Jump to content

Männer die Bi sind.


Baruta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Bleib doch bitte beim Thema.

schrieb gnarsley der völlig am Thema vorbei schrieb...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

lach nicht nur die Römer waren die Börsen Buben....😈

Natürlich nicht ;)

Bissi off, aber letztendlich stammen wir vom Affen ab. Denen ist es grundsätzlich egal, wer da gepoppt wird ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@berlin_er44 und @Gnarlsey

Love and Peace for everyone.....*träller*

;)

 

aber nicht in dem Falle.. ich mag ja differenzen gerne ausdisskutieren. Wollt ich mit dir ja auch, aber da kam der Mod dazwischen... bei nem anderen thema. aber das wird hier auch gleich kommen. aber es ist mir egal. ich habe noch ein Date.., also baden, frische Wäsche und fertig. Wat hier noch frustierte Männer habe ist mir spätestens in einer halben Std egal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Natürlich nicht ;)

Bissi off, aber letztendlich stammen wir vom Affen ab. Denen ist es grundsätzlich egal, wer da gepoppt wird ;)

 

Gerade eben, schrieb tombottom:

Natürlich nicht ;)

Bissi off, aber letztendlich stammen wir vom Affen ab. Denen ist es grundsätzlich egal, wer da gepoppt wird ;)

Ja genau...die Tierwelt ist da viel unkomplizierter ....nur der Mensch...muss alles was eigentlich doch nichts schlimmes ist ...immer hinterfragen😣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina47:

 

Ja genau...die Tierwelt ist da viel unkomplizierter ....nur der Mensch...muss alles was eigentlich doch nichts schlimmes ist ...immer hinterfragen😣

Nur, weil der Mensch immer alles hinterfragt hat, leben wir heutzutage nicht mehr in Höhlen und jagen nicht mehr das Mammut.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nur, weil der Mensch immer alles hinterfragt hat, leben wir heutzutage nicht mehr in Höhlen und jagen nicht mehr das Mammut.;)

ja... wenn man es so genau sehen möchte ...hast du natürlich recht...das war auch nur eine Form von beispielen... wie also wir nehmen denn mal die Tierwelt...😊

Geschrieben
Sehe ich genauso. Ich habe einen Thread dazu verfasst. Der Bi-Wahn hieß der. Bedenkliche Entwicklung. 200% hetero.
Geschrieben
Wir verstehen das auch nicht dabei hat doch poppen Extra Partnerseiten für Bi Herren. Unbegreiflich was Die alle hier wollen.......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wir verstehen das auch nicht dabei hat doch poppen Extra Partnerseiten für Bi Herren. Unbegreiflich was Die alle hier wollen.......

Ja, das ist wie die Frauen die eine Beziehung wollen und nicht nur vögeln.

Oder die Frauen, die gar nichts wollen und nur im Forum aktiv sein wollen. Stimmt. Weg mit dem Dreck. Ist ja nunmal poppen.de. Da hat man nur eine Daseinsberechtigung, wenn man alles und jeden vögelt. Ich weiß ja. Und weißt Du was. Es ist mir egal :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, das ist wie die Frauen die eine Beziehung wollen und nicht nur vögeln.

Oder die Frauen, die gar nichts wollen und nur im Forum aktiv sein wollen. Stimmt. Weg mit dem Dreck. Ist ja nunmal poppen.de. Da hat man nur eine Daseinsberechtigung, wenn man alles und jeden vögelt. Ich weiß ja. Und weißt Du was. Es ist mir egal :P

Oha...Ich liebe diese Antwort...ist diese Website wirklich so Tolerand... wie sie vorgibt...bestimmt..?nur die Intoleranz einiger sicher...manchmal glaube ich das der Mensch ein kleine intoleranter Razist ist....der alles infrage stellen muß was nicht irgendwie in sein Zimmer paßt...solange bis die Alte Ordnung wieder hergestellt ist...Ich Persönlich....meine man macht da mehr kaputt...als nötig...alles war schon irgendwie da ...wenn auch nur in verborgenen...veil die Zeit dafür ...sowie Mensch noch nicht so weit war...aber wir haben 2018 HALLO...alles ist möglich..nichts muss..auf dieser Seite oder...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wollte mehr schreiben
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass sich die Anzahl erhöht hat...

Es ist nur so, es gibt kaum Plattform für etwas, was "anders" ist.

Das muss sich rumgesprochen haben...oder die, die diese Seite entdeckt haben, nie wieder gegangen und immer Neue hinzugekommen sind, da es keine andere Seite gibt, wo sie ihre wahren Bedürfnisse so offen aussprechen können.

