Jump to content

Wie bekomme ich meine EX zurück?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es wäre quatsch dein profil zu löschen von dem sie nichts weiss, denn davon bekommst du sie nicht zurück.

weisst du warum sie deine ex ist ? hat sie dir gründe genannt ?

kannst du das ändern was sie stört ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb spielerin554:

Meiner Erfahrung nach ist es sehr wahrscheinlich, dass er derjenige ist, der jetzt sieht, dass sie auch ohne ihn klar kommt und sie deshalb zurück will. Und soweit es mich angeht, waren meine Ex damit immer zu spät. 

Meine auch! Männer brauchen einfach viel zu lange dafür! Und es ist immer zu spät. 

Aber da wirkt wieder dieses no-contact-rule, denn du stehst mental ganz woanders am Ende, dass du eine gesunde Entscheidung triffst, die du auch nachher nicht bereust. 

In der Zwischenzeit hast du dich deutlich schneller erholt, dein Leben genossen und dich weiterentwickelt. 

Diese Regelung hilft so oder so. 

Das war, was ich auch gemeint habe...

Geschrieben
Eine Beziehung ist wie ein Buch. Und wenn ihr nochmal neu startet, ist es das selbe Buch mit gleichem Ende. Ob nun jetzt oder später, schwer wird es so oder so. Und es tut auch immer weh. Aber das ist nunmal so und da muss man durch. Such dir Ablenkung und geniesse dein Leben. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Borger196:

Och, Chili ist auch erst aufgewärmt richtig lecker 🍴🤗

Oder Soljanka nomnomnom 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Venus8881:

Der TE reagiert ja nicht mal!

Na vielleicht hat er ja jetzt genügend Aufmerksamkeit von den Damen bekommen...!!! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na vielleicht hat er ja jetzt genügend Aufmerksamkeit von den Damen bekommen...!!! 

Davon geh ich mal aus.

Geschrieben

Wie soll man eine solche Frage beantworten wenn man keine Details über den Grund der Trennung usw, hat.

Jeder der in Sachen Beziehung berät, wäre ein schlechter Berater dir so ad hoc etwas zu empfehlen

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht abee dazu müsste man ja erstmal frauen kennen wa?..und gftow sind selbstbemitleidende looser..sorry aber was die für einen Schrott über frauen absondern geht schon fast ins verbotene 

YMMV ;)

Warum gleich so persönlich und herablassend?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 5StufenZurWonne:

YMMV ;)

Warum gleich so persönlich und herablassend?

..nööö..persönlich garnicht. ich hab hier schon einige male von denen gelesen..dann gegoogled..dann ihren kram angesehen...und festgestellt, das hat schon sektenartige züge. meinungsmache wie "frauen lieben nicht wie männer, sie wollen nur sex, da sie unersättliche wesen sind.."..ich muss ehrlich sagen...das hat mich schon ein bißchen geil gemacht..ich glaube wärend die /ihr euch sowas reinzieht um über die "doofen" frauen zu jammern, sollte ich mir dieses mgtow-gedöns öfter reinziehen um mich anzuheizen.

Geschrieben
Wenn Sie will, wird sie kommen. Wenn nicht, lass sie ziehen...;)
Geschrieben

Kenne niemand, wo das gut gewesen wäre.

Das hat was mit dem zeitlichen Versatz zu tun, dass Frauen mitunter früher die Trennung im Kopf vorbereitet haben als der Mann. Dann hinkt Mann hinterher und denkt, er müsse/könne/solle ... und Wille und Gebüsch.

Geschrieben
Schokolade geht immer nebst einem fetten Blumenstrauss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und damit sind alle Probleme, die zur Trennung geführt haben, aus der Welt geschafft @chubby-gourmet?

wer diese geschriebene Botschaft nicht versteht, der braucht sich auch über jeglichen Misserfolg nicht wundern...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit doch nicht so Voreilig..es Kommt Immer auf die Vorgeschichte an. Wenn du scheisse gebaut hast sie verletzt hast usw

dann sei ein man trete vor ihr schau ihr in die Augen und öffne dein Herz.

Wenn sie dich aber Links liegen gelassen hatt wegen einem anderen  (vergiss die s... .sie ist dan nicht mal ein gedanke wert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat bei mir und meinem jetzigen Ehemann drei mal funktioniert. 

Man wächst mit seinen Aufgaben.....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich hatte schon einige Male wieder engeren Kontakt zu  meinen verflossenen. Einmal wurde eine Affäre daraus. Die Möglichkeit besteht schon wieder eine Beziehung aufzubauen, wenn man sich aber nicht weiterentwickelt kommt man eben wieder an die Grenzen und  es endet  in den meisten Fällen  wieder aus den selben Gründen. Eigentlich solltest du dir die Frage stellen weshalb du deine Ex dahingehend idealisierst dass du sie unbedingt zurück willst. In euren Beziehungskonflikten ist sie  dir doch ziemlich auf die Eier gegangen oder etwa nicht? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja wenn:

-Sie nicht fremd gegangen ist

-Sie mich wieder haben will und nicht andersrum

-Sie immer noch Interesse hat, wenn man sie ein paar Tage zappeln lässt.

Wenn Du sie wieder haben willst, vergiss es, laufe niemals einer Frau oder einem Bus hinterher, Frauen nutzen so etwas rücksichtslos aus, Du bist nur noch der Dödel für Sie.

×
×
  • Neu erstellen...