Jump to content

Männer die Bi sind.


Baruta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sind nicht mehr Männer bi, es stehen bloß mehr dazu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar_38xxx:

Was ist denn das für eine schwachsinnige Antwort Magnificat? Guck doch einfach mal in die Profile.... Wer bitte von den Damen ist denn nicht Bi? Es wird ja sogar erwartet, dass Frauen bitteschön Bi zu sein haben...

Ich bin es nicht ...ich will es nicht...und ich werde es NIE werden ! Kann damit nichts anfangen. Also NICHT alle sind bi :)

Und wer das von mir verlangen würde....der kann mich mal gern von hinten betrachten :smiley:

Geschrieben

Guten Abend ;-)

Ich gebe dem TE recht, dass die Zahl der Bi Männern in den letzten Jahren bei poppen.de explosionsartig gestiegen ist.

Man kann es oft genug lesen und auch die Anmerkung einer Userin hier, dass viele im Chat danach suchen stimmt. Ein Grund weshalb ich nicht mehr chatte, da es mir einfach auf die Eierstöcke geht, diese Suchanfragen...wer will mich auslutschen....usw....zu lesen.

Ich bin gewiss tolerant und habe nichts, aber auch gar nichts, gegen Menschen, die sich fürs gleiche Geschlecht interessieren.

Aber es sollte echt und ernst gemeint sein.

Diese ganzen Pseudo- Bi' s sind mir genauso lieb, wie Astlochficker, DummDoms und Zahnweh.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Südländer_1980:

Was sagt ihr so dazu ????

Ich glaube es sind nicht mehr - sondern durch Toleranz und die Anonymität hier "trauen" sich nur mehr es zu zeige.

Was das Anschreiben betrifft, da schreiben einige doch etwas grenz gängig an, egal ob Bi-Mann einen Bi-Mann sucht oder Mann eine Frau sucht. 

Geschrieben

Umso besser, daß Männer auch mal endlich aus den Schrank kommen.

 

Geschrieben

Mir relativ egal was andere mit ihren körperöffnungen machen. Dass sich hier immer mehr tummeln finde ich weder gut noch schlecht....Es betrifft mich nicht. 

Die weiblichen schlussfolgerungen (nach denen übrigens nicht gefragt wurde aber mittlerweile kenNT man ja die meisten trolle ) sind wie immer daneben. 

Geschrieben

Merkwürdigerweise haben die allermeisten Männer nichts gegen Bifrauen einzuwenden, da wird es wie selbstverständlich vorausgesetzt. 

Es gibt nicht mehr Bimänner, es trauen sich heutzutage nur viel mehr, es zuzugeben. Vom Standpunkt der Natur aus gibt es keinen Grund, warum der Anteil der Bimänner kleiner ist als der der Bifrauen. 

Geschrieben

Moin,

 

ich bin bekennend Bi und meine Partnerin weiß es auch, auch wenn Sie selbst damit nix anfangen kann.

 

Was mich in der Poppen-Welt immer abschreckt ist:

 

- Das viele Männer immer dann "BI" werden, wenn diese so "NOTGEIL" sind, dass es ein Astloch noch nicht tut.. und die Damen in weiter ferne sind.. Dann plötzlich aktiv BI, damit man überhaupt zum Zug kommt.

- Männer   (auch in Paar-Profilen) die eindeutig dort "hetro" stehen haben.. aber irgendwie immer in Bi-M chats auftauchen.... 

- Männer die Hetro eintragen... aber immer sagen "Ich bin Bi.... aber das ist doch nicht salonfähig

- Männer die Ihre Sexualität, vorzugsweise in Chats jeden aufdrängen müssen ( Will blasen, wer fickt mich, etc..)

- Das viele Hetro-Männer, Bi-Männer verurteilen, beleidigen und deutlich jede Toleranz vermissen lassen frei nach dem Motto "Bi-- bäh geht gar nicht" und gleichzeitig bereits anfangen einen "Steifen" zu bekommen..wenn diese nur an das Bi-Spiel von Frauen denken.

 

 das viele Frauen eine Abneigung gegen Bi-Männer haben, obwohl

- die Damen selbst Bi sind

- die Damen selbst Anale Spielerein als passive Vorliebe haben

- die Damen selbst gerne Anal genommen werden..

sorry.. liebe Damen... woran liegt das?.. Angst nicht mehr selbst beim Sex im Mittelpunkt zu stehen...

 

 

LG

Chris

 

Geschrieben

Also ich stehe darauf das eine Frau mir ein Dildo Oder Vibrator in den Arsch schiebt aber wie ist es einen schwarz ist es genauso 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gentle9:

... da erweitert dieses "bi" den Radius ganz schön

Und genau das bezweifel ich sehr stark - das kann ganz schön "nach hinten losgehn" (nicht wörtlich nehmen!!) :clapping:

Habe schon mehrfach die Antwort bekommen, dass es nur bedeuten solle, man(n) hätte keine Berührungsängste - bei Dreier z. B.