 

Auch TV und TS sind hier in großer Menge zu finden.

Wo sollten sie sich sonst registrieren?

Das ist die einzige gute Seite für sie und bisexuelle Menschen, insbesondere bisexuelle Männer, die leider noch verpönt werden!

 

Diesbezüglich kann man poppen.de loben. Entweder man toleriert sie oder man löscht sein Profil 👌

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Die meisten die hier registriert sind, wollen einbissel Spaß haben...ein Wichskumpel oder eine Wichskumpeline für gemeinsame Freizeitgestaltung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Südländer_1980:

Was sagt ihr so dazu ????

wenn keine bi männer mehr da, stehen sie vielleicht auf astlöcher. wenn die astlöcher besetzt sind.... werden vielleicht löcher in den garten gebuddelt. hauptsache was zum ficken, verzweiflung halt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin einer der ersten Männer. Meldung Ende. 😉
Geschrieben
Was ist denn das für eine schwachsinnige Antwort Magnificat? Guck doch einfach mal in die Profile.... Wer bitte von den Damen ist denn nicht Bi? Es wird ja sogar erwartet, dass Frauen bitteschön Bi zu sein haben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar_38xxx:

Es wird ja sogar erwartet, dass Frauen bitteschön Bi zu sein haben...

welcher vogel erwartet das, dass frauen bi zu sein haben ( zu frauen gehöre ich ja auch ) ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Paar_38xxx:

Was ist denn das für eine schwachsinnige Antwort Magnificat? Guck doch einfach mal in die Profile.... Wer bitte von den Damen ist denn nicht Bi? Es wird ja sogar erwartet, dass Frauen bitteschön Bi zu sein haben...

Ich muss da Magnifica bei ihren letzten beiden Posts widersprechen.

Tatsächlich glauben viele Frauen, insbesondere in den neuen Generationen, dass sie mindestens einmal was mit einer anderen Frau was gehabt haben müssen, damit sie irgendwie "dazugehören" oder als "crazy und sexy" ankommen.

Die gibt es, weil es Mode ist und es in den Medien so beigebracht wird:

Alle großen Stars haben Lesben-Shows in ihren Videoclips oder auf der Bühne...und vieles mehr. FFM ist auch mittlerweile auf Must-have. 

 

Aber ehrlich, ich finde solche Loser alles andere als attraktiv und würde sie nicht uns Bett nehmen.

 

Ein Bi-Mann ist tatsächlich wirklich bisexuell. Er kann es nicht faken. 

Wie denn überhaupt?

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

..manchmal glaube ich das der Mensch ein kleine intoleranter Razist ist....

Meinst du jetzt intoleranten Rassisten oder Narzissten? 

Narzissten gibt es hier sicherlich, den ein oder anderen. Und rassistisch, weil man nicht mit Ausländern in die Kiste will? Deswegen ist man noch lange nicht Rassist und intolerant schon gleich gar nicht. Falls das mit deiner "hergestellten Ordnung" gemeint war. 

Geschrieben
@Knut_Schmund Ich glaube, sie meinte eher "Ignorant" und fehlte ihr das nötige Vokabular ^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

schreiben

 

vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Meinst du jetzt intoleranten Rassisten oder Narzissten? 

Narzissten gibt es hier sicherlich, den ein oder anderen. Und rassistisch, weil man nicht mit Ausländern in die Kiste will? Deswegen ist man noch lange nicht Rassist und intolerant schon gleich gar nicht. Falls das mit deiner "hergestellten Ordnung" gemeint war. 

Rassiten...lach mein Handy spinnt manchmal ...aber auch egal.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

@Knut_Schmund Ich glaube, sie meinte eher "Ignorant" und fehlte ihr das nötige Vokabular ^^

OK. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

 

Rassiten...lach mein Handy spinnt manchmal ...aber auch egal.. 

Und ich habe nicht von Ausländer ...geschrieben...sondern Rassismus...beinhaltet auch das nicht tolerieren von anderssein.. aber auch egal Kuss...

Geschrieben (bearbeitet)

intoleranter Rassist, das ist wie nasses Wasser

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

Und ich habe nicht von Ausländer ...geschrieben...sondern Rassismus...beinhaltet auch das nicht tolerieren von anderssein.. aber auch egal Kuss...

du meinst gegenüber den schwulen und bi kerlen ?

ich kenne keinen der vom tisch aufsteht wenn ein bi kerl in der nähe sitzt, auch keinen der seinen job wechselt weil er nicht mit bi männern arbeitet usw.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...