuelles" Bild zu haben. Und zwar bevor ich meine Nummer rausgebe....

Ich drücke mich heut unklar aus oder sollte das blöde zitieren mehr verwenden sorry. Ich meinte die User, die camen aus den Gründen. 

Natürlich spricht nichts dagegen, ich habe allerdings hier noch keinen Herren getroffen, der Cam mitgemacht hätte... Foto via WhatsApp war kein Problem, zumal dafür ja ein Smartphone vorhanden sein muss. Ergo: keine ausrede gegeben. 

Natürlich gibt es die Nummer nicht sofort, keine Frage. 

Geschrieben

Habe Bilder drin die 1,5 Jhare alt sind, wie mein PB. Ich lade aber, wie heute auch, immer mal neue hoch wenn ich Lust und Laune habe.

Wieso sollte ich denn ständig löschen? ^^ Nur weil sie etwas älter sind muss ich sie doch nicht ständig wieder verwerfen? Wer ein aktuelles Bild möchte kann immer im Chat nachfragen oder ich verweise auf ein kürzlich hochgeladenes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du hast dich in 8 Jahren nicht verändert?

Mein Gesicht ist noch dasselbe, meine Frisur ebenfalls. Alles beim Alten. Die Leute, die das Bild kennen und mich real kennen, könnten das sogar bestätigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Mein Gesicht ist noch dasselbe, meine Frisur ebenfalls. Alles beim Alten. Die Leute, die das Bild kennen und mich real kennen, könnten das sogar bestätigen.

Wie machst Du das?

Ich hab neulich alte Bilder angesehen und dachte holla...ganz schön verändert. 

Da war ich Ende 20 und jetzt kurz vor der 40. Nicht unbedingt negativ, aber doch verändert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Verzeiht die Frage, aber man tauscht doch Nummern, da ist es doch legitim auch über messenger Fotos zu tauschen. Wer DA dann kneift, ist raus.

also in mein whatsapp kommen ausschliesslich menschen, die ich persönlich und schon einige zeit kenne...und selbst davon auch nur die von denen ich immer und überall kontaktiert werden möchte

Geschrieben
Joa. Fake ist man selten. Man wird dazu. Zum Beispiel in dem man Pics/infos nicht aktuell hält.
×
×
  • Neu erstellen...