Jump to content

Wie bekomme ich meine EX zurück?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Kollege hat mir mal gesagt : " expartner zurücknehmen ist wie sich die kacke wieder in den a..... zurück zuschieben " 😅😅😅
Geschrieben
Die Frage ist warum ist es deine Ex? Hat sie dich verlassen, dann solltest du überlegen warum es dazu kam. Aber prinzipiell denke ich du solltest das Thema abhaken weil selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet würde bei der nächsten Möglichkeit wieder eine Trennung kommen. Ich sag lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Geschrieben
never ...das geht nie wieder gut ...zum glück daes genug geile frauen gibt ausgenommen die bitches von hier :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BuzzT87:

Ein Kollege hat mir mal gesagt : " expartner zurücknehmen ist wie sich die kacke wieder in den a..... zurück zuschieben

Richtig... solche Probleme kann man eben nur philosophisch angehen *gg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Devotin9:

Die insensiblen Kommentare wieder... 😒

Wieso unsensible? Er will seine Ex zurück, hat aber ein Profil hier. Und sucht Sex!!!!!!!! Das passt für mich nicht zusammen...

Und ein drüber hinwegkommen mit Sex ist für mich der falsche Weg. Verarbeiten der für mich richtige...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badboy3246:

Wie bekommt Mann seine Ex zurück??

Zuerst: Wohin Du auch gehst, Du nimmst Dich selbst immer mit. Die Beziehung ist gescheitert, und egal, wer letztendlich den Schlussstrich gezogen hat, es waren sehr wahrscheinlich beide am Scheitern beteiligt. Wenn es Dir wirklich ernst ist, musst Du bereit sein, Dich eventuell substantiell und vor allem nachhaltig zu ändern.

Ist das der Fall? Dann tippe in eine Suchmaschine Deiner Wahl: chase amante get girlfriend back

Ganz wichtig, letzten Abschnitt beachten:

"Oh, and don't go getting back girlfriends you can't deliver the goods for - there are too many other women out there who'll be happy being with you without commitment for you to go derailing some poor girl's life out of *** of loss or blind neediness. If you really care about a girl you can't give what's desired to, let her be free to live her life and chase down her dreams. You'll be doing her better than almost any other man in her life will ever be willing to do."

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn du etwas wirklich loslässt, kommt eher zu dir zurück. Bist du aber verzweifelt, stoßt du das Gewünschte ab

Da ist auf jeden Fall was dran!

Mach Dich rar, würde ich empfehlen ;) (nicht jammern und betteln!!!)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blackswan784:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 😉

Och, Chili ist auch erst aufgewärmt richtig lecker 🍴🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieso unsensible? Er will seine Existenz zurück, hat aber ein Profil hier. Und sucht Sex!!!!!!!! Das passt für mich nicht zusammen...

Auf den ersten Blick. Auf den zweiten muss er erstmal Abstand gewinnen, um die Situation und die eigene Rolle nüchtern zu analysieren. Sex mit anderen Menschen muss nicht die erste Wahl sein, ist aber effektiv. Seine Ex wird es sicher ganz genauso machen. Es ist eher undankbar für die belanglosen Kontakte, die beide benutzen, um darüber hinwegzukommen.

Oder meinst Du noch was anderes?

Geschrieben
Wurdest erwischt wie bei Poppen als Single angemeldet warst😂
Geschrieben
Das kommt ganz auf den Grund der Trennung an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mike82601:

ich hoffe dass du mich verstehst weil ich bin nur polski 😃💪💪💪 

Cześć kolego, zdanie jest zabawne :smiley:  

Übrigens: Eine Ex schrieb damals bei Facebook: "Ich stehe am Abgrund" – Da hab ich gleich mal auf Anstupsen geklickt. Man hilft ja, wo man kann. :P  *Koniec ironii

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektürlich
Geschrieben
Mit deiner Rechtschreibung bekommst du keine zurück... Wird schon seine Gründe gehabt haben...
Geschrieben

Rechtschreibschwäche ist im Gegensatz zur Charakterschwäche echt harmlos.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sissy4fun:

Seine Ex wird es sicher ganz genauso machen. ....

Das weiß man nicht.

Es gibt auch Leute, die gern mal einfach ne Pause von Allem machen, nach einer gescheiterten Geschichte (< wie ich z. B.) :$

vor 13 Minuten, schrieb sissy4fun:

Es ist eher undankbar für die belanglosen Kontakte, die beide benutzen, um darüber hinwegzukommen

Ja! da stimme ich Dir zu - das ist nicht schön, wenn man nix davon weiß :(

 

Geschrieben
Willst deine ex wieder und warum suchst eine Frau, die mit dir in die sonne fliegt🤔also wohl kein wunder das sie weg ist😂hol hol😂
Geschrieben
Du bist aber ein Halunke.lach..versuchst ,Deine EX zurück zu gewinnen und suchst hier hemmungslosen Sex...mit anderen Frauen..vielleicht als Therapie..lach...Du bist noch jung und musst noch einiges lernen. Vielleicht gelingt es Dir...aber auf diesem Weg nicht,,lach..
Geschrieben
Es hat immer einen Sinn, warum der/die Ex ein Ex ist. Also lasst lieber die Finger davon!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HuBra:

ausgenommen die bitches von hier :-)

Wat bist du denn für ne Napfsülze...😳

 

vor 11 Minuten, schrieb Diavolo31:

😂hol hol😂

Wie meinen? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Badboy3246:

Wie bekommt Mann seine Ex zurück?? 
Gibt es User die mir gute Tipps haben, oder Erfahrung darin?

Schlussstrich macht man mit Edding nicht mit Bleistift... Lass die alte ziehen. Eines Tages weiß se selber was sie verloren hat... Glaub mir.. Hatte ne alte Jeden Tag ich liebe dich bussi ich liebe dich so Baby. Nach 4 Wochen auf der Kur ausgetauscht abgeschossen wie Müll.... Sowas nehm ich kein 2tes mal.... Also lass die Finger weg. Sollte nicht sein und sie ist es nicht wert. Gruß Dietmar 

×
×
  • Neu erstellen...