Jump to content

Alte Bilder.....??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und im nächsten Thread wird dann wieder über die Profile ohne Bilder gemotzt.

Geschrieben
Wisst ihr was paradox ist? Dass man auf alten Fotos jünger aussieht! ;) Das Leben ist Veränderung und so beobachte ich auch meine Wenigkeit im Wandel der Zeit. Wer nach 10 Jahren immer noch gleich aussieht, hat definitiv einen guten Wiedererkennungswert ;) Auf die Frage betreffend denke ich eher, dass es eventuell solche Fotos sind, die einem persönlichen am besten gefallen oder man sich in der jeweiligen Entstehungszeit sehr gut oder wohl gefühlt hat...also körperlich. Zudem kommt anscheinend die Unfähigkeit vieler User im Netz, nicht ein einziges halbwegs vernünftiges oder ansprechendes Foto zu realisieren. Dann nimmt man lieber ein altes, aber in den eigenen Augen gutes Foto.
Geschrieben

Warum sollte ich meine Bilder löschen, nur weil ich nichts mehr suche?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

....man könnte auch sagen wer nix sucht kann die Bilder ganz entfernen/löschen....

Könnte....muss man aber nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

 

Seit einger Zeit fällt doch sehr auf das hier städig Bilder hochgeladen werden die min 10 Jahre alt sind.

Welchen Sinn soll das haben???

 

Kommt ja immer drauf an, aus welchem Grund das hochgeladen wird. Will derjenige falsche Tatsachen vorspielen oder geht es demjenigen um etwas anderes ( z.B. als Kommentar neben dem Bild: " Ich habe etwas auf der Festplatte gewühlt und dieses Bild aus dem Jahr 2000 gefunden. Zu dem Strand möchte ich gerne nochmal...vielleicht ja mit Dir?")

Ich habe auch ältere und neuere  Bilder hier, einfach weil sie mir gefallen. Manchmal fallen mir welche in die Hände, die z.B. beim Fotowettbewerb passen.  Oder ich möchte ein bestimmtes Bild zeigen, weil es mir um das Motto geht ( würde ich z.B. ein Milchbadshooting ausschreiben, wäre das Bild dazu auch ein Jahr alt).

Generell gewähre  ich Interessenten Einblick in Bilder, die meist nicht älter als 2 Wochen sind.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Könnte....muss man aber nicht. 

RICHTIG, deshalb ja Jedem selbst überlassen ob er neue laed oder nicht auch wenn er nicht sucht.  

Aber wer neue Bilder hat wird unter Verdacht gestellt er sucht ;)

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

OK, ich mache was falsch. Und ja ich sehe schon Faeltchen die vor 8 Jahren nicht waren. Und die Frisur ändert sich öfters wie auch  Farbe .

Daaaaas ist gemein 😳😳😳😳

 

Hmmm.... vielleicht bist du auch einfach nur ZU kritisch mit Dir selbst? Frag' mal deine Freunde, ob du Dich in den letzten 5-6 oder 8 ;-) Jahren stark veraendert hast. Du wirst wahrscheinlich erstaunt sein ;-)

Ach ja, um zum Thema was zu sagen... mein Bild ist inzwischen auch schon.... lass' mich schauen.... *UPS* 5 Jahre alt. Die Brille ist inzwischen eine andere und ansonsten habe ich mich nicht gross veraendert, ausser dass ich jetzt wieder mehr Sport mache und gegen den Speck kaempfe. Dazu kommt noch, dass ich lieber hinter der Kamera, als davor stehe. Wenn jemand sich kein eigenes Bild bei einem Treffe machen moechte, dann muss er notfalls eben mit einem aktuellen aber ansonsten "quick&dirty"-Bad Bilder oder aehnlichem klarkommen.

Geschrieben

Also ich bin schon seit ??? keine Ahnung mehr wie lange, hier angemeldet und entsprechend alt sind meine Bilder, wenn ich neue Bilder hochlade, sind die auch entsprechend aktuell.

Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn jemand 10 Jahre alte Bilder verwendet, das man altert ist doch völlig normal und das man sich gern von seiner "besten Seite" zeigen will wohl auch. Wenn ich mit jemandem Kontakt habe, dann kann man sich entsprechend mit neuen Bildern austauschen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum sollte ich meine Bilder löschen, nur weil ich nichts mehr suche?

