Jump to content

Männer die Bi sind.


Baruta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Zahl der Bi steigt auch deswegen immer mehr, da es doch so ist dass kein Mann seine Geilheit aussitzen kann. Es gibt zwar viele Frauen, dennoch zuwenige für alle Männer hier. Ausserdem reitzt doch aus das verbotene und dann wird man probierfreudig. Also wieso ewig warten bis sich endlich mal eine Frau finden lässt, die dann auch bereit willig ist mit einem intim zu werden. Männer gibt es hier doch im Überschuss und wenn man damit klar kommt dass z.b. anstatt Frau ein Mann unten bläst oder mehr, wieso denn nicht. Wenn es beiden gefällt geht es doch in Ordnung. Klar sollten die Bi´s dann am besten in den speziellen Chatrooms rumschreiben, lässt sich aber nicht verhindern. Mann sollte auch selbs mehr tollerant sein und man muss ja auch nicht alles gleich persönlich nehmen. Leben und Leben lassen ist doch so einfach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Wuschela:

Die Zahl der Bi steigt auch deswegen immer mehr, da es doch so ist dass kein Mann seine Geilheit aussitzen kann. Es gibt zwar viele Frauen, dennoch zuwenige für alle Männer hier.

Aber es gibt doch nicht nur ein HIER. Da draussen gibt es noch eine reale Welt. Und wenn ein Mann im Real Life keine Männer versucht "klar zu machen", warum dann hier? Weil hier mehr Männer als Frauen sind??? Das mag sein, aber wenn man im www auf einmal "Bi" wird, dann ist man im Real Life mal so gar nicht in der Lage jemanden überhaupt kennenzulernen. Das ist jetzt überhaupt keine Verpauschalisierung, geschweige denn Verurteilung, aber die Einstellung, dass es wegen dem Männerüberschuss ist, ist absoluter Blödsinn. Wenn hier 90% Frauen wären und 10% Männer, würden hier nicht alle Frauen auf einmal gerne fremde Vaginas lecken oder geleckt werden wollen...

Es tut mir leid es so auszuprechen, aber bei vielen ist es einfach pure Verzweiflung, gepaart mit dem Versagen im wirklichen Leben. Soll heissen, ihr hier gezeigtes Selbstvertrauen auch auf der Strasse zu zeigen. Da ist es nämlich weg...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Hm... wie wäre es mit; Leben und Leben lassen?!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südländer_1980:

 Was sagt ihr so dazu ????

Das die Männer bi sind.

vor 1 Stunde, schrieb Südländer_1980:

 Ist doch normal deine Frau ihre Aufgabe

Aufgabe. Auf welchem Planeten lebst du denn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Bei dem sogenannten Outing was sexuelle Vorlieben angeht habe ich meine eigene Meinung. Es geht die Öffentlichkeit einfach nichts an was andere in ihren Schlafzimmern treiben oder halt nicht treiben. Ich bin ein sehr offen eingestellter Mensch, aber mich interessiert es nicht die Bohne, ob ein mir fremder Mensch dieses und jenes tut. Es ist genauso nervend wie Werbung. Man willl nur auffallen.

schau mal!!!

wir sind doch hier bei Poppen.de oder?

da sollte man sich zwangsläufig outen damit man das findet was man begeehrt....oder?

Was du meinst ist das im Alltag.. da nervt es mich auch . ....weil es einfach egal ist.

im mom ist es nur mode und trendi anders zu sein und damit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

in jeder TV Sendung hast du das mittlerweile als Booster sozusagen...das war aber wohl hier im Thema  nicht gemeint...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Wuschela:

Die Zahl der Bi steigt auch deswegen immer mehr, da es doch so ist dass kein Mann seine Geilheit aussitzen kann. Es gibt zwar viele Frauen, dennoch zuwenige für alle Männer hier. Ausserdem reitzt doch aus das verbotene und dann wird man probierfreudig. Also wieso ewig warten bis sich endlich mal eine Frau finden lässt, die dann auch bereit willig ist mit einem intim zu werden. Männer gibt es hier doch im Überschuss und wenn man damit klar kommt dass z.b. anstatt Frau ein Mann unten bläst oder mehr, wieso denn nicht. Wenn es beiden gefällt geht es doch in Ordnung. Klar sollten die Bi´s dann am besten in den speziellen Chatrooms rumschreiben, lässt sich aber nicht verhindern. Mann sollte auch selbs mehr tollerant sein und man muss ja auch nicht alles gleich persönlich nehmen. Leben und Leben lassen ist doch so einfach.

