Jump to content

Fitness Dom?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am besten es tun sich mehrere zusammen, würde jedenfalls nichts schaden dann knn der couch mit selbem zeitaufwand mehr erfolge verbuchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Wieso ist der BMI wichtig? 

Wenn der sub jemand ist, der eh schon untergewichtig ist...wäre diese art der beziehung fatal. Es gibt schon genügend untergewichtige.... die probleme mit ihrer selbstwahrnehmung haben... an denen sollte sich dann kein selbsternannter superdom noch profilieren.

Diese zusatzkosten der krankenkasse zahlen wir nämlich alle...

Mann, mann... einfach mal das hirn einschalten... der geistige bmi heisst übringens IQ.. und ist nur einseitig toleriert. Aber mit 25 bist du.... geistig untergewichtig.

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer

Na ja da wäre nur beim Abnehmen das Training mit umgekehrten Vorzeichen versehen ,

der Rest bliebe ja gleich .

Grundsätzlich erschließt sich mir immer noch nicht wo außer der Machtausübung und 

die ist ja beliebig bzw situationsunabhängig da der sexuelle Kick für den Dom beinhaltet sein soll . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Cayenne-Pfeffer

 

Grundsätzlich erschließt sich mir immer noch nicht wo außer der Machtausübung und 

die ist ja beliebig bzw situationsunabhängig da der sexuelle Kick für den Dom beinhaltet sein soll . 

Den sub so zu formen, wie man ihn gern hätte....

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer

Das ginge ja auch einfach über Anweisung sich in kompetente Hände zu begeben um das Ziel zu erreichen und

wie gesagt ist ja dann beliebig , also könnte ich sie auch eine Fremdsprache lernen lassen usw. .

Geschrieben

Theoretisch ja... aber praktisch gibt es sicherlich den kick, es selbst zu tun..

Ich hatte mal ein mädel in meinem bekanntenkreis..

 Die hat sich dann wohl eine art online dom angelacht, und unter seiner anleitung ist aus dem hässlichen entlein ein ansehnlicher schwan geworden.

Die haben sich meines wissens nach nie real getroffen... und als er keine grossen veränderungen mehr an ihr hervorrufen konnte... hat er sich die nächste gesucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn der sub jemand ist, der eh schon untergewichtig ist...wäre diese art der beziehung fatal. Es gibt schon genügend untergewichtige.... die probleme mit ihrer selbstwahrnehmung haben... an denen sollte sich dann kein selbsternannter superdom noch profilieren.

Diese zusatzkosten der krankenkasse zahlen wir nämlich alle...

Mann, mann... einfach mal das hirn einschalten... der geistige bmi heisst übringens IQ.. und ist nur einseitig toleriert. Aber mit 25 bist du.... geistig untergewichtig.

Weiß du damit kannst du mich nicht beleidigen weil mein lQ garantiert höher ist als deiner, Fingers du dir dabei einen wenn du jemanden beleidigst? 

Ich bin schon ein Stück weiter als du, es muss doch nicht unbedingt zum abnehmen sein es gibt auch andere Gründe!

Ich weiß auch nicht wie du jetzt auf Untergewichtig kommst? 

Naja aber das zeigt das mein IQ höher ist als deiner, ich denke  eben nicht so eingleisig 😂😂😂😂😂😂😂😂

Achja bei den ganzen zusatzkosten für die Übergewichtigen fallen die paar Untergewichtigen nicht auf 😆😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Weiß du damit kannst du mich nicht beleidigen weil mein lQ garantiert höher ist als deiner....

Ich weiß auch nicht wie du jetzt auf Untergewichtig kommst? Naja aber das zeigt das mein IQ höher ist als deiner, ich denke  eben nicht so eingleisig.

Finde mal den fehler in deiner eigenen argumentation, du mehrgleisiger denker....dabei bitte das fingern nicht vergessen... ach, sorry, geht ja nicht! Ich vergaß,  Männer sind nicht multitaskingfähig....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Finde mal den fehler in deiner eigenen argumentation, du mehrgleisiger denker....dabei bitte das fingern nicht vergessen... ach, sorry, geht ja nicht! Ich vergaß,  Männer sind nicht multitaskingfähig....

Stehst du auf mich oder warum versuchst du mich zu produzieren 😂😂😂😂😂

Oh ich bin es, aber ich habe noch keine Frau kennen gelernt die Multitasking fähig ist, das diese Medienlüge immer noch geglaubt wird 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Stehst du auf mich oder warum versuchst du mich zu produzieren 😂😂😂😂😂

Du bist bereits produziert, mein lieber - leider!

