Jump to content

Wie bekomme ich meine EX zurück?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist STÄNDIG auf neuer Suche und jammerst?WAS für ein Widerspruch!!bei DEINEM Profil weiß man sicher warum es EX heißt
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Aufgewärmtes nicht funktioniert. Es mag Ausnahmen geben, die wir immer die Regel bestägigen. Dennoch ... wenn ein mal der Wurm drin ist, ist er drin.
Geschrieben
ja da gibt es mit sicherheit eine formel die du anwenden kannst, musst nur suchen...oder frag siri 🙈
Geschrieben
Unsensibel hin oder her,es ist eben eine Tatsache. Natürlich kann man jetzt auch ne Yvonne Catterfeld CD einlegen und heulen und grübeln,aber besser wird's nicht *du hast mein Herz gebrochen,als du bei ihr warst, aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr...*sing*
Geschrieben
Warum ist sie die Ex? Würde SIE dem ganzen auch noch ne Chance geben? Bist du sicher das Du sie zurück willst oder wegen dem Ego? Liebe oder Gewohnheit mit ihr ? Kannst Dir die Fragen beantworten, dann bist ein Stück weiter und kannst handeln.
Geschrieben

Wenn du und sie fb habt, dann mach einfach eine geile foto so dass du eifersucht aufbaust...

sie beobachtet dich in 100% und wird bestimmt gleich was schreiben... mach dann eine fake account als frau udn schreib Kommentare...

aber nicht übertreiben mit Schönheit die fake frau und Flirt Worte...

ich hoffe dass du mich verstehst weil ich bin nur polski 😃💪💪💪 

viel Glück 

Geschrieben

Wie lange ist sie denn schon Deine Ex?

Was ist passiert, dass sie Dich verlassen hat?

Geschrieben
wie heisst es so schön..."lasse los was du liebst. kommt es zurück, gehört es dir. für immer! " was soll man dazu sonst noch schreiben? ich glaube, wenn dir überhaupt jemand tipps geben kann, dann sollten dieses deine freunde tun, die dich / euch kennen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike82601:

Wenn du und sie fb habt, dann mach einfach eine geile foto so dass du eifersucht aufbaust...

sie beobachtet dich in 100% und wird bestimmt gleich was schreiben... mach dann eine fake account als frau udn schreib Kommentare...

aber nicht übertreiben mit Schönheit die fake frau und Flirt Worte...

ich hoffe dass du mich verstehst weil ich bin nur polski 😃💪💪💪 

viel Glück 

Sowas machen nur Kinder, sorry. Halbwegs intelligente Erwachsene durchschauen so eine blöde Eifersuchtsnummer sofort.

Geschrieben
ich hab selber grad ne trennung hinter mir. Steiger dich nicht zu sehr da rein sie unbedingt zurück zu wollen. denn dann gehts 100% ig schief. Ich versuche jetzt damjit abzuschließen. auch wenn es schwer fällt
Geschrieben
Vergiss es, es gibt doch einen Grund für die Trennung und der wird immer im Hinterkopf bleiben.
Geschrieben

Ich  habe es versucht , hab mir 100 verschiedene Dige einfallen lassen, Ende vom Lied es wurde gelacht und ich war der Vollpfsten, behält die schönsten Momente die du mit ihr erlebt hast fest und lass sie gehen , du findest schnell was neues, 

Viel glück

Geschrieben
Ohne eine wirkliche Hintergrund Geschichte wieso es auseinander gegangen ist , ist es schwer zu sagen welcher Weg der richtige ist .
Geschrieben
vielleicht habt ihr später mal ne freundschaft+ und lacht über das vergangene
Geschrieben
Ich hab leider keine Erfahrung darin deine Ex zurück zu gewinnen... sorry..
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Badboy3246:

Wie bekommt Mann seine Ex zurück?? 
Gibt es User die mir gute Tipps haben, oder Erfahrung darin?

Ernsthaft? Ich bin schon ein wenig verwundert, dass es bei dieser Fülle an Informationen über die der Trennung vorangegangene Beziehung und die Beteiligten (ich meine man kann ja in diesem Fall quasi minutiös und lückenlos den gesamten Ablauf vom Kennenlernen bis zum heutigen Tag nacherzählen) nicht qualifiziertere Ratschläge und Schlachtpläne gibt.

Manchmal sind ja dann doch die einfachsten Lösungen die besten...  also... Mülltonne durchsuchen, und wenn Du sie wiederfindest.. ordentlich schrubben, sich mit dem Fahrradflickzeug vertraut machen, wieder aufpumpen und alles ist wieder in Butter. Du schaffst das!

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Italyboy912:

Hi

Besser kann mans echt nicht ausdrücken.

Geschrieben
Erste Frage die ich mir stellen würde .... Warum habe ich sie verloren? Zweite Frage (von Frage Eins abhängig): Ist dieses Problem noch vorhanden? Dritte Frage Bin ich bereit und in der Lage die Gründe aus Frage eins und zwei zu ändern? Vierte Frage: würde es mir UND !!!! Ihr danach besser gehen?
Geschrieben
Wer will das denn, ich bin froh, das ich Sie los bin😂😂😂👍🏻
Geschrieben

Stell dir erst einmal die Frage, warum sie deine Ex ist. Und dann, was in Eurer Beziehung, nicht Richtg gelaufen ist.

 

Geschrieben
Ehm, man verliert eine Frau nur selten wegen "einer Aktion", genauso wenig gewinnt man diese dann mit "einer Aktion" zurück, sorry... Männer funktionieren in Beziehungen binär, Frauen hexadezimal. Frag dich lieber, an welchem Punkt du die Beziehung verloren hast und wie du dich verändern kannst (ohne Authentizität zu verlieren) damit es zukünftig nicht nochmal passiert und renn Ihr bloß nicht nach.. du wirst keine Attraktivität aufbauen können durch hinterherheulen.. die Wahrscheinlichkeit "die Eine" zu treffen liegt sowieso bei 1 zu 7.500.000.000 also geringer als vom Blitz getroffen zu werden oder ein Lottohauptgewinn.
Geschrieben
Da mich mein Ex damals betrogen,belogen,hintergangen hat,mein Vertrauen missbraucht hat,,meine besten Freunde gegen mich aufgehetzt hat.Möchte ich diese Person nicht mehr zurück!!!!!!!Danke Denn den Partner zu belügen und ihm das Vertrauen zu missbrauchen was man nicht hm mal anvertraut hat geht gar nicht.Deswegen nie mehr.!!!!!!
Geschrieben
Hallo Badboy3246 ich bin 53 Jahre alt und glaub mir, es gibt keinen Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist. Trauere der Ex nicht nach, sondern erfreue dich an den schönen Momenten mit ihr. Man nennt das "Lebenserfahrung"! Du kannst Das Glück nicht erzwingen.
×
×
  • Neu erstellen...