Jump to content

Wie bekomme ich meine EX zurück?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal etwas Gras über den streit wachsen lassen sich entschuldigen führsorglich sein und zeigen das man sichändert ich bin für meine ex mal spontan 580km/h gefahren um ihr zu beweisen wie sicher ich mir bin sie zurück haben zu wollen hab natürlich auch einen dicken strauß rosen für sie gekauft. Allerdings hat es nicht sehr langegehalten. Wenn man einmal dieses problem hat was einen keil zwischen einen treibt wird es nicht verschwinden da tiefenarben langsam heilen... manchmal sogar erst nach jahren
Geschrieben
Natürlich keine 580km/h das war die autokorrektur
morituritesalutant
Geschrieben

erst mal musst du dir klar sein,warum es beim ersten mal gescheitert ist und wäre es auch für sie reparabel?

ist sie noch single oder bereits neu "verliebt"?

Und wie weit würdest du dich ändern,damit es diesmal funktioniert?

das sind nur ein paar punkte,mir schwirren noch mehr im kopf,aber die reichen erstmal um deine absichten zu prüfen.

 

Geschrieben
Ick denke mal, der erste Schritt wäre, sich hier von die Seite wegbeamen zu lassen. Passt ja nicht so als McSixpäck sich hier feil bieten zu tun und dann knautschen, das sich die bessere Hälfte verflüchticht hat, oder?
Geschrieben
Der Status Ex ist meist kein Zufall, entweder hat einer von beiden das Interesse verloren oder einer so viel Mist gebaut, dass nix mehr ging. Beides würde ein Revival extrem belasten, weil keiner wirklich vergisst. Ich würde es.bleiben lassen, mindestens aber eine längere Zeit in räumlicher Trennung bleiben
Geschrieben
Vieleicht hättest du dir beim ersten mal schon gedanken machen sollen wie du sie hällst. Denn irgendwas ist ja wohl schief gelaufen.
Geschrieben
Bestimmt nicht, in dem man ne fremde Frau zum Vögeln mit in den Urlaub nehmen will!
Geschrieben
Keine tipps nicht zurück. Beziehung ist wie ein Glas. Wenn ist einmal gebrochen. WOrdnung nie wiederherstellen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wat bist du denn für ne Napfsülze...😳

 

Wie meinen? 🤔

Wer viel wirst hat hier seine Plattform.... Armer Wicht

Geschrieben
Wenn sie will bekommst du sie zurÜck wenn sie nicht will, dann halt nicht. Kommt außerdem drauf an warum die Trennung passiert ist. Diese Information hat man ja nicht. Wenn du sie sehr enttäuscht hast, dann kannst es wahrscheinlich sowieso Knicken. Aus meiner Erfahrung halten Frauen viel aus auf der Gefühlsebene und verzeihen sehr viel, aber wenn sie einmal einen Entschluss gefasst haben, dann haben sie einen Entschluss gefasst. Kann sein das du vielleicht ihre Gefühle ausgereitzt hast? Wirkich Tipps gibt es leider nicht.
Geschrieben
Am besten gar nicht. Egal was passiert ist ex ist ex.
Geschrieben
Lass sie in Ruhe,aber sei Gentlemen, wenn SIE sich meldet. Es gibt keine wirklich funktionierenden Pauschalrezepte für so eine kurze Frage.
Geschrieben
Da kann dir keiner einen richtigen Rat geben. Zuviele Faktoren die unbekannt sind. Ist sie die Ex wegen dir, ......,........, ? Letztendlich seit ihr Menschen mit eigenen Charateren. Wenn sie nicht mehr will warum auch immer dann wird das nix.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HuBra:

zum glück daes genug geile frauen gibt ausgenommen die bitches von hier :-)

Klingt das der Frust raus, weil Du hier anscheinend nicht landen kannst? Oder warum nimmst Du Dir die Unverschämtheit raus, die Frauen hier als Bitches zu bezeichnen? Eine bodenlose Frechheit!

Zum eigentlichem Thema:

Lieber TE, ich vergleiche, eine zerbrochene Beziehung immer, mit einem Teller. Ist der Teller zerbrochen, kann man ihn eventuell kleben, aber er wird nie wieder so makellos sein, wie zuvor. Man wird immer die Klebestellen sehen und je nachdem, wie gut oder schlecht der Kleber ist, muß man damit rechnen, das der Teller wieder an der Klebestelle auseinanderbricht.... Was ich damit sagen möchte ist, selbst wenn Du es schaffst, Deine Expartnerin, zurück zu gewinnen, so werden die Gründe, weshalb es überhaupt zu einer Trennung kam, immer zwischen Euch stehen. Versuch heraus zu finden, woran Eure Beziehung zerbrochen ist und lerne daraus, nicht wieder in das gleiche Verhaltensmuster zu fallen, welches letztlich für den Bruch gesorgt hat. Nehm die schönen Momente, als kostbare Erinnerungen an und sei dankbar dafür, dass Du sie erleben durftest. Mag sein, dass das jetzt unsensibel rüber kommt, aber so ist es ganz gewiß nicht gemeint. Das Leben hat mir gezeigt, das Dinge, die zerbrechen, nicht grundlos zerbrechen. Und eine Beziehung die zerbricht, tut das ebenfalls nicht. Mach Dir klar, welche Dinge schön waren und welche Dinge weniger schön waren. Hole Dir bewußt die Dinge immer wieder hoch, die nicht so toll waren, damit der Schmerz nicht überhand nimmt. Irgendwann, wirst Du dann die schönen Erinnerungen, mit einem Lächeln betrachten können. Wie lange das dauert, ist ganz alleine von Dir abhängig, wie schnell Du innerlich loslassen kannst. Erst wenn Du losgelassen hast, wirst Du offen sein, für neue Menschen in Deinem Leben.

Geschrieben
Überrasch sie mit dem was sie an dir nicht mag außer du hast sie betrogen
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wie sollen andere wissen was Du verbockt hast?
Geschrieben
Wenn ihr erzählt hast das sie betrogen hast dann ist das Feuer sowas von aus 😊. Mach es bei der nächsten anders 😊
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Devotin9:

No contact rule!!! Recherchiere mal danach! Der Vorteil ist: In den meisten Fällen kommt der/die Ex zurück, wenn du drüber hinweg kommst, glücklich bist und dich auf dich selbst konzentrierst. Du sollst die Ex innerlich loslassen und ihr alles Gute wünschen. Meist kommt dann die Ex zurück... Wenn nicht, bist du dadurch schneller geheilt. Falls du dich mit Law of Attraction auskennst, das ist die Basis davon. Wenn du etwas wirklich loslässt, kommt eher zu dir zurück. Bist du aber verzweifelt, stoßt du das Gewünschte ab.

Meiner Erfahrung nach ist es sehr wahrscheinlich, dass er derjenige ist, der jetzt sieht, dass sie auch ohne ihn klar kommt und sie deshalb zurück will. Und soweit es mich angeht, waren meine Ex damit immer zu spät. 

×
×
  • Neu erstellen...