Und nein... ich stehe absolut nicht auf männer, die immer ihre geistigen fähigkeiten betonen.... und noch nicht mal die allgemeine orthograpie auf die reihe kriegen...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Du bist bereits produziert, mein lieber - leider!

Und nein... ich stehe absolut nicht auf männer, die immer ihre geistigen fähigkeiten betonen.... und noch nicht mal die allgemeine orthograpie auf die reihe kriegen...

 

Den Fehler kannst du behalten 😂😂😂😂😂😂😂😂

Du bist damit angefangen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen 😆😉

Geschrieben
Aufs Trimmdich-Rad fesseln, Motor dran und anstellen… Lustiger Gedanke :D
Geschrieben
Es gibt eine Tennis Spielerin die sogar Wimbledon gewonnen hat die hat für ihren Freund mit Tennis spielen aufgehört und weil sie ja nicht fit ist bzw.. zu dick ist, abgenommen. die wog zuletzt knappe 45 kg.... und wäre daran fast gestorben. Warum für andere abnehmen ?? macht doch Bitte das was euch , Dir gefällt. Wenn du glaubst, ja ich muss etwas an der fitneß ändern, dann ok.... ansonsten lass es
Geschrieben
Am 3.3.2018 at 22:16, schrieb Chubby-Bunny:

Durch ein Gedankenspiel mit einem Freund kamen wir auf diesen Fetisch aber gibt's das wirklich? Wenn ja bitte ein Begriff.  😂😂

jemanden der lust daran empfindet andere zum abnehnen zu zwingen und körperlich gesund und fitt zu werden.

Ob es so etwas gibt weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus, da es scheinbar nichts gibt, was es nicht gibt *g*. Ob es dafür einen Fachbegriff gibt, weiß ich nicht.

Und und für sich ist das eine ganz gute Idee. Mit ganz vielen ABER *g*.

Ich finde schon, dass man(n) die Dominanz auch durchaus positiv einsetzen könnte/sollte. Anstatt irgendwelcher (in meinen Augen) sinnfreier Aufgaben zu stellen, könnte man(n) auch einfach mal "mach 10 situps" fordern *lächel*.

Allerdings finde ich - wie bei Allem - dass man sich damit auskennen sollte. Fitneßübungen sollten richtig ausgeführt ausgeführt werden, da sie sonst auch Schäden veursachen können. Somit sollte sich einer der Beiden damit auskennen und sich unter Umständen vorher mal einlesen und gut informieren.

Dem Argument von @Cayenne-Pfeffer (BMI) stimme ich auch bedingt zu. Man sollte sich kein magermodel heranzüchten, weil man(n) das ganz toll findet....

Aber ich las in dem Eingangspost auch: "körperlich gesund und fit zu werden."

Zu dünn ist nicht gesund! Und Sport ist dennoch immer gut, auch wenn man schlank ist. Man muss nur entsprechend mehr essen. Oder darf entsprechend mehr essen. Je nachdem. Muskeltraining ist sehr gut und wichtig. Beugt vielen Erkrankungen vor. In Maßen *lächel*. Bewegung - besonders an der frischen Luft - schüttet Endorphine aus, ist also auch noch gut für die Psyche. Her- Krislauftraining ja eh -> das Herz ist auch nur ein Muskel, das trainiert werden kann. Somit lebt man mit Sport eindeutig gesünder. In Maßen! In Maßen = nicht bis zur Erschöpfung, sondern immer nach Trainingsstand und langsam anfangen!

Ernährung: Diäten sind das Schlimmste, was man seinem Körper antun kann und funktionieren entsprechend eh nicht. Somit müßte sich jemand auch damit auskennen.

Und da es um den EIGENEN Körper geht und man selber bei Fehlern die Konsequenzen tragen muss, würde ich mich nie auf einen Anderen (Dom) verlassen, sondern nur auf mich!

Zuerst informieren! -> Dann erst machen!

Aber so ein: "mach 10 situps" finde ich immer noch besser, als andere "merkwürdige" Aufgaben.

 

Geschrieben

Oh ein Personal Trainer, würde ich auch gern mal im Bett haben.. 

Geiler Körper, dominant und hart im nehmen.. Wort Witz .. 😋😍🤩

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Skruemel:

Oh ein Personal Trainer, würde ich auch gern mal im Bett haben.. 

Geiler Körper, dominant und hart im nehmen.. Wort Witz .. 😋😍🤩

*lach*

Aber ob das so gut ist. Anweisung " und jetzt heb die Hüfte!" Und 1 und 2 und 3... ja sehr gut, weiter so. Noch 5, 4, 3, 2,1 und jetzt nochmal. Komm das schaffst Du.... *lach*

×
×
  • Neu erstellen...