MIR ging es drum das man keine neue laden "darf" wenn man nicht sucht. Daher ...warum löscht man nicht einfach generell wenn man nichts sucht. Beides sollte eben jedem selbst überlassen sein ohne das Andere Spekulationen aufstellen und diese sogar äußern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skeeve1968:

Hmmm.... vielleicht bist du auch einfach nur ZU kritisch mit Dir selbst? Frag' mal deine Freunde, ob du Dich in den letzten 5-6 oder 8 ;-) Jahren stark veraendert hast. Du wirst wahrscheinlich erstaunt sein ;-)

Oder ich bin realistisch. :) ich kenne glaube niemand der sich in 10 Jahren nicht etwas verändert hat. So'n bissl tut man das glaube immer.

 

 

Geschrieben

Prinzipiell sollten die Bilder relativ aktuell sein wenn ein Bild 3 , 4 Jahre alt ist ist es noch überhaupt kein Beinbruch...

Ich hatte früher extrem kurze Haare, jetzt habe ich ausnahmsweise mal wieder eine Beatles Frisur .... ich werde doch nicht alle drei Tage deswegen ein neues Bild einstellen.

Wenn aber die Bilder wichtiger sind als der Mensch dahinter ist das Ganze doch eine absurde Nummer.

Mann und auch Frau schneiden sich doch ins eigene Fleisch wenn man dann bei einem realen Treffen die große Enttäuschung hat.

Also einfach den anderen mit Seinen Vorstellungen ernst nehmen. Und den Egoismus auch mal in Urlaub schicken .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Oder ich bin realistisch. :) ich kenne glaube niemand der sich in 10 Jahren nicht etwas verändert hat. So'n bissl tut man das glaube immer.

 

 

Da stimme ich Dir zu! ABER... "so'n bissl" sieht man selbst wahrscheinlich VIEL mehr, als andere drum herum bzw. als das auf Bilder rauskommt.

Geschrieben
Zehn Jahre? Was ist denn hier Los. Meins ist zwanzig Jahre alt 😁. Der Schock ist aber dann real garantiert 😁
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 10:02, schrieb Skeeve1968:

Da stimme ich Dir zu! ABER... "so'n bissl" sieht man selbst wahrscheinlich VIEL mehr, als andere drum herum bzw. als das auf Bilder rauskommt.

naja, jeder wird älter. Ich bin vom Grundtyp schon so seit ich 20 bin... gleiche Frisur, selbe Haarfarbe und trotzdem schaue ich nicht aus wie 20. Auch wenn man für andere in der Umgebung immer gleich ausschaut, so vergleiche doch mal selbst Fotos von vor 10 Jahren und heute mit dir. Du wirst garantiert den Unterschied erkennen. Man ist einfach älter geworden, auch wenn man sonst immer noch so aussieht.

Und in der Regel wird man ab einem gewissen Alter nicht mehr schöner... :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

MIR ging es drum das man keine neue laden "darf" wenn man nicht sucht. Daher ...warum löscht man nicht einfach generell wenn man nichts sucht. Beides sollte eben jedem selbst überlassen sein ohne das Andere Spekulationen aufstellen und diese sogar äußern.

Warum „darf“ man keine neuen laden, wenn man nicht sucht? 🤔 Warum gibt es dann Fotolose Profile die suchen? 

Ich denke es soll doch jeder selber machen was er möchte, aber wenn ein aktuelles Foto verlangt wird, dann kneifen viele. Spätestens dann ist doch alles klar. Ich selber hatte schon eine Begegnung mit einem Mann der ein für mich sehr schönes Foto hier hochgeladen hat, aber leider entspricht dieses nicht der heutigen Realität. Das Bild ist immer noch drin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

naja, jeder wird älter. Ich bin vom Grundtyp schon so seit ich 20 bin... gleiche Frisur, selbe Haarbare und trotzdem schaue ich nicht aus wie 20. Auch wenn man für andere in der Umgebung immer gleich ausschaut, so vergleiche doch mal selbst Fotos von vor 10 Jahren und heute mit dir. Du wirst garantiert den Unterschied erkennen. Man ist einfach älter geworden, auch wenn man sonst immer noch so aussieht.

Stimmt, da stimme ich Dir zu!