Also das ist schon eine Aussage, die ist....äh....verdammt, welches Wort nehme ich da.....merkwürdig... gewöhnungsbedürftig.

Das ist vermutlich der Grund, warum viele Frauen ein wenig...äh..skeptisch...sind, was sogenannte bi-Männer angeht. (oder auch bei hetero Männern)

Also jemand der wirklich und wahrhaftig bi ist. Weil er es ist und schon immer war und eben nicht aus der Not heraus. Da hab ich vollstes Verständnis.

Jemand, der nur irgendwas zu ficken sucht....Das ist sowas von unerotisch. Egal ob bi oder nicht.

Manche Männer jammern so viel, dass sich keine Frau finden läßt. Und dann sind es die bösen Frauen, die bösen fakes, die böse Seite. Und die bösen Ansprüche der häßlichen Frauen. Und kaum einer schaut mal bei sich. Es gibt hier so tolle Männer. Die werden bestimmt mit Nachrichten überhäuft und können sich gar nicht mehr retten und aussuchen....wohingegen manche 10 Jahre leer ausgehen. Warum bloß? Es ist nicht die Seite, es sind nicht die Frauen. Es sind die Männer und die Aussagen und das Verhalten und ja, mitunter auch das Aussehen.

 

Und ja so eine Einstellung und Aussagen bringt die wahrhaftigen Bi-Menschen wirkliche völlig in Verruf.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
profressor1980
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südländer_1980:

Was sagt ihr so dazu ????

Ganz einfach nichts.

Ich bin und bleibe hetero fertig.

Geschrieben
Ich sag mal so! Ich denke jeder hat ne Technik um einen Orgasmus zu spüren/fühlen. Ich wusste nicht das ich über bisexuelle Erlebnisse multiple orgasmen bekomme. Die kannn ich aber auch mit einer Frau haben. Wenn sie mit Macht. Jedem sein!!!!! ✌
Geschrieben
Ein wenig "auffällig" ist das hier und da schon das soviele Männer" bi" sind . Manchmal hab ich das Gefühl das ist Situationsbedingt. Frauen gegenüber nichts erwähnen aber falls ein Kerl gerade vorbei kommt zum blasen.....aber nicht anfassen und NUR geblasen WERDEN. Jeder soll tun was er will ! Aber bitte doch ehrlich sein falls Mann bi ist. Ich bin ganz froh daß es aber auch noch Männer gibt die nur uns Frauen wollen*zugeb.
Geschrieben
Wozu? Dass du wieder bei poppen.de bist? Glückwunsch! Dass es damals kaum Bi-Männer gegeben hat? Definiere "damals". Dass jeder zweite Mann bi ist? Spekulation! Dass du dich in Chatrooms hier aufhälst und alle Männer nur bi-gepolt ihre Lust befriedigen wollen? Lüge! Dass die meisten Männer bei Pärchen bi sind? Du lebst in deiner eigenen Welt und ich kann in keinster Weise deine Wahrnehmungen teilen.
Geschrieben
Stört mich gar nicht! Im Gegenteil. Wirkt auf mich als würden sich viel mehr trauen es zu probieren und zuzugeben. Selbst wenn es "nur" blasen lassen ist - ICH finde es gut.
morituritesalutant
Geschrieben

keine ahnung ob deine aussage stimmt,das jeder zweite mann hier bi ist.

aber es ist gefühlt schon der hunderste post im zusammenhang mit bi-männern.

jedem das seine,egal welche sexuelle ausrichtung mann oder frau hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Stört mich gar nicht! Im Gegenteil. Wirkt auf mich als würden sich viel mehr trauen es zu probieren und zuzugeben. Selbst wenn es "nur" blasen lassen ist - ICH finde es gut.

Und da ist glaube ich ist oft nur Druckabbau dabei. Das hat mit probieren nichts zu tun. Ich hab hier irgendwo man ein Profil gelesen wo in etwa stand...du darfst mich blasen und leer saugen aber berühre mich nicht, ich stehe auf Frauen...öhm wo ist das das zugeben und probieren?

Geschrieben
Solche Männer sind mir noch nicht begegnet. Mich stört das trotzdem nicht. Es wird ja niemand gezwungen und so eine Ansage ist klar verständlich. Bi wird wohl so inflationär verwendet wie "fetisch" 😉 ich zerbreche mir darüber längst nicht mehr den Kopf
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein wenig "auffällig" ist das hier und da schon das soviele Männer" bi" sind . Manchmal hab ich das Gefühl das ist Situationsbedingt. Frauen gegenüber nichts erwähnen aber falls ein Kerl gerade vorbei kommt zum blasen.....aber nicht anfassen und NUR geblasen WERDEN. Jeder soll tun was er will ! Aber bitte doch ehrlich sein falls Mann bi ist. Ich bin ganz froh daß es aber auch noch Männer gibt die nur uns Frauen wollen*zugeb.

