Jump to content
Badboy3246

Wie bekomme ich meine EX zurück?

Empfohlener Beitrag

Badboy3246
Geschrieben

Wie bekommt Mann seine Ex zurück?? 
Gibt es User die mir gute Tipps haben, oder Erfahrung darin?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Einfach abhaken
  • Gefällt mir 5
Duszty1991
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ☺️ Lass es bleiben.. was einmal kaputt war wird meist auch nicht mehr heile. Egal wie schwer die Anfangszeit ist, es ist Zeit für was neues.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Für einen Ratschlag wäre der Grund des Warum von Vorteil.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Na ich denke wir holen jetzt mal alle die Taschentücher raus!!! lach
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn ich mir so dein Profil angucke..warum willst du sie wieder ? Bist doch immer auf der Suche
  • Gefällt mir 4
MDettmold81
Geschrieben
Ist zwar unromantisch und hart, aber die Vorposter haben es schon gut gesagt
Geschrieben
Gib mir ihre Nummer, ich kläre das für dich. Sag mir vorher bitte auf was sie steht und schick mir paar Fotos per Privatnachricht. 😉
wonderwoman1980
Geschrieben
Dieser post ist genauso albern wie alle deine posts in deinem profil. Sorry, aber das ist so lächerlich
  • Gefällt mir 5
erwarte_niveau
Geschrieben
Gehe niemals zweimal zum selben Brunnen!
  • Gefällt mir 2
kuScHeLK4Ter
Geschrieben
Wie bekomme ich meine EX zurück? Die Frage müßte heißen: Warum bist du hier bei poppen.de registriert?!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich schliesse mich den OVrpostern an. Wenn ne Beziehung vorbei ist sollte man es meistens gut sein lassen und nach vorne schauen. Und auf einer Seite wie der Suchen während man seine Ex zurück will ist auf jeden Fall der falsche Ansatz^^. Aber das warum wäre auf jeden Fall die Frage.
  • Gefällt mir 3
Salzgitteraner36
Geschrieben
Dieser Post ist genau so albern als würde ich fragen wie eurer Stuhlgang ist🙁
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Badboy3246:

Wie bekommt Mann seine Ex zurück?? ► Gibt es User die mir gute Tipps haben, oder Erfahrung darin?

Erfahrungen hat jeder wohl seine eigenen und die sind nun mal von Vielem abhängig! - Das muss für dich überhaupt nicht zutreffen! - Zumal du nicht einen einzigen Umstand schilderst!

Oder suchst du nur Tricks? Solltest du es ehrlich meinen, ich habe zum Kampf um eine Liebe hier im Januar einen Thread verfasst. - Der benötigt allerdings eine Stunde deiner Lebenszeit!

                             ▼  Sollte es dich wirklich interessieren!  ▼

 

bearbeitet von Anaconda_XS
  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
Die insensiblen Kommentare wieder... 😒
×