 

Ich behaupte jetzt trotzdem mal, dass ich Dich erkennen würde, wenn ich nur ein 10 Jahre altes Foto von dir hätte und es zu einem Treffen kommen würde... und nur dazu sind die Bilder dann doch da.... meistens jedenfalls ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

für manche ist es doch schon ein fake, wenn man die besten bilder von sich raussucht.. oder ein .. bisschen (!) mit fotoshop gearbeitet hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Die persönliche Auseinandersetzung habe ich entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich bin realistisch und durchaus kritisch mit mir selber. Trotzdem sehe ich keinerlei Veranlassung ein neues Gesichtsbild hochzuladen (wenn ich suchen würde), wenn das 8 Jahre alte Bild genau einen Menschen zeigt, so wie er ist und vor 8 Jahren war... mich.

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 10:18, schrieb Skeeve1968:

Stimmt, da stimme ich Dir zu!

Ich behaupte jetzt trotzdem mal, dass ich Dich erkennen würde, wenn ich nur ein 10 Jahre altes Foto von dir hätte und es zu einem Treffen kommen würde... und nur dazu sind die Bilder dann doch da.... meistens jedenfalls ;-)

Du würdest mich bestimmt erkennen, aber ein Foto soll ja die aktuelle Person widerspiegeln. Gerade beim Mann, in der Altersklasse, die mich anspricht. Mir gefällt ein Mann mit schütterem Haar oder komplett ergraut nicht. Ist sein Foto 10 Jahre alt, dann wird gerade das auf dem alten Foto häufig anders aussehen. ;) Mir ist letztlich egal wie alt seine öffentlichen Fotos sind, aber ICH möchte vor einem Treffen ein aktuelles Foto sehen oder eben mit ihm camen.

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 10:18, schrieb Skeeve1968:

Stimmt, da stimme ich Dir zu!

Ich behaupte jetzt trotzdem mal, dass ich Dich erkennen würde, wenn ich nur ein 10 Jahre altes Foto von dir hätte und es zu einem Treffen kommen würde... und nur dazu sind die Bilder dann doch da.... meistens jedenfalls ;-)

Du verwechselt trotzdem dann was...

Es geht nicht ums erkennen sondern das man sich mit den Jahren verändert ..

Am 5.3.2018 at 10:17, schrieb Mapouka666:

Warum „darf“ man keine neuen laden, wenn man nicht sucht? 🤔 

Weil andere User sich mehr den Kopf über Andere zerbrechen als über sich selbst.

Und man automatisch sucht wenn es ein neues Bild gibt oder man mehr zeigt als einen Fingernagel...

Hier gibt's nichts was es nicht gibt....

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 10:17, schrieb Mapouka666:

wenn ein aktuelles Foto verlangt wird, dann kneifen viele

Ich bin kein Freund von Sel-fies..... man knippst sel-ber und aussehen tun sie fies. Alleine schon wegen des Weitwinkelobjektiv der Handys. Wer glaubt er braucht ein gutes neues Bild von mir , darf mit seiner Spiegelreflexkamera vorbeikommen und ein Shooting starten

.. ist doch ganz einfach.

Und wer ein 0815 Photo braucht um sich einen tollen Mann anzuschauen.... gibts umsonst im Inet, tausendfach..... Halt dann aber ohne Mensch dahinter.

Es geht dich darum jemanden zu finden der zu einem paßt ob nun ONS oder ....  Beziehung ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb takota:

Es geht dich darum jemanden zu finden der zu einem paßt ob nun ONS oder ....  Beziehung ..

stimmt.. und nur wer eine gute bewerbung (profil) abgibt.. bekommt den job.

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 10:27, schrieb takota:

Ich bin kein Freund von Sel-fies..... man knippst sel-ber und aussehen tun sie fies. Alleine schon wegen des Weitwinkelobjektiv der Handys. Wer glaubt er braucht ein gutes neues Bild von mir , darf mit seiner Spiegelreflexkamera vorbeikommen und ein Shooting starten.. ist doch ganz einfach.

Und wer ein 0815 Photo braucht um sich einen tollen Mann anzuschauen.... gibts umsonst im Inet, tausendfach.....

Sorry, dem muss ich wiedersprechen. Alle meine Bilder sind sogenannte Selfies. Keines mit einer "normalen Kamera". Das iPhone z.b kann nicht nur WhatsApp oeffnen sondern auch den Selbstauslöser hervorzeigen. Du kannst es dann einfach nur nicht .😝😝

×
×
  • Neu erstellen...