Die Aussage ist gut. Aber eben nicht anfassen wollen. Das ist der Punkt. Blasen lassen wollen alleine ist nicht Bi. Wenn sich jeder "Bi" Mann vorher für nen Blow Job noch Küssen müsste mit dem Mann, dann wären von 100% so geschätzte 95% übrig bleiben. Das ist bei den Frauen ja nicht gross anders. Gerade bei den Paaren. Da ist mehr als jede zweite "Bi", aber das beinhaltet mal ein vorsichtiges anlecken oder befummelt werden wollen. Die wenigsten haben wirklich interesse an einer Frau. Natürlich gibt es auch da das "wirkliche", aber in Ausnahmen...der Rest will bloss n bissell spielen. Was ja ok ist, aber eben nicht Bi...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Solche Männer sind mir noch nicht begegnet. Mich stört das trotzdem nicht. Es wird ja niemand gezwungen und so eine Ansage ist klar verständlich. Bi wird wohl so inflationär verwendet wie "fetisch" 😉 ich zerbreche mir darüber längst nicht mehr den Kopf

Begegnet mir auch nicht.^^ und den Kopf zerbrechen? Nein, aber trotzdem lese ich hier und schmunzel  oder denke ahhja.

Das ist nämlich genau so erlaubt.;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südländer_1980:

Damals hat es kaum Bi Männer gegeben, was ich jetzt merke jeder zweiter Mann ist Bi . Was sagt ihr so dazu ????

Zeiten ändern sich halt. Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er neue Weg beschreitet. Man sollte das hier auch nicht so verteufeln, wie jahr­zehn­te­lang die Homosexualität. Es ist legitim.

Ich selbst, auch das ist legitim, bin weder Bi noch möchte ich einen Bi Partner haben! Wie sehen das eigentlich Homosexuelle? Ist Bi Sexualität unter Homosexuellen generell kein Kriterium?

Würde mich gerade echt interessieren  :confused:

Geschrieben

Man könnte meinen, aus manchen Kommentaren der Damen hier eine gewisse Männerfeindlichkeit herauszuhören. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Man könnte meinen, aus manchen Kommentaren der Damen hier eine gewisse Männerfeindlichkeit herauszuhören. :)

Echt? Ich hoffe nicht von mir, sonst muss ich meine Schreibweise nochmal überdenken. Ich mag Männer. Manche jedenfalls ;) Nicht alle *lächel*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Man könnte meinen, aus manchen Kommentaren der Damen hier eine gewisse Männerfeindlichkeit herauszuhören. :)

Habe ich nicht so gelesen. Wenn dann über das "Gebaren" einiger...

vor 20 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Würde mich gerade echt interessieren  :confused:

Bei richtig Homosexuellen Frauen ist kein Platz für Bidamen...Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da wird in der Regel kaum was toleriert. Klar gibt es da Ausnahmen, aber in der Regel hat da eine die Hosen an, und eine eben nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Für mich persönlich ein Ausschlußkriterium.Ich kann auf solche Herren  so gar nicht!

dito

... und ja, ich finde das auch merkwürdig hier, wie viele "bi" angekreuzt haben :confused: und kann das nicht so recht glauben; denke aber, dass es nicht von Vorteil ist bzw. dass es nicht zu mehr "Erfolg" führt, falls das damit erhofft wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal glaube ich, und das ist mein ganz persönliches Empfinden (!!!!) nach 13 Jahren auf dieser Plattform, daß viele Männer bi in ihrem Profil angeben, um überhaupt zum Schuß zu kommen.

Um irgendwie ihren Druck abzubauen, Sex zu haben und da wird halt auch Sex mit einem Mann in Kauf genommen.

Geschrieben
Die meisten geben bi an, damit sie lieber an die Frau ran kommen. Habe es schon mehrfach beim suchen erlebt.
Geschrieben

Ach, auch hetero Männer werden "sexuell belästigt"

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Wie sehen das eigentlich Homosexuelle? Ist Bi Sexualität unter Homosexuellen generell kein Kriterium?

Würde mich gerade echt interessieren  :confused:

M.E. wären sie ja dann nicht homosexuell. Genau wie ein "reiner" Hetero-Mann(oder Frau eben) nicht bisexuell ist.  

×
×
  • Neu erstellen...