Geschrieben

Und wie ist es genauso wie ein Dildo oder Vibrator 

  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Beiträge und ihre Reaktionen, waren teilweise mit Beleidigungen gespickt.....ohne Worte.

Bitte wieder sachlich zum Thema zurück!!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 3.3.2018 at 14:22, schrieb SunfireX:

Nur ein ganz "kleiner" Teil der Männer die vorgeben BI zu sein sind auch wirklich BI. Bei den Meisten hier ist das nur ein Begriff und Wunschdenken, denn wenn es drauf ankommt dann ziehen sie den Schwanz ein. Viele wollen nur an die Frau ran kommen (wenn es ein Pärchen ist). Sonst nichts.

Viel Blabla, aber hinterher stellt es sich anders heraus.

ja das stimmt leider

Geschrieben
Nachdem es kaum Frauen gibt die nicht bi sind nur konsequent emanzipiert. Aaaaaber .... nachdem genug Paare hier, teils abschreckend aggressiv, von Möchtegern Bi's schreiben scheint das oft genug nicht zu.stimmen. hier werden so viele unwahre Angaben gemacht um sich irgendwie interessanter zu machen, warum sollte das bei der Angabe anders sein ??
Geschrieben
Ich denke dass es zu den meisten Unstimmigkeiten zum Thema BI kommt weil man den Begriff nicht eindeutig definieren kann, jeder versteht etwas Anderes darunter. Das Thema wurde hier auch schon ergebnislos diskutiert. Für einige hier ist Mann erst richtig Bi wenn man sich auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann, mit Küssen, Streicheln und natürlich Analverkehr. Für Andere ist man schon BI wenn man mal andere Schwänze wichst. Viele interpretierten BI -interessiert so, dass man mal was mit Männern probieren möchte aber noch nie was mit einem Mann hatte. Sobald es dann zu irgendeiner Handlung unter Männern gekommen ist wird wechselt man von BI-interessiert zu Bi. Durch das Definitionschaos kommt es erst zu diesen Unstimmigkeiten. Meiner Meinung nach.
Geschrieben
Am 3.3.2018 at 22:01, schrieb goldenhills:

Guten Abend ;-)

Ich gebe dem TE recht, dass die Zahl der Bi Männern in den letzten Jahren bei poppen.de explosionsartig gestiegen ist.

Man kann es oft genug lesen und auch die Anmerkung einer Userin hier, dass viele im Chat danach suchen stimmt. Ein Grund weshalb ich nicht mehr chatte, da es mir einfach auf die Eierstöcke geht, diese Suchanfragen...wer will mich auslutschen....usw....zu lesen.

Ich bin gewiss tolerant und habe nichts, aber auch gar nichts, gegen Menschen, die sich fürs gleiche Geschlecht interessieren.

Aber es sollte echt und ernst gemeint sein.

Diese ganzen Pseudo- Bi' s sind mir genauso lieb, wie Astlochficker, DummDoms und Zahnweh.

 

wie Recht Du hast.

Geschrieben

Eventuell, so ist mein empfinden, ist es für die Heterowelt -die- Möglichkeit- in Erfahrung zu bringen, wer von den Männern das eigene Geschlecht interessant findet, um dann beim Bierchen Gesprächsstoff zu haben und Bekannte nicht zimperlich in ihrem "Spaß" zu entgegnen.

Wer weiß, vielleicht ist´s auch kein Spaß sondern blanke Bonhaft.

 

Die Evolution lässt grüßen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2018 at 08:18, schrieb Bipaar91413:

Merkwürdigerweise haben die allermeisten Männer nichts gegen Bifrauen einzuwenden, da wird es wie selbstverständlich vorausgesetzt. 

Es gibt nicht mehr Bimänner, es trauen sich heutzutage nur viel mehr, es zuzugeben. Vom Standpunkt der Natur aus gibt es keinen Grund, warum der Anteil der Bimänner kleiner ist als der der Bifrauen. 

Na das ist ja mal ein wahres Wort! Wer weiß was in den Träumen der (hetero) Männer so los ist? Ich stelle mir so einiges vor. Und sie wissen nicht was sie verpassen!

Geschrieben

Immer mehr single Männer sind Bi, wirklich?  Ganz sicher nicht. Und single Frauen sind meist hetero, wobei bei Paaren stets sie Bi ist und er hetero. Mir zwar bewusst, dass sich der Beziehungsstatus ändert, aber dass man dann auch seine sexuelle Ausrichtung wechselt, wenn man dann leiert ist, kann ich nicht bestätigen. 

Also bei den Bi-Männer die wir bisher real kennen gelernt haben, zeichnete sich Ihre Bi-Neigung dadurch aus, dass sie auch an vergebene Frauen interessiert sind, aber nur an Ihr. 

Hier wird gelogen, was geht, um die Chance auf eine Frau zu erhöhen. was anderes steckt leider selten dahinter.  

Geschrieben

@Bondbi sag mal wie oft willst du eigentlich noch dein ewig gleiches leierndes (hat nix mit liiert zu tun) jammerband hier abspulen....:confused:

wenn die anderen immer nur deine frau wollen, wäre es an der zeit sich mal zu hinterfragen, warum das wohl so sein könnte.....evtl könnte dabei der blick in den spiegel hilfreich sein...und wenn du real auch immer nur am rumjammern bist, wundert es mich ehrlich gesagt nicht.....

 

 

Geschrieben

Dieses Bi - das ist halt recht schwer zu definieren.

Ich stehe überhaupt gar nicht auf "echte" Kerle - je männlicher, desto weniger.

Ich stehe aber auf sehr feminine TV/ TS - und auch auf unbehaarte schlanke, feminine Männer.

Und natürlich auf Frauen jeder Art - und in der devoten Rolle (gefesselt) auf Bi Paare, bei denen der Mann dann ausschauen kann wie er will.

Schreib' ich nun im Profil "bi" - krieg ich auch Zuschriften von Kerlen. Und in den Köpfen einiger Frauen entsteht das Bild vom Sex mit einem behaarten Bären.

Schreib ich hetero, so ist das falsch.

Also entscheide ich mich für bi- interessiert ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

@Bondbi sag mal wie oft willst du eigentlich noch dein ewig gleiches leierndes (hat nix mit liiert zu tun) jammerband hier abspulen....:confused:

wenn die anderen immer nur deine frau wollen, wäre es an der zeit sich mal zu hinterfragen, warum das wohl so sein könnte.....evtl könnte dabei der blick in den spiegel hilfreich sein...und wenn du real auch immer nur am rumjammern bist, wundert es mich ehrlich gesagt nicht.....

 

 

Traurig, wenn man  an Diskussionen nicht mit realen Erfahrungen mit reden kann, sondern nur vor Neid lästern muss. Du tust mir einfach nur Leid!

Geschrieben
Am 3.3.2018 at 13:55, schrieb Südländer_1980:

Was sagt ihr so dazu ????

Ich empfinde das auch so, die Zahl der Männer die an Sex mit einem Mann nicht abgeneigt sind nimmt immer mehr zu.

Aber Sorry für mich bedeutet Bi eigentlich, das man nicht nur eine sexuelle Orientierung zu zwei Geschlechtern hat, sondern auch " Liebe " sich zu beiden Geschlechtern entwickeln kann, also eine Beziehung mit Mann oder Frau vorstellbar ist.

Und das spreche ich vielen Männer einfach ab, sie können sich den Sex vielleicht mit einem Mann vorstellen aber nicht mehr.

Mir persönlich würde das nicht gefallen wenn ich "nur" für den Sex in Frage kommen würde, aber nicht für mehr, und das mir von Anfang an bewusst wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Du tust mir einfach nur Leid!

das kann ich nur erwidern :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt immer mehr Männer die Bi sind, es gibt immer mehr Männer die auf mollige Frauen stehn, es gibt immer mehr Männer die Geld für Sex bezahlen, es gibt immer mehr Männer die jammern,  es gibt immer mehr Frauen die "ihre Dienste" gegen TG und Großzügigkeit anbieten, es gibt immer mehr Männer die Alles tun um zum Schuss zu kommen- in ein paar Jahren wird es wohl vollkommen üblich und "normal" sein, wenn Männer ganz offen für "Dolly  TG bieten".

 

Grundsätzlich liegt dieses "es gibt immer mehr" einfach daran, dass es seitdem es das Internet gibt, es immer mehr Portale und Möglichkeiten gibt sexuelle Gesuche öffentlich für Jedermann sichtbar zu machen.

Es gibt gefühlt 1 Million Portale dafür Sex/Erotikdates zu suchen.

 

Viele Männer tun eben einfach Alles um zum Schuss zu kommen, Viele dieser Männer bezeichnen sich dann als "aktiv", was meist nicht viel mehr bedeutet, dass es egal ist worin sie ihr Ding versenken.

Als Mann bekommt man von solchen angeblichen "Bi-Typen" gar nicht so selten die absurdesten, abscheulichsten Angebote sich irgendwo auf ner Bahnhofs- Parkhaus- Autobahn Toilette etc. zu treffen, es ist abenteuerlich, erbärmlich und jämmerlich zu was manche- immer mehr Männer bereit sind nur um "erfolgreich" zu sein.

 

Ich bin alles Andere als homophob, langweilig und prüde- eher im Gegenteil, mit dem gewissen Niveau, Ambiente etc. kann so Manches durchaus prickelnd sein, aber vor dieser sehr offensichtlichen "Bi Inflation" ekelt es mich eigentlich nur noch.

 

×
×
  • Neu